Userprofil von winni
Member since 2 / 2011


winni
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Löderburg Hobbys: Feuerwehr,PC,Autos Homepage keine Angabe

About winni

http://www.feuerwehr-loederburg.de/
  1. winni 06. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Ein sehr schöner Umbau, freue mich auf weitere Updates. Die Log ist sauber und man kann den alten Spielstand fortsetzen. Danke Mario


  2. winni 04. 03 2014

    Mod: Dünger Kalklager
    Links funktionieren nicht,kommt immer Fehler.


  3. winni 24. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist eine richtig geile Map,ein riesig riesig großes Lob an Blacky_BPG.Die Map läuft bei mir sehr flüssig,bewegt sich immer zwischen 30 und 50 FPS.Habe auch keine Probleme mit anderen Mods die ich noch hinzu gefügt habe.Top,mache weiter so.


  4. winni 22. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ein großes Lob an den Modder,es ist ein schöner Drescher.
    Wäre cool wenn du in der nächsten Version noch einen Helfer einbauen könntest und das der Drescher etwas langsamer losfährt.


  5. winni 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    geiles teil.habe ihn getestet,schöne arbeitsbreite,animationen sehen sehr schön aus und funktionieren super.log bleibt sauber.ein riesen lob an den modder,mache weiter so.


  6. winni 29. 10 2012

    Mod: CLAAS Tucano 480
    wäre schön,wenn du da ein pack draus machen würdest.mit schneidwerk,schneidwerkwagen und maisgebiss


  7. winni 16. 10 2012

    Mod: Agrocom
    grosses lob an den modder,es ist eine sehr schöne map.startfahrzeuge fehlen.

    @steffen 88 eine bga ist vorhanden


  8. winni 01. 07 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Leute macht es selber erst mal besser aber anscheinent könnt ihr garnicht Modden,sondern nur dumm Rumkauhen.Modhoster macht endlich was dagegen,das solche Kommentare wie von jonas86 automatisch schon geblockt werden,denn sie sind nicht hilfreich und schon garnicht für den Modder.
    Ich finde den Mod super,die Funktionen die er hat,sind super und funktionieren auch alle super.Habe keine Probleme damit.
    Mario mache weiter so

    1 Antworten

  9. winni 05. 06 2012

    Mod: Kverneland CLC Pro
    ein sehr schöner grubber.spiele jetzt schon über eine stunde damit und es läuft alles einwandfrei.er ist animiert und wird dreckig.großes lob an den modder


  10. winni 06. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    immer dieses gemeckere,das sind meistens die leute,die selber keine ahnung haben wie man maps baut oder nicht lesen können.in der beschreibung steht alles drin.wer lesen kann ist klar im vorteil.
    die map sieht gut aus und man kann da noch viel drauß machen


  11. winni 02. 02 2012

    Mod: Meine letzte map
    diese map erscheint nicht im ls

    1 Antworten

  12. winni 21. 01 2012

    Mod: Schoenenfelder Map
    das soll bestimmt eine milchbauern map sein so wie ich das auf dem bild erkennen kann.man hat eine kuhweide und einen milchverkauf,d.h.mais anbauen,ernten,kühe füttern und milch verkaufen.mein geschmack ist es nicht,ist immer nur ein und das selbe.wird sicherlich nach kurzer zeit schon langweilig.


  13. winni 19. 01 2012

    Mod: Neuer Himmel
    danke für diesen schönen himmel,es sieht alles gleich ganz anderst aus.gefällt mir sehr gut.


  14. winni 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    endlich mal ein vernünftiger drescher.der beste drescher den es gibt.riesen lob macht weiter so


  15. winni 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    der grubber ist echt super,mache weiter so.die leute die hier meckern sollen es erst mal besser machen wenn sie meinen das sie es besser können aber die leute die hier meckern sind meistens die die es garnicht können


  16. winni 08. 11 2011

    Mod: Adapter Für FL Für Telelader
    lässt sich am claas skorpion nicht dran machen


  17. winni 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    der anhänger sieht ziemlich real aus und das video ist der hammer.weiter so

    @JohnDeere6820dup2 das ist die riverside von pro farm 1


  18. winni 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    die presse ist der hammer
    wo gibt es den fendt mit wheelparticle system


  19. winni 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    das ist eine schöne,habe die vorgänger map schon gespielt und das video ist der hammer

    mach weiter so


  20. winni 19. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    habe die dateien aus dem ordner als zip gepackt und die map wird immer noch nicht im spiel angezeigt.kann mir jemand helfen?


  21. winni 16. 06 2011

    Mod: Ammerland Map
    kann die map im spiel nicht wählen


  22. winni 10. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    ein sehr schöner claas und endlich mal vernünftige rundumleuchten

    wie kann ich diese rundumleuchten bei anderen verbauen?bitte über pn melden


  23. winni 27. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    der mod ist super,es funktioniert alles.starten des motors ist bei mir auch auf numpad entf


  24. winni 17. 03 2011

    Mod: Deere´s Map
    wenn ich von einer map den spielstand laden möchte,erscheint nach einer weile die meldung bad allocation aber das komische ist das sich der spielstand von der original map laden lässt.
    ich es kann mir jemand helfen.bitte per pn.


  25. winni 15. 03 2011

    Mod: Joskin silospace 48000l
    der anhänger ist nicht schlecht,bis auf zwei sachen:
    1.der häcksler befüllt ihn nicht von oben sondern durch die seitenwand
    2.bei der kleinsten lenkbewegung kippt er leicht zur seite und die räder hängen in die luft
    an sonsten lob an den modder


  26. winni 08. 03 2011

    Mod: Deutz Fahr 4080 Topliner
    wäre schön wenn es den als komplettes pack geben würde,also noch ein schneidwerkwagen und maisgebiss

    waschbar wäre auch ganz cool


  27. winni 06. 03 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    steht doch da was der autopilot macht


  28. winni 06. 03 2011

    Mod: JD 6610 FL
    ist ein schöner jd.

    wäre schön wenn er noch waschbar wäre


  29. winni 06. 03 2011

    Mod: Lexion Corn Cutter Animiert
    ein schönes teil,es müsste nur noch waschbar sein


  30. winni 05. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    komme aus löderburg bei staßfurt,nicht weit vom harz.

    schön so viele aus der nähe hier anzutreffen


  31. winni 05. 03 2011

    Mod: Harzland Map
    schöne map.mal eine map aus der nähe wo ich her komme


  32. winni 04. 03 2011

    Mod: Krone Big M II mit Autopilot
    es ist ein schöner mod.autopilot funktioniert auch aber er eiert zu dolle hin und her(das schwad liegt nicht gerade sondern in schlengellinie).eine helfer wäre besser.
    wäre schön wenn jemand einen helfer einbauen könnte


  33. winni 04. 03 2011

    Mod: Textures
    das hört sich gut.

    danke


  34. winni 04. 03 2011

    Mod: Textures
    sieht richtig gut

    muss ich dann einen neuen spielstand laden?


  35. winni 01. 03 2011

    Mod: LausitzMap
    es ist eine sehr schöne map,gefällt mir

    kann mir jemand sagen wie man die grösse der früchte ändern kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.