Fendt 820 Vario TMS

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.568
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Wer Fendt fährt führt !!!

Hier haben wir also was richtig tolles für euch, ein Fendt 820 Vario TMS.

Modder: unbekannt (kann sich melden)
Umbau: Mario

Kommen wir zu den Funktionen des Fendt´s

  • Drehzahlbegrenzer :fertig:
  • Betriebsstundenzähler :fertig:
  • Lichtscript v3.1 (Blinker, etc.) :fertig:
  • Türen, Fenster, Dach, Rundumleuchte, Warntafeln lassen sich öffnen / klappen :fertig:
  • Zwillingsreifen vorne seperat und hinten seperat zuschaltbar :fertig:
  • Dynamischer Auspuffqualm :fertig:
  • Reifenstaub :fertig:
  • Reifendreck (auf der straße) :fertig:
  • Dynamischer Tacho im Amanturenbrett :fertig:
  • Dynamische Drehzahl im Amanturenbrett :fertig:
  • Verstellbares Zugmauel :fertig:
  • Frontkraftheber klappt automatisch hoch wenn kein Anbaugerät befestigt ist :fertig:
  • Waschbar :fertig:

Credits

Drehzahlbegrenzer
Betriebsstundenzähler
Lichtscript v3.1 (Blinker, etc.)
Türen, Fenster, Dach, Rundumleuchte, Warntafeln lassen sich öffnen / klappen
Zwillingsreifen vorne seperat und hinten seperat zuschaltbar
Dynamischer Auspuffqualm
Reifenstaub
Reifendreck (auf der straße)
Dynamischer Tacho im Amanturenbrett
Dynamische Drehzahl im Amanturenbrett
Verstellbares Zugmauel
Frontkraftheber klappt automatisch hoch wenn kein Anbaugerät befestigt ist
Waschbar

Änderungen

  • 01. Juli, 13:48 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ccb98528fffe840b6be652d2995d80af
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: edit by Benny164 and Mario
Preis im Shop: 159995 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario TMS
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt
Model: 820 Vario
Leistung: 205 PS
Edit: Benny164
Edit2: Mario

01.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt820_Vario_TMS.zip
37,3 MB 3568
01. 07 2012 3.568

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lorenz007 06. 10 2012

    Der sieht auf dem ersten Blick garnicht so schlecht aus. Und das stimm, das ist der beste Trecker


  2. Peter305 26. 09 2012

    ja echt super Arbeit kann was danke mfg


  3. franze991 02. 07 2012

    also ich find den jetzigen masstab ganz ok


  4. FarmerReiner 01. 07 2012

    Finde den Fendt super

    Lob an den modder :D


  5. DtP Mario 01. 07 2012

    Gute und konztruktive Kritik nimmt man gerne an, aber ihr solltet bedenken das ich das modell nicht gebaut habe sondern den Fendt lediglich aufgehübscht habe und ganz sicher demnächst eine V2.1 geben wird. Weil mich nerven tierisch die tausend Texturen vorallem wenn man bedenkt das einige Texturen auf 2024x2024 pixel sind. Aber er ist spielbar und das das wichtigste.

    In der version 2.1 wird er 1:1, einige Texturen und nicht tausende und ein paar mehr Funktionen. Die Haube wird auch umzugestalten, so das sie dem orginal entspricht.

    1 Antworten

  6. metalger1 01. 07 2012

    Habe den ausgeschlachtet , Zip ist auf 18 MB runter . Zwar immernoch viel , aber besser als 38 .. 2 Stunden dran geschraubt und schon sieht er aus wie auf Bild 7 .
    Ansich doch echt ein ganz schönes Modell .. man muss halt nur mal Hand anlegen ..


  7. Marcel95 01. 07 2012

    Schöner Trecker,
    Funktionen und Aussehen Top,
    nur zu groß von der Mb zahl dies bitte beheben sonst astreiner schlepper!


  8. winni 01. 07 2012

    Leute macht es selber erst mal besser aber anscheinent könnt ihr garnicht Modden,sondern nur dumm Rumkauhen.Modhoster macht endlich was dagegen,das solche Kommentare wie von jonas86 automatisch schon geblockt werden,denn sie sind nicht hilfreich und schon garnicht für den Modder.
    Ich finde den Mod super,die Funktionen die er hat,sind super und funktionieren auch alle super.Habe keine Probleme damit.
    Mario mache weiter so

    1 Antworten

  9. felix:10 01. 07 2012

    ich finde den super aber 37,3 MB sind einfach zu viel


  10. Dalkiel 01. 07 2012

    Geiles teil nich zu verachten nur 37MB das müsste man vill noch ein wenig abspecken ansonsten 1A teil


  11. jd268 01. 07 2012

    Traktor ist gut, aber 37Mb , es ist nicht zu spielen!


  12. Unimogfahrer 01. 07 2012

    Ich finde ihn super! :)
    aber ich würde es geil finden wenn es mal einenrichtigen Walzschlepper geben würde,mit schmalen Zwillingreifen und ohne Kotflügel vonr u.s.w


  13. Deutzfreakwsm 01. 07 2012

    37 MB das is n bischen viel


  14. Katsuo 01. 07 2012

    Über 20 ungenutzte Texturfiles, dazu nichtmal ins dds Format konvertiert....da hätte man locker die hälfte sparen können, und selbst dann sind 20mb für nen Schlepper noch zu viel..schade


  15. Schlüter23 01. 07 2012

    HAmmer Traktor nur eine Frage ist der 1zu1

    1 Antworten

  16. Philipp18 01. 07 2012

    so eigentlich nicht schlecht.
    Modell könnte noch besser werden.
    Textur ist auch nicht das wahre,
    aber sonst nicht schlecht.
    Note 3

    MFG:Philipp18


  17. wayne.jr. 01. 07 2012

    Hat ähnlichkeit mit meinem. :P

    Meiner hat aber nicht soviel MB ;D


  18. das einzige was mir an dem gefällt sind die reifen
    und die sind vom 615er


  19. kikerball 01. 07 2012

    also endlich mal ein 820 er der geil aussieht und mb viel aber mir egal


  20. case fandup1 01. 07 2012

    Umbau find ich persönlich gut, leider aber viel zu viel MB.
    37,3 MB
    Ist mir kein Download wert, sory.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560796730