Userprofil von schuma
Member since 3 / 2011


schuma
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schuma

keine Angabe
  1. schuma 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hallo. Super Mod. Weiter so. Diese Sachen bereichern das Spiel. Kann es sein, dass in der neuen Version 3.70 es egal ist, welches Modul ich auf false setze? Wird immer in der driveControl_config.xml als true gespeichert und im Spiel natürlich auch benutzt. Ich schalte die Kamera, Shuttle und Handbrake auf false. Ging in der 3.61 noch.


  2. schuma 30. 12 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    Ist ein sehr schönes Modell. Aber in einer Final Version sollten keine Warnings wegen PNG Dateien oder fehlenden L10N Einträgen vorkommen. Sind zwar nur Warnungen, aber trotzdem. Auch springt er beim Überfahren eines Bordsteins wie ein Känguru. Evtl kann das noch beseitigt werden.


  3. schuma 11. 11 2013

    Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
    Hallo. Sehr guter Mod. Weiter so. Nur die Schneidwerke haben UV Fehler:
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mf9895/data/vehicles/cutters/mf10200/fendtCutter10200.i3d (0.93mb in 36.95 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter1Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter3Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter2Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutterShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter4Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] zylinderCutter5Shape'


  4. schuma 21. 09 2013

    Mod: reale Mais Textur
    Sieht gut aus: Achtung, wer die Zeile aus der readme übernimmt, muss seine materialId anpassen, also den alten Wert übernehmen.


  5. schuma 19. 09 2013

    Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
    Hallo. Habe mal ein Original Feld vermessen. Mit mal 2 kann nicht stimmen. Es kommt dann ein doppelter Wert raus, von dem, was Giants angegeben hat. Mit (LxB)/10000 stimmts wieder


  6. schuma 28. 08 2013

    Mod: NHT8390
    Mach doch einfach den Mod für den ES Limiter in dein Verzeichnis. Dann kannst alle Fahrzeuge regeln. Festeinbau ist schade...


  7. schuma 03. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Erstmal tolle Arbeit die Ihr da leistet. Kleine Anmerkung (Schönheitsfehler): Auf der Seite steht noch EuroMaus. Und wie schon jemand geschrieben hat. Blinkt überkreuz.


  8. schuma 15. 05 2013

    Mod: openStable Baukasten 01
    Gefällt mir sehr gut. Respekt. Weiter so. Eine Bitte an LS-Landtechnik. Würdet ihr die geschlossene Halle auch umbauen, dass Sie befahrbar wäre. Gab es auch in LS11 (Konvertierung nur mit Tex-Fehlern). Ist aber bestimmt mehr Arbeit, da das Innenleben extra gemacht werden muß. Wäre super.

    1 Antworten

  9. schuma 17. 03 2013

    Mod: WaterMod Map einbau
    Hallo. Die gibt es doch schon plazierbar von ihm. Einfach unter weitere Mods nachsehen. Version 1.5

    1 Antworten

  10. schuma 22. 01 2013

    Mod: Originalscheune mit beweglichen Toren
    Hallo. Hätte mich so auf die Halle gefreut. Aber auch diese macht den Error: UVs out of range [-8,8]. Evtl. probierst du es noch einmal.


  11. schuma 16. 12 2012

    Mod: Case IH SB541
    Tolle Presse. Funct super. Wäre es denn möglich, dass du noch eine Ballenrutsche und eine Anhängevorrichtung montieren könntest. Dann könnte man wie in real damit arbeiten


  12. schuma 26. 07 2012

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    Super Sache. Hinweis auf Fehler (zumindest bei mir): Beim erstellen eines neuen Spiels klappt alles wunderbar. Allerdings beim laden eines savegames kommen callstacks bzgl der Ampel und der BGA aus dem DLC2. Wäre super, wenn dass gehen würde.
    Call Stack:
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/TrafficlightOne.lua(122) : getVisibility
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/TrafficlightOne.lua(15) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(833) : update
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/meine/scripts/DLC2Bga.lua(20) : BaseMission_update_old
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
    D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/sampleModMap/SampleModMap.lua(68) : update
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
    Lua: Unknown entity id: 8281 method name: setVisibility


  13. schuma 19. 07 2012

    Mod: Garage des modernen Bauern
    Gefällt mir nicht. Schiebetor im Steindesign. Geht gar nicht. Format der Steine im Vergleich zur Halle zu groß.


  14. schuma 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Map gefällt mir. Frage: Was verstehst du unter einem PC mit Medium Leistung? CPU/RAM/Graka? Weiter so

    1 Antworten

  15. schuma 03. 04 2012

    Mod: Misthaufen Überdacht
    Idee für so ein Gebäude ist gut. Fehler beim laden: Mistplane. Ist nur ne falsche Ordnerangabe in der I3D. Aber das Dach schwebt rechts über der Mauer. Würde mit ner inneren Balkenkonstruktion besser aussehen und realistischer sein. Info für alle: Gebäude besteht aus Einzelteilen. Alles kann verschoben werden.


  16. schuma 01. 03 2012

    Mod: Krone Comprima V180 Wickel Edition
    Final??!!. Nicht einmal die InputBindings und die dazugehörenden Texte sind eingetragen.


  17. schuma 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    Hallo. Für den Anfang ganz gut. So wie es aber aussieht, hast du die Original Sample Mod Map benutzt, oder? Die wird leider nicht gepatcht mit dem Update auf Ver. 2.2. Enthält also Fehler. Sie mal hier nach. http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_SampleModMap_patchen
    Also den originalen Maps Ordner zippen mit den paar zusätzlichen Dateien aus der SampleModMap und dann woanders (nicht im Programm Verz) bearbeiten. Einfach Anleitung lesen. Viel Spass weiterhin.

    1 Antworten

  18. schuma 30. 01 2012

    Mod: Transformatorhaus
    hallo. tolle idee, aber 5,6 MB für die i3d,... das muß doch auch anders gehen. lg


  19. schuma 26. 08 2011

    Mod: Halle Mit Schiebetoren
    vielen Dank. Super gemacht. Weiter so.


  20. schuma 21. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Super Hof. Hätte mir aber ebenfalls einzelne Gebäude gewünscht, um z.b. die Positionen zu verändern, oder die Silos zu entfernen. Ansonsten super Arbeit. Weiter so.


  21. schuma 11. 08 2011

    Mod: Moderner Bullenzuchthof
    Beide Gebäude sind super. Weiter so. Könnten in einer V2 der Halle noch Dachfenster eingebaut werden?


  22. schuma 22. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 FL
    Würd mich jetzt schon interessieren. Bei mir hat er erst nach der Ergänzung keine Fehler mehr gemacht. (war mein einziger Mod im Verzeichnis). Habt ihr noch andere Mods drin, wo er sich die Einträge hätte rausnehmen können? Dann wäre es mir wieder klar.


  23. schuma 22. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 FL
    Mal in die log gesehen? Blinker eingeschaltet?

    1 Antworten

  24. schuma 21. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850 FL
    Achtung: prod. in der Log jede Menge Fehler. Kann aber behoben werden. Es fehlen in der modDesc.xml die inputBindings für das Beleuchtungsscript.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.