Download Mod 'Courseplay' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 200 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

302 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hummel Modhoster Team 01. 11 2012

    Dieser Mod kommt in Kürze auch für LS 2013 - wir arbeiten gerade daran - bitte schaut dazu in den WIP Bereich.


  2. kevin25 26. 03 2014

    habe das problem das es mir nicht angezeigt wird obwohl ich es sogemacht habe wie es beschrieben wird bitte um hilfe


  3. MachKaffe 12. 12 2013

    wei jemand wie ich das mache mit dem heu einsamel mit ladewagen wer net wen jemand hefen kan


  4. s0l1d3r12 01. 11 2012

    Wer coll wenn du diesen mod auch für ls 2013 achen kannst


  5. Lyrischer 30. 10 2012

    Wuerde mich auch gerne interessieren ;)


  6. henrik33 27. 10 2012

    Kommt dieser Mod auch für LS13 raus??


  7. Jjonnyfahrer 21. 10 2012

    bei mir kommt die karre immer voll zum feld zurück und läd nicht am silo ab...
    bitte um antwort


  8. fendt911 16. 10 2012

    ich kapiere nicht wie man den mod anschaltet das einer komm zum abtanken schreibt mir bitte eine mail


  9. ascron 19. 09 2012

    hallo zusammen:-)

    ich habe ein problem mit dem abfahrer, und zwar wenn ich ihn in den mod ordner reinkopiere und das spiel lade stürzt es ab und wenn ich den abfahrer wieder löche startet es ganz normal.
    Was ist das kann mir da jemand ein tip geben ich weiß nicht mehr weiter!!!! danke :-))

    1 Antworten

  10. sönke35454 09. 07 2012

    Kann mir einer Helfen? Ich hab alles Gemacht, und der Courseplay erscheint nicht bei mir im Spiel. Wie krieg ich den rein? Bitte per PN die Antwort senden. Danke!
    MFG sönke35454

    1 Antworten

  11. Lukas richter 23. 06 2012

    wass muss ich bei dem mod hier einstellen damit der
    Abfahr helfer neben einem Drescher oder Maishäcksler fährt??

    Bitte um Antwort!


  12. dexxa 17. 06 2012

    Hallo hab mit einem Freund Traumwelten gespielt den Courseplay eingefügt und zack waren alle Traktoren und Anhänger weg. Das ganze ist im MP passiert einer eine Idee ? Kann es vielleicht sein das Courseplay einen anderen Mod nicht mag ?! Bitte um Antwort ... Danke


  13. Das nene ich ein coursplay.Schade ist das bei mir spiel abstürtzt.Lösche ich den coursplay wieder geht das spiel wieder.Ich brauche dringents hilfe


  14. rüdiger120 17. 05 2012

    der findet den krone big X 1000 bei mir nicht bitte um schnelle hilfe per pn


  15. simon95 16. 05 2012

    kann einer mal ein tut machen wo man z. b. einstellt wie der ein feld grubbert oder gras holt?


  16. elektro 15. 05 2012

    könnte mal einer ein Video machen wie man das einstellt das der Dresche alleine abtanken fährt ich kriege das nicht gebacken und die Anleitung verstehe ich auch nicht so ganz.

    M.F.G elektro


  17. Deutz3.50 13. 05 2012

    Klappt der Abfahr helfer auch bei ls Platin


  18. Duku 11. 05 2012

    hallo leute schaut doch hir mal im wip nach ,da steht drin was schon geändert wurde und was noch kommt .


  19. ----a 11. 05 2012

    Erst einmal Danke für diesen Mod. Echt Klasse. Wie kann ich das Courseplay Fenster verschieben? Hatte es lieber oben damit ich die Fahrzeuge besser sehen kann. Habe es in einigen Videos an einer anderen Position gesehen.


  20. Krone_Pilot 09. 05 2012

    ich wäre mal stark für ne version von couseplay die nur den kombinierten modus beherscht und sonst nichts aber dafür fehlerfrei



}