Userprofil von MB-M@x
Member since 2 / 2011


MB-M@x
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MB-M@x

keine Angabe
  1. MB-M@x 24. 05 2014

    Mod: More Realistic
    Wie wenn ich fragen darf, kann das hier 1.3.36 sein ,wenn im Beta-Ordner von Dural nur ne 1.3.35 liegt? Im forum auch noch nix gefunden bzgl versionsupdate,aber es macht mich schon stutzig ;)


  2. MB-M@x 05. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Sry das ding is potthässlich,und kommt mir sehr bekannt vor von so nem genausotollen 1400er in Komunalfarben,dazu habe ich außerdem noch keinen großen Trac mit den Felgen je gesehen

    1 Antworten

  3. MB-M@x 02. 04 2013

    Mod: Walchen
    Matze erstens is dein ton schonma garnet angemessen und zweitens is das allemal besser wie all die kleinen(ich muss mich des folgenden wortes enthalten und auf folgende annähernd beschreibende bezeichnung zurückgreifen) "modder" die sich einen Mod "aneignen" bzw "bearbeiten" und ihn als ihre alleinige Arbeit ins Netz ohne Genehmigung oder sogar mit Verbot stellen und nicht im geringsten daran denken ihre Schöpfer im geringsten dabei zu bedenken(wie in diesem " "nichtschreibbar"-Hoster"nur allzu gängig angewandt und den bedeutenden Moddern bekannt,weshalb die wirklich guten Mods ja auch nicht mehr hier sondern aufm Modhub veröffentlicht werden ;) ),daher alle Achtung von Matze sowie vielmals Danke von AGll !

    1 Antworten

    1. KundS Modding 02. 04 2013

      Mod: Walchen
      Moin Moin,

      ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber "die Mods" werden nicht mehr auf Modhub veröffentlicht, sondern gar nicht. Und genau das sorgt doch dafür, dass es nur Schrottmods gibt. Jeder versucht Fahrzeuge zu bauen weil die "echten Modder" (was ist denn ein "echter" Modder?? Wir sollten mal die Begriffe klären. In dem Moment, wo man etwas verändert, würde die Bezeichnung Modder schon zutreffen. Das ist kein Titel, der irgendetwas besonderes besagt, ich z.B. verzichte ganz auf diese Bezeichnung. Es gibt hunderte Andere, die es besser können, aber darauf kommt es gar nicht an.) oft Ihre Mods nicht mehr ihrer Bestimmung zuführen oder nur teilweise fertig bauen, halb fertig nicht vertrauenswürdigen Personen in die Hand drücken und dann rumheulen, wenns schief geht.

      Würden die Urheber der Mods Ihre Mods zeitnah und mit allen verfügbaren Funktionen veröffentlichen, würde es sogut wie kaum "Schrottkopieen" der Mods geben. Warum auch, es wäre ja alles drin. Das Argument, dass man trotzdem irgendeine Kleinigkeit ändern und den Mod dann sofort wieder hochladen würde, sehe ich nicht. Das ist an den Haaren herbeigezogen. Beispiel wären die Modhoster und TIF Traktoren aus LS11, die ich nirgends leicht verändert hochgeladen für LS11 gesehen habe.

      Allerdings stimme ich zu, wenn man einen Umbau macht, dann sollte man es ordentlich machen. Texturen umwandeln hat noch niemandem einen Zacken aus seiner Krone brechen lassen, UV-Fehler sind in der Masse auch negativ, das musste ich bei der Wildbach Tal auch feststellen.

      Just my 2 cents,

      Grüße, der Stormi von KundS


  4. MB-M@x 18. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Was ist mit 1:1? Ich glaube der ist ein bisschen zu groß,also bitte noch ganz dringend bearbeiten ;)


  5. MB-M@x 27. 10 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Frage,wieso funktioniert bei mir trotz patch 1.3 das lichtscript nicht?


  6. MB-M@x 21. 03 2012

    Mod: Claas Dominator 105
    Schöner Drescher jetzt noch 1:1


  7. MB-M@x 25. 02 2012

    Mod: Fendt 716
    Schöner Fendt,nur leider kein 1:1,wird endlichZeit das Jemand einen 1:1 fENDT rausbringt


  8. MB-M@x 20. 02 2012

    Mod: Deutz DX145mit FL
    Hi hinzukommen: 1:1,Fals nicht vorhanden detailiertes animiertes Display

    1 Antworten

  9. MB-M@x 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Soweit ganz schön,nur irgendwie das silberne vorne bei den Hydraulikstempeln der Lenkung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig


  10. MB-M@x 08. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Jep tut der bei mir auch,also wenn wer die Einstellwerte hat dann bitte posten oder neue Version

    1 Antworten

  11. MB-M@x 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Super Teil und dabei noch 1:1


  12. MB-M@x 02. 02 2012

    Mod: Schlüter 1250v mit Stoll Frontlader
    Ne frage is der 1:1? wenn nich dann pls releasen un nochwas,n super feature wärn animiertes tacho


  13. MB-M@x 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Schöner Mod nur 1 Fehler:anscheinend kein 1:1


  14. MB-M@x 04. 01 2012

    Mod: MBTrac1600
    Seh ich genauso raus damit,man hat gefälligst zu fragen


  15. MB-M@x 31. 12 2011

    Mod: Fendt GTA380T SE
    Nicht schlecht aber 1:1 hat er nicht oder?

    1 Antworten

    1. flenssam 31. 12 2011

      Mod: Fendt GTA380T SE
      Wie kommt Ihr eigentlich immer auf 1:1, wer hat denn diesen Standart festgelegt? Die Bezeichnung 1:1 ist m.E. schon falsch, denn ein Model im Maßstab 1:1 nachzubauen hätte für den Simulator wohl wenig Sinn.
      Zum Mod: Tolle Arbeit, ich freue mich auf weitere.
      Zum Jahresende: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      mfg
      flens :-)


  16. MB-M@x 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Also der 1800er wird auch noch kommen,außerdem nochn Hecklader vom Modder


  17. MB-M@x 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Wer wenn ich fragen darf wertet hier die Beiträge runter? ich finde Modhoster söllte es so einrichten das derjenige dem Autor weigstens ne Begründung schreiben söllt un zu 1:1:es is immer mehr im kommen,bald wird wohl nur noch alles 1:1 un wer Profarm hat wird sich eh net dran stören also klickt ma net so voreilig,ansonsten muss man auch Kommentatoren bewerten dürfen und glaubt mir ihr bekämt von mir dermaßen miese komments rein das ihrs euhc 2 mal überlegen würdet >:[

    1 Antworten

  18. MB-M@x 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    Endlich da der beste 1600 er MB ever


  19. MB-M@x 07. 10 2011

    Mod: FENDT EVO 828
    Tja das mit den 60 Sachen lässt sich doch ganz einfach in der xml einstellen,dann isser wieder realer :)


  20. MB-M@x 25. 08 2011

    Mod: Fendt 412 Vario TMS
    Also da kann ich Master-of-Disaster nur widersprechen,denn in unserm Dorf fährt ein Bauer mit seinem 412 immer mit Front alsauch Heckmähwerk ,ich habe ihn noch nie ohne Heckmähwerk gesehen,und wen du mir nicht glaubst schick ich dir gerne n paar Fotos von der Feldarbeit wenn der nochmal damit schafft .


  21. MB-M@x 08. 05 2011

    Mod: Schäffer 960 T
    Hallo Leute der beste Teleskophoflader den ich bisher getestet habe,macht absolut keine Probs und hat super features wie z.b.die animierten Zeiger im Tacho(vlt noch aus den Mb-Tracs ausm LS09 bekannt),einfach klasse,weiter so(von mir 5 Sterne)


  22. MB-M@x 28. 04 2011

    Mod: Zetor 7245
    Baut den ma wer so dat da auchn deutscher text erscheint und der angeht,bei mir läuft der nur mim helfer:(


  23. MB-M@x 23. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    Also nochma zum schnellermachen eines Fahrzeugs (hatte meinen alten Beitrag ausversehn gelöscht):Wenn ihr ein Fahrzeug schneller machen wollt müsst ihr mit dem Windows-Texteditor die "Fahrzeug".xml öffnen (bsp:deutzAgrotron.xml). Dann sucht ihr die Zeile maxRpm="hier stehen vier Zahlenwerte"(bsp:maxRpm="840 1200 2400 620"), darin verändert ihr die 3. Zahl da diese für die Tempomatstufe 3 steht sowie die 1.Zahl für die Tempomatstufe 1 steht usw.(bsp:maxRpm="840 1200 3400 620").Nun sollte euer Fahrzeug ca 60km/h laufen.Dabei müsst ihr aber beachten,dass ir die Zahlen in aufsteigender Reihenfolge auch aufsteigend vergrößert(bsp:maxRpm="940 1300 3400 720")lediglich bei der Tempomatstufe 4 also 4.Zahl gilt dies nicht die lasst ihr am besten wie sie ist.Beachtet ihr dies nicht kann es zu komplikationen kommen.Wenn z.B. Winrar anschließend nachdem ihr die xml geschlossen habt fragt ob das Archiv erneuert werden soll bestätigt ihr mit ja.Nun müsste euer Fahrzeug schneller sein,einfach bis zur Wunschgeschwindigkeit ausprobieren.Was vielleicht noch ein kleiner Nebeneffekt ist , dass die Räder ab einer Geschwindigkeit von über 50km/h sich meistens nicht mehr drehen oder nur noch selten bei topspeed (söllte es jemanden geben bei dem dies nicht auftritt bitte melden per pn).
    Euer MB-M@x :)

    1 Antworten

  24. MB-M@x 21. 04 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    Jo Leute der beste 1800er,vielleicht sogar der beste mod bis jetzt vom Skin,davon könn sich alle Modder ma ne Scheibe abschneiden! Also vom äußern echt Klasse von den Scripts eher standart aber nix zu mäggern !Am besten wär jetzt noch die ic von Koedel un ne Gangschaltung in der Endversion.


  25. MB-M@x 19. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    Also muss meinen Kommentar nochma revidieren:Der hat wirklich super Spezis .Klasse is auch dat der an der FH dat Gestänge hat un dat weggeblendet wird wenn man wat anhängt.Nun zu den makeln :der Skin is sehr gewöhnungsbedürftig und söllte dringend an die "älternen 1800er Mods wie z.b den 2.1er 1800er in hellgrün angelehnt werden .Dann is der gemessen an den annern 1800er´n viel zu klein!!! Un der Sound geht garnet ,würd ma sagen man söllt sich den sound ma von nem echten holn!
    Anmerkung zum rext von Johannes2911 der läuft 56-60 bei mir un darf net langsamer sein!


  26. MB-M@x 10. 04 2011

    Mod: CLAAS Axion 850 Gearbox
    Also endlich ma nen Schlepper der ne halbwegs funktionierende Gangschaltung hat.
    Folgendes zur Gangschaltung:Geschaltet wird mit Entf.und Einfg.;die Rückwärtsgänge sind eher "Kriechgänge ,das soll heißen ich hab damit höchstens 1km/h erreicht wiel die immer mit der 1.tempostufe in Konflikt kommen.Wenn man rückwärts fahren will muss man den 1.,2.,...,6. Gang einlegen und "S" drücken;damit hab ich von 1km/h bis zu 35 km/h erreicht.Der Class fährt ca 45 km/h und zieht ordentlich was weg.was schön an der Gangschaltung ist,ist das der unter last runter un dann rauf geschaltet wird un wieder gut stoff gibt un das man in Verbindng mit Drehzahlregler un Gangschaltung die optimale Geschwindigkeit in jeder Fahrsituation erreichen kann.
    Was mir netgefällt is der Sound der abundzu zu laut is,das kommt aber von dem dynamischen soundverhalten un der durch die Gangschaltung bedigte hohe Drehzahl.


  27. MB-M@x 06. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    Also noch ne Anmerkung:wie peter 54 erkannt hat ,haben die Handbremse un die Druckluftanlage alsauch der Turboboost keine Funktion.Das liegt aber an dem Skript!!!,denn im Prinzip sin dat nur Sound´s un Texteinblendungen auf Knopfdruck.Also wenn sich wer in Zukunft wundert hier die Erklärung ;).Warum der aber soviel besser wie der 1800er2.1big sein soll versteh i net.

    1 Antworten

    1. compuahl 06. 04 2011

      Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
      eine neue version wird auch noch kommen.. bin gerade dran.. allerdings ist dieses ein modwunsch in meiner community gewesen, den ich erfüllt habe.. dennoch freue ich mich, dass nach den erweiterungen gefragt wird.


  28. MB-M@x 06. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    Also den musst i habn ,erstens: ma lob der hat super scripts un dat mim abfahrer is net schlecht.Aber zweitens :der skinn (vor allem an den seiten) is naja ,hat halt n paar fehler,der 1800er mit den Big-Rädern in hellgrün sieht deutlich besser aus.
    Außerdem is da der Sound vom 936 für die Volllast net sehr passend(dickes Minus).Außerdem funktoniert bei mir der alternative dll net.


  29. MB-M@x 19. 03 2011

    Mod: Original MB1800 Intercooler
    Supi MB gsnz tolles Lob an den modder ,jo un die 60km/h sin wirklich real,phillip2 so denk i kanns bestätigen.Gefällt mir sogar besser als der Silverlinetuning :)

    1 Antworten

  30. MB-M@x 17. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map Final
    Hallo die Map funktioniert net,es erscheint bei mir immer der Vista ladekreisel(i hab den patch 2.2 installiert kann mir wer helfen,bitte net wegen dem pc fraen dat isn highendpc )un wenn i dann Alt Strg Entf drücke sagt mit mein Vista dat die Gameengine freck is :(


  31. MB-M@x 14. 03 2011

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Gefällt mir überhaupt net der sieht sch... aus im ls,einziges lob ,die Räder drehen noch bei 55km/h.
    Die Gewichte sin überhaupt nicht wegblendbar ,auch in stufe 0 nit(vorne bleibts) :(


  32. MB-M@x 14. 03 2011

    Mod: Kramer 1014 TS_Waschbar
    super toller Mod fehln nur noch die annern 1014´s


  33. MB-M@x 09. 03 2011

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler silverline Tuning reflective
    Also toller mod hinsichtlich des Skins und der Endgeschwindigkeit(is so ca.die Stanardgeschwindigkeit bei allen Bauern und Lohnunternehmern bei denen ich dat ding rennen gesehen hab,manchmal auch 80km/h),die Räder bei 60km/h halten leider an (schade wär esser wenn die sich drehen würden).Und i hab mir mal die moddesc/vehiclexml angesehen ,der is im Gegenteil zum 1800er mit den dicken Rädern nur hinsichtlich der Drehzahl verändert worden !!!
    Aber nicht in den Nm(also der Kraft die der auf die Räder bringt)deshalb auch dat in die Knie gehn!!! un im prinzip auch kein annered Fahrferhalten im Lastbetrieb wie der
    1800er "ungetunt" oder eher mit der kleineren Motordrehzahl.
    Ansonsten supi!(könnt vielleicht nochn paar mehr Skripts erhalten(siehe ls09 1800er-MB´s)!


  34. MB-M@x 08. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    Hey tolle Idee,aber Thw,Feuerwehrskins sin auch net schlecht
    un vor allem ma wat anners genauso wie der bauernmod,un SchorschiBW es gibt auch hier leute die ausm THW un der Feuerwehr sin(z.B.mich,...)un et is net unbedingt deine Ansicht die Einzige und Richtige!


  35. MB-M@x 02. 03 2011

    Mod: THW Rüstwagen
    Geil der sieht (beinahe) so aus wie unser THW Unimog :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.