Userprofil von 'Billit1003
Member since 8 / 2014


'Billit1003
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 'Billit1003

keine Angabe
  1. 'Billit1003 23. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Habe seit der version 1.4 das problem das er mir und nem bekannten anzeigt das die v1.3 fehlt wenn wir es im mp spielen wollen

    Hat vielleicht jemand das gleiche problem ? Modder antwortet nur bei ihm geht die karte


  2. 'Billit1003 11. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Bei dem Betonwerk wird asphalt hergestellt


  3. 'Billit1003 11. 09 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Du musst auch diesel hinbringen. Dort wo du auf das gelände fährt kannst du gerade aus und links und dann kommt nach dem Links abbiegen rechts ein gebäude dort steht ein dieselfass ;)


  4. 'Billit1003 03. 03 2017

    Mod: Andis Map
    Schöne Map nur bei der größe und ich finde keinen Punkt zum einlagern von Zuckerrüben und Kartoffeln ?

    Finde ich es nur noch oder ist da einfach keiner ?

    1 Antworten

  5. 'Billit1003 21. 11 2016

    Mod: Weihnachten Cola Trailer
    Jetzt noch den Truck dazu und mein Sohn wird sich freuen ;)

    1 Antworten

  6. 'Billit1003 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo ich habe das Problem das nach dem speichern die Felder neu Kaufen muss. Habe schon extra bisschen probiert aber finde nicht herraus warum . Kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  7. 'Billit1003 28. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Soweit ist der Mod super nur ich darf bei mir die Kamera einstellung also die sicht nicht ändern weil dann stürzt es ab .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.