Andis Map

V 1.006 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.960
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 

Das was euch hier angeboten wird ist eine standard Map mit Erweiterung

 -die Mischstationen von Kuh und Schweine farm wurden fest verbaut stammen von Kastor

-saatgutlager,düngerlager sind auf beiden höfen fest verbaut und stammen von Niels 23

-sattgut- dünger- flüssigdünger produktion sind auch fest verbaut stammen von San_Andreas

- es gibt einen 2ten hof mit Lager möglichkeiten 

- Hofsilo hat eine kapazität von 5 mio 

--eine raffi zur benzin produktion wurde auch fest verbaut

-tankstellen zum selber befüllen sind auf dem hof und an der kuhweide verbaut von Blacky_BPG

 -tankstellen haben jetzt preisveränderung von Blacky_BPG

-die Tore an den Gebäuden sind annimiert 

- desweiteren ist safe my position  von Blacky_BPG verbaut 

Beschreibung zu diesem Mod: man geht zu den kleinen drehenden Häusern hin und drückt die löschen taste wenn ihr dann das nächste mal die map startet dann startet ihr von diesem punkt.

-wie auf den Bildern zu erkennen ist das innenleben der map fast original es wurde aussenrum alles neu gebaut 

der verkehr muss in dieser version ausgeschaltet werden da er an den aussen bereich noch nicht angepasst wurde die fahrzeuge überqueren die strasse im tunnel deswegen den verkehr aus ausmachen 

 

Credits

Modell: Andi
Textur: Andi
Script: von diversen leuten
Idee / Konzept: Andi
Tester: team von nahe zu real 
Sonstige: hiermit möchte ich mich bedanken bei allen moddern von dem ich die objekte und skripte verbaut habe 

Änderungen

  • 14. März, 19:35 Uhr
    Version 1.006

    es wurden Fehler in der gesamten Map behoben fliegende Bäume und Häuser
    desweiteren ist beim Kuh Hof die Silo gefixt worden
    es wurde der verkehr im Aussenbereich hinzugefügt
    es wurde ein flüssigdünger lager auf dem Haupthof eingefügt

  • 27. Februar, 16:46 Uhr
    Version 1.0.0.4

Bilder



Dateien

Hashtag: 889344578fbc37d4a4814c835ad5ae65
Version: 1.006
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AndisMap
Beschreibung im Shop: AndisMap

27.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.3 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.006
Landwirtschafts Simulator 17
AndismapV1006.zip
665,1 MB 1064
14. März 1.064
V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 17
AndiV1.zip
662,5 MB 896
27. Februar 896

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stressi 27. Februar

    so Beschreibung wurde angepasst hoffe es ist ein bisschen durchsichtiger für euch


  2. hallo ist zu lagweilig habe in wieder gelöscht macht kein spaß sry ist einfach sch.......e

    2 Antworten

  3. Erst einmal die Map ist Super!
    Leider habe ich ein Problem mit dem Silage Silo auf dem Hof.
    Ich habe den Linken gefüllt ,mit 3 Millionen Liter Mais Häckselgut.
    Nun wollte ich die Silage mit dem Radlader rausholen.
    Doch der Radlader will die Silage nicht wirklich laden.
    Auch das Förderband will nicht so richtig.
    Selbs der Selbstfahrende Silo King will nicht so richtig.
    An der Rechtenseite des Linken Silos bekomme ich die Silage gar nicht weg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Knuth

    1 Antworten

  4. Schöne Map nur bei der größe und ich finde keinen Punkt zum einlagern von Zuckerrüben und Kartoffeln ?

    Finde ich es nur noch oder ist da einfach keiner ?

    1 Antworten

  5. lappyBauer 01. März

    Cool die richtige Spielwiese für das Big-Bud DLC DANKE

    1 Antworten

  6. KingderKong 28. Februar

    boar sry aber muss was los werde, warum zum kukuk immer diese flachen Maps ist doch total unrealistisch? Sry aber ich denke wer instande ist eine Map zu bauen der kann auch ein paar Hügel (wenigestens auf Feldern) rein machen es ist gleich realer und die Maschienen haben es auch etwas schwerer...


  7. Lanzman 28. Februar

    Hallo Stressi,
    Zunächst einmal ein ganz großes Lob daß Du das Map-Layout als Titelbild für den Mod eingesetzt hast. So sollten das alle Map-Modder machen, einfach vorbildlich.
    Zu den neuen, großen Feldern am Außenrand: "Warum zum Teufel müssen nahezu alle Felder irgendwelche Ecken und kanten haben oder sind winkelförmig angelegt???" Wenn sich auf ehrliche Weise soweit vorgearbeitet hat daß man sich die Felder am Außenrand endlich kaufen kann, ist das Spiel so wuselig geworden daß es einen fast überfordert. Man verliert dann langsam die Lust wenn man die Helfer immer und immer wieder anschubsen muß daß es weitergeht,nur weil die laufend an einer dieser Ecken und Winkel die Arbeit einstellen. Nur mal so als Anregung, bitte nicht falsch verstehen.
    Zu Uploaded: Klar verstehe ich daß Du für deine Arbeit auch ein wenig Geld verdienen möchtest aber für mich lohnt sich dieser recht hohe Mitgliedsbeitrag nicht da ich dieses Downloadportal ausschließlich für LS Mods benötige. Die stundenlange Wartezeit jedesmal für einen free Download ist schon eine arge Strafe! 70% der heruntergeladenen Mods kann man dann nach dem Testen gleich wieder schreddern weil sie nichts taugen oder nichts für die eigene Spielweise sind. Dazu kommen dann die ganzen neuen Versionen einer Map wenn immer wieder mal ein paar Fehler behoben worden sind. Da gehen Tage mit unnötiger Downloadzeit drauf.
    Lieber würde ich Dir per paypal 5,-€ privat überweisen als auf uploaded angewiesen zu sein. Ich glaube nicht daß Du so viel von uploaded für einen Download bekommst.
    DIE MAP HAT AUF JEDEN FALL POTENTIAL !

    Gruß, Lanzman

    1 Antworten

  8. Bauer-Horst82 27. Februar

    Wegen alle die sich über uploaded beschweren ihr seid ja nicht verpflichtet euch die map runter zu laden es ist doch jedem selber überlassen wo er was hochläd. und ehe hier jetzt kommt mach es doch besser ich kann weder modden noch mappen ich bin froh wenn modder und mapper ihre arbeiten veröffentlichen und uns an ihrer Arbeit teilhaben lassen.

    mfg Bauer-Horst82


  9. Kris2014 27. Februar

    wooow toll Vogel abgeschossen.


  10. BlueAngels 27. Februar

    ist sehr groß und schöne Scheuen zu unterstellen und die Stallungen sind so ok hast ja gleich alles mit eingebaut :-D
    wenn es die Bahn auf die Erweiterung auch geben würde wäre zum vorteil dann könnte man das Getreide mit zu Abfahren :-D
    die komischen Hauser die sich da drehen wo löschen steht geht igelnd wie nicht
    gibt da und da mal kleine Fehlers die aber nix groß ist wo man drüber weg sehen kann bisschen Piksel

    1 Antworten

  11. Susi 25 27. Februar

    Leute bitte testet doch die Map erst,und sagt was verbessert werden muß.Dieses ewige genörgel,lad das da hoch etc... das bleibt doch jeden selber überlassen.Es zwingt euch doch keiner das zu laden.Er fängt doch grad erst an.Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .

    gruß susi


  12. Neubauer_2 27. Februar

    Die Beschreibung ist absolute Spitze, da kann man sich viel herausnehmen!

    2 Antworten

  13. Ruebenpaule 27. Februar


    BlueAngels 17:14
    1x

    kannst ja mal voll vergessen
    werde bestimmt keine ~ 3 Stunden 46 Minuten und 7 Sekunden drauf warten bis es fertig ist
    anderen link oder spiel die alleine

    also ich habe die in 2 min runter geladen


  14. gelöschter Nutzer 27. Februar

    iss der letzte schrott!!!!!!
    sieht man ja bei den Bildern!!!
    brauch man erst garnicht zuladen so eine ***** iss unnötige zeit.
    da hat man anderes zu tun
    0 Sterne und schlechte Bewertung da musste jemand die Festplatte mit ***** entfernen

    4 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511149886