Download Mod-Pack 'Massey Ferguson 5455' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. persali11 13. 02 2013

    ich bin eingestigen und habe die sicht verändert da hat sich die sicht die ganze zeit gedreht und hat nicht mahr aufgehört dann musste ich das spiel neu starten!!


  2. Eicher Power 26. 12 2012

    Guter Trecker kommt grat mal vor dem Mais wagen


  3. MF-Driver1 23. 12 2012

    Schöner MF, danke dafür. Allerdings sobald ich den FL anbaue geht am Traktor nichts mehr. Sprich Arbeitsscheinwerfer, Allrad, etc. Und bevor wieder der Spruch kommt ich soll "G" drücken hab ich getan!!! Trotzdem ein Lob für die Arbeit die drin steckt.


  4. Tubbe 08. 12 2012

    Grudsätzlich ein Mod mit Premiumpotenzial, vielen Dank & weiter so! Ein paar Baustellen gibts aber noch:
    1. Bei Licht an, erscheint ein weißes Rechteck vorm Scheinwerfer
    2. mit Anhänger kommt Hinterachse hoch bei Rückwärtsfahrt

    Generell mal ein Dankeschön an alle Modder, die Freizeit und Nerven für unseren Spielspaß opfern und sich manchmal unmenschlichste Kritikformulierungen annehmen müssen. Ich habe keine Ahnung vom Modden und freue mich über jeden Mod!


  5. Kasti 04. 12 2012

    Ist ein guter Traktor, empfehle ich weiter! Auf taste 7 macht man die Fronthydraulik sichtbaar . :-)


  6. Greifer 18. 11 2012

    Sieht eigentlich gut aus, aber bei mir fehlen die Unterlenker an der Fronthydraulik, hoff das kann noch gefixt werden. Finde ihn eigentlich gut, würde ihn gerne weiter nutzen.
    Gruß Greifer


  7. schade das jeder mf 5400 diese hässlich haube hat in echt ist die haube abgerundet und die kabine ist auch nicht der hit


  8. Knoll1996 18. 11 2012

    geiler mf !
    sieht gut aus aber bissl kritik hab ich noch...
    die kabine sieht nicht sehr gut aus .. das dach gehört nicht weiß sondern grau..
    und mit dem abblendlicht das passt auch nicht so..
    aber sonst sehr gut!!
    werde ihn weiter nutzen
    mfg michi


  9. MB-M@x 18. 11 2012

    Was ist mit 1:1? Ich glaube der ist ein bisschen zu groß,also bitte noch ganz dringend bearbeiten ;)


  10. Fugge 18. 11 2012

    Sehr gut, endlich gibts nen MF mit Potential, großes Lob.

    ein paar Kleinigkeiten hab ich für die V1.1 gefunden.
    Zapfwellenjoints fehlen
    FL fliegt ohne Tool weg beim abbauen
    Zusatzfunktionen (Licht, FH einblenden) gehen mit angebauten Geräten nicht
    Bild der angehängten Geräte überarbeiten
    Abblendlicht im Kühlergrill überarbeiten (optisch), und es lässt sich ohne angehängtes Gerät nicht schalten

    sonst echt super arbeit, vorallem an der Heckhydraulik


  11. schon ganz gut aber frontlader sollte noch einmal überarbeitet werden ;)



}