Download Mod 'KfZ Kennzeichen ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blacky_BPG 24. 12 2013

    Ich habe dann mal ein Tutorial-Video angefertigt, ich hoffe man versteht dann besser wie man das einzubauen hat. Einfacher geht es nun aber wirklich nicht mehr.

    2 Antworten

  2. MCFrankja 06. 12 2015

    Können wir auf eine LS15 Version hoffen / warten

    1 Antworten

  3. claas 45 26. 10 2015

    Halllo Blacky_BPG ich hätte da mal eine Frage das video mit dem tutorial gibt es das noch wenn ja könntest du es wieder hochladen.

    Das wäre echt nett


  4. Jaki Steyr 1 30. 08 2015

    Der Mod lässt sich bei mir nicht installeiren


  5. joesmods 01. 08 2015

    kann mann das kennzeichen in den ls 15 konvertiren und auch so verwenden


  6. kannst du bitte downlod von modhoster machen bitteeee


  7. LULausitz 04. 02 2015

    Moin Moin

    ist es geplant vll das auch für den LS15 umzusetzen?


  8. Blanko1st 22. 10 2014

    hallo eine kleine Frage, woher nehme ich die Vehicle-Bezeichnung für diesen Fahrt?

    <type name="YourVehicleType" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    Denn ich habe YourVehicleType durch was anderes ersetzt aber ich bekomme dadurch trotzdem eine Fehler Anzeige Warum ist das so? Oder gibt es einen Trick dabei das das Kennzeichen dann richtig angezeigt wird wenn der Fad noch unbenutzt ist?


    1 Antworten

  9. ok danke Blacky BPG


  10. Sharpiro 28. 06 2014

    Ich habe den Mod (allerdings nur deutsches Kennzeichen) in alle meine Fahrzeuge eingebaut.
    Klappt dank dem Video von dir und der Beschreibung dann hervorragend.
    Schlepper, Truck, Anhänger kein Problem.
    Ich hatte nur am Anfang das Problem, dass das Interface nicht dargestellt wurde.
    Aber nach 30 Minuten habe ich mal statt der "interface.dds" die "Interface_ngs.dds" eingefügt und jetzt funktioniert alles wie es soll.

    Hammer genial.

    5 / 5 Sternen und auf jeden Fall eine "Empfehlung" für diesen Mod.

    P.S.: Wer Probleme hat diesen Mod ein zu bauen, kann mich gerne kontaktiren und ich kann das übernehmen.

    1 Antworten

  11. Blanko1st 15. 06 2014

    Geiler Mott, habe nur nen Problem, wenn ich das Automatische Anhänger Kennzeichen verwende, dann hängt sich das Spiel beim 2. Anhänger auf! kann man das irgendwie umgehen???
    Muss sagen, das ist nen Mott nach meinem Geschmack, hab es in alle Fahrzeuge verbaut! Top weiter so ;)


  12. Jonas 08. 06 2014

    Ich habe auch ein Problem. Ich habe alles genau so gemacht wie im Video aber wenn ich den Mod kaufen will steht immer da das kein platz vorhanden ist ohne das ich irgend etwas anderes gekauft habe.


  13. demetzwalter 04. 06 2014

    Frage
    Bei einem LKW sind 2 eingebaut
    vorne und hinten er nimmt aber nur eins
    bitte um hilfe
    Walter
    PS Ansonsten nur zu Sehr Gut


  14. Meyer 96 30. 05 2014

    Ich habe folgendes Problem. nachdem ich es so eingebaut habe wie im Tut von Dir beschrieben, teste ich den mod. Aber es sind nur die Halterungen von den schildern ohne Inhalt zusehen. und wie ich ihn anmelden will kommt das Kästchen wo man alles einstellen kann was man fürn kennzeichen will auch ohne Hintergrund. An was kann das liegen???

    Bitte um dringende Hilfe

    Danke im Vorraus
    mfg
    Meyer96

    1 Antworten

  15. lws fan 05. 05 2014

    Kann mir einer von euch mal erklären was ich bei anhängern anders machen muss damit es funktioniert?

    1 Antworten

  16. StMoTe 24. 04 2014

    Ich finde den Mod Prima ich habe es mit einem Merlo hinbekommen aber der script in Version 1.2.1 Arbeitet nicht ganz wie er Soll.


  17. FENDTfan99² 16. 03 2014

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin eindeutig zu blöd dazu. Kann mir das mal einer der Ahnung hat machen?


  18. Earthman 16. 03 2014

    Kann man anhänger nicht zulassen zb.auflieger?


  19. Skippy1980 13. 03 2014

    Nach 2 tagen rumdoktern hab ich es aufgegeben undden mod in die tonne gehaun

    entweder geht das Interface nich und wenn das geht werden die Kennzeichen nicht übernommen habs an einen Fendt939 ago versucht und an einem 824 Favorit V2


  20. Skippy1980 12. 03 2014

    bei mir wird das interface nicht richtig angezeigt,wo kommt die DDS datei hin ?



}