Download Objekt 'Kompressorhaus U Verlagerung' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 06. 12 2013

    Hallo freak36558 , wollte mich mal für Dein Objekt bedanken.
    Hat einen guten Platz auf meiner Map gefunden.
    Solche Gebäude braucht man. Mehr davon!!
    Siehe Bilder


  2. sheldonxx30 26. 04 2013

    echt gut gemacht, aber wieviel poly hat das gebäude denn?

    1 Antworten

  3. Schon in meiner Map eingebaut ^^


  4. mabee 26. 04 2013

    Ich als Minden Lübbecker sage einfach mal nur echt Geil

    1 Antworten

  5. Joker64 26. 04 2013

    Das Gebäude sieht recht gut aus.
    Einzig im Text bei der Beschreibung für den Mod könnte man ein Wort anders ausdrücken. Ich weiss, dass hier manche Leute nervig sein können, aber trotzdem sollte man über den Dingen stehn und Schimpfwörter weg lassen ;)

    1 Antworten

  6. Thekeule.42 26. 04 2013

    Ist ja genial das Gebäude. Wäre aber nicht schlecht wenn man da noch Feuer mit einbaut zum löschen was da nach auch aus geht .Mit nem Tiger zum anschalten und auch wieder aus

    1 Antworten


}