Userprofil von Klenkes
Member since 3 / 2015

Klenkes
Klenkes
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Josef Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klenkes

keine Angabe
  1. Klenkes 07. 12 2019

    Mod: CIGARETTE PRODUCTION
    Will mich auch bedanken, jedoch bei zwei Produktionen verlangsamen die Paletten das spiel so, das man gar nicht mehr fahren kann. Das ist bei diesem Mod und bei der Pepsiproduktion. Ansonsten sind alle andere OK. Liebe Grüße, Josef


  2. Klenkes 20. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    STRG (links)+G öffnet Untermenue . Säewerk auswählen. oranges feld anklicken. Dann auf Bretter klicken. Unten Paletten erstellen vertig. Brauchst nicht bis 100% zu warten. Bretter stehen dann draußen


  3. Klenkes 20. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Es gibt ein Mot bei dem du ein Mistlager plazieren kannst. Oder lager ihn einfach ins gelände. Mit einem Sammelwagen kannst du ihn dann wieder aufnehmen


  4. Klenkes 19. 10 2019

    Mod: Bredal K165 Sonderling by Raser 0021
    Vielen Dank raser für die Info. Darüber würde ich mich sehr freuen, weil ich nur die Dondigo Map spiele, mit sehr großen Feldern. Wenn gekalt werden muß ist das immer eine menge Material was man benötigt. Da macht ein großer Tank wirklich Sinn. LG Josef


  5. Klenkes 17. 10 2019

    Mod: Bredal K165 Sonderling by Raser 0021
    Danke das ich ihn ausprobieren durfte. Die Geschwindigkeit war super.Jedoch hat er gegenüber einem anderen nachteile. Der Mod von Yogi ist zwar lagsammer , gleit das aber mit einer Arbeitsbreite von 14 m und eine Ladekapazität von 30 000 l wieder aus.
    Liebe Grüße Josef

    1 Antworten

  6. Klenkes 14. 10 2019

    Mod: Fish Production
    Diesem Mod ist ein Fehler unterlaufen. Beim Platzieren verschwindet er in einem Loch. Andere Mods von Euch sind OK.


  7. Klenkes 11. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Die bekommst du bei der produktion der Getreidemühle, als nebenprodukt vom Mehl. LG Josef


  8. Klenkes 09. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    danke, hat mir sehr geholfen


  9. Klenkes 09. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo dondiego. Sorry das ich dachte die Poduktionen seien zu langsam. Durch
    OldMan52 habe ich erfahren das man die fertigen Produkte erst im Untermenue auf Pletten laden muß. Deine Map ist echt erste Sahne. Tausend Dank für deine tolle Arbeit. LG Josef


  10. Klenkes 07. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Vien Dank. Hoffe das diese jetzt schneller arbeiten.LG Josef


  11. Klenkes 04. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi dondiego. Danke für die Map, spiele sie nur. Leider habe ich festgestellt, das die neuen Produktionsstätten sehr langsam arbeiten. Daher habe ich die plazierbaren Mods von Susi und Wingi, Bäckerei und Brauerei eingebaut, die wesentlich schneller arbeiten. Schade. Jetzt hab ich sie doppelt. Ich spiele sie denn noch sehr gern weil nicht alles so eng verbaut ist. LG Josef


  12. Klenkes 02. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    don, einfach super euer team. danke


  13. Klenkes 02. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    Paletten und Bretter lade ich mit einem Autoloader der Paletten laden kann.
    Wenn mir dann vieleicht jemand sagen kann wie ich an Kleie und gebeites Saatgut komme. Danke

    1 Antworten

  14. Klenkes 24. 08 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    Ja, ich soll irgend etwas aus dem Internet runterladen. Wäre schön wenn man hier einen Link dazu hereinsetzt.

    1 Antworten

  15. Klenkes 12. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Danke Schubi, bist ja richtig Fleißig. LG Josef


  16. Klenkes 04. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Habe alle deine Mod's verbaut, und nach der neuen Version, läuft alles prima. Vielen Dank. Gruß Josef


  17. Klenkes 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Auch ich möchte mich für deine klasse Mod's bedanken. LG Josef


  18. Klenkes 13. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle, Du wolltest doch eine Stellungnahme und Vorschläge zur Map haben. Ich finde das einige Sachen doch sehr eng gehalten sind, so das man kaum wende Möglichkeit mit großen Fahrzeugen hat. Wie Hotel und Getreidemühle. Am Hof ist es schwierig an das gebeizte Saatgut, mit großem Saatgerät, zu kommen. Sonst ist die Map so gut, das ich sie nur noch spiele. Liebe Grüße Jofi Und danke für deine Map


  19. Klenkes 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Wenn das die Seeufer Map ist, und da es noch eine Beta ist hatte ich einen Fehler enddeckt. Nach fällen der ersten Bäume, hatte ich einen fliegenden Baumstamm. Schade find ich auch, das die Felder schon eigen sind und nicht gekauft werden müssen. Ansonsten eine tolle Map. Gruß Jofi


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.