Userprofil von MWO_Andi
Member since 3 / 2017


MWO_Andi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MWO_Andi

keine Angabe
  1. MWO_Andi 16. 03 2017

    Mod: Andis Map
    Jup danke ,werde ich mir mal angucken wie das aussieht


  2. MWO_Andi 12. 03 2017

    Mod: Andis Map
    moin ,habe halt alles an fleche genutzt was geht ,für Leute die selber fahren ,es ist aber gut möglich mit der walze die ecken weg zu machen so das ein reinen 4eck für die Helfer da ist .


  3. MWO_Andi 12. 03 2017

    Mod: Andis Map
    kurz und knap ist keiner ,es wird noch eine halle geben (wenn ich eine schöne finde ) wo man Kartoffeln zwischen lagern kann ,wird aber genau so sein als wenn man den kram am Feldrand lagert ,sowas wie ein silo wo man das lagert wird es nicht geben .

    1 Antworten

    1. walli74 15. 03 2017

      Mod: Andis Map
      Vielleicht ist das eine Alternative ?

      http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=71537&title=fs2017

      Gruß
      walli74

      1 Antworten

  4. MWO_Andi 12. 03 2017

    Mod: Andis Map
    Moin moin ,danke für die Fehler Meldung ,bin schon seit patch 1.3.1 an der map bei ,und da gingen sie noch ,habe den Fehler auch schon gefunden ,muss nur noch testen ob die Änderung nicht zu weiteren Fehlern führt ,
    die plane schlisst nicht in der wand ,daher ist unter dem silo noch Häckselgut und somit kannst du es nicht rausnehmen ,bis neue version draußen ist ,mit dem grubber rüber fahren dann hast wieder häckselgut was du wegnehmen kannst .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.