Download Mod 'platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer_Schubi 13. 05 2019

    Hallo, die Anzeigen werden nur einmal in der Minute aktualisiert. Darum kann es passieren, das man 32000 Lieter reinkippt und die Anzeige erstmal weniger anzeigt.
    Dann müsste sie nach einer weiteren Minuten den Gesamtbetstand minus dem bereit entnommenem anzeigen.

    2 Antworten

  2. MiccaWayne 13. 10 2019

    Mal eine Frage:
    Würde es statt Wasser auch mit Schnee möglich sein?
    Spiele gern mit Seasons, deswegen frage ich mal :)


  3. Caesar_007 16. 05 2019

    Hi, könntest du vielleicht auch eine pestizidherstellung machen?? Würde alles ergänzen.
    Und kannst du mir sagen, wie ich die Produktion "umschreiben" kann, also ich würde zum Beispiel gerne das Gebäude der Saatgutproduktion auch für Düngerproduktion nutzen(Also seperat, nicht in einem Mod zusammen). Hab versucht, in der xml einfach die FillTypes und in-/output zu bearbeiten und hat die entsprechenden Pro- und Edukte reingeschrieben. Aber dann wird der Mod nichteinmal mehr ingame zum hinzufügen angezeigt. Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest

    1 Antworten

  4. mrwinni 13. 05 2019

    Super...wie alle deine Produktionen


  5. Steve007 13. 05 2019

    Hallo Schubi,

    vielen Dank für die wieder mal tolle Mod von Dir. Könntest Du vielleicht die einzelnen Produktionen, z.B. das dort verbaute Maschinenhaus, etwas kompakter, bzw. kleiner machen?

    Auf manchen Maps geht langsam der Platz aus ;)

    LG
    Steve


  6. 14micha04 13. 05 2019

    hallo schubi
    super, super und wieder eine klasse mod. weiter so.
    nun mal eine kleine bitte, kannst du eine scheune mit kran machen, wo man mit den kran ballen stapeln und loses gras, heu, etc.pp bewegen kann in bunkern zum lagern. sowie mit kran wieder fahrzeuge beladen. das wäre super.
    vg micha


  7. IHC-433S 12. 05 2019

    Hallo Farmer Schubi

    Einfach nur Perfekt was du da zauberst.
    Für alle Produktionsgebäude von dir.
    Jetzt noch etwas kleiner.
    Danksagung und 5* sind raus. Empfehlung sowiso.

    Grüssle IHC-433S


  8. Andybaer 12. 05 2019

    Hallo Farmer Schubi ich würde die Fenster im Geäude ändern schaut echt komisch aus an sonsten Top ! Weiter so :-)

    2 Antworten

  9. Klenkes 12. 05 2019

    Danke Schubi, bist ja richtig Fleißig. LG Josef



}