Userprofil von seat-toledo-20v
Member since 3 / 2011


seat-toledo-20v
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About seat-toledo-20v

keine Angabe
  1. Mod: Claas Jaguar 800
    die reifen passen echt nicht...sieht doof aus...bitte überarbeiten dann gibt es auch top bewertung


  2. Mod: CLAAS Axion 850
    ist der mod komplett waschbar? wäre gut für unser dediserver


  3. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    der zeigt mir nur an das ich für ls13, ls13 2.1 und ls13 2.1.1 mieten kann... was muss ich da anklicken???


  4. Mod: Cat 966H Attachable
    hallo tento, doch ist er


  5. Mod: Ein Tal im nirgendwo
    bischen fehlt irgendwie was aber sonst schon ganz gut


  6. Mod: Amazone no verfaulen
    geile sache...daumen hoch

    1 Antworten

  7. Mod: Cat 966H Attachable
    wenn der neben ein fendt vario 939 steht dann sieht der radlader echt klein aus oder seh ich das falsch? aber sonst guter mod...

    1 Antworten

  8. Mod: Lockes Map
    also ich muss sagen das die map ganz gut ist..sind zwar paar kleinigkeiten aber in der v2 sind die paar kleinigkeiten bestimmt beseitigt...kopf hoch und augen offen halten und dann so schnell wie möglich die v2 raus bringen ;)


  9. Mod: Fendt 924 Vario
    toller mod muss ich sagen 5 von 5... aber wie kann ich die zwillinge montieren??:(


  10. Mod: Kalb Haus
    wie kann man es funktionstüchtig machen?


  11. Mod: Hof Rosenthal
    ich finde es eigentlich gut, ist zwar bischen was zu machen aber es vergessen einige das es nur ein simulationsspiel! es ist echt viel arbeit ein mod herzustellen und wenn die meckerköpfe es scheiße finden dann sollen die selbst nen mod erstellen!


  12. Mod: Fortschritt E673
    es ist doch nur ein simulationspiel und nicht das wahre leben...schätzt mal die arbeit die, die modder für euch machen...ich habe so viele mods wo fehler sind aber ich schaue darüber hinweg...es ist nur ein spiel!!! der mod ist klasse


  13. Mod: Kirow K 700A
    das Einzige was mir gerade so gefällt ist der sound aber den resz kann man eigentlich in die tonne hauen...beim nächsten mal klappt es bestimmt besser...sry aber meine meinung...


  14. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    hab den runter geladen und alles entpackt aber hab den nicht im shop:( patch 2.2 hab ich bitte helfen


  15. Mod: Fortschritt E 514
    super mod... zx12Bestie hat keine ahnung...die sind nicht größer!!! von fortschritt sollte man schon bissel ahnung und kenntnisse haben;)


  16. Mod: TGA 3 Achs Kipper
    schönes ding, keine probleme, tolles fahrverhalten...weiter so...


  17. Mod: RS 09/GT124
    boooorr echt hammer:D noch besser wie der andere...weiter so


  18. Mod: West-Deutschland
    ist echt schlecht die map...zu viele bäume, leider kein verkehr, maistextur kenn ich auch bessere, zu viel wasser um die felder...ist eher was für anfänger... im großen und ganzen ist das echt ne doofe map...ich bleib dann doch lieber bei meiner westpfahlen map;)

    1 Antworten

    1. spaenky 25. 09 2012

      Mod: West-Deutschland
      "kein verkehr" -> das ist eine BETAversion!
      "zu viele Bäume" -> das ist realitätsnah! wenn die Bäume das Spielen stören würden, ja dann wären es vielleicht zuviele.
      Was die Gestaltung der Map jetzt mit Anfängersein zu tun haben soll darfst du mir bitte erklären und eine Maistextur ändern ist eine Sache von Sekunden!

      Eher eine sehr detaillierte und realitätsnahe Map, die für den Betastatus schon sehr gut ist


  19. Mod: Geräteträger RS 09/GT124
    einfach alles klasse aber kann die schaufel nicht kippen heuel:(


  20. Mod: BioLandMap
    diese map ist einfach überflüssig, sry aber ist nur die wahrheit...


  21. Mod: Silageschild
    ist ja auch V1...wer lesen kann ist klar im vorteil;)


  22. Mod: Bachforelle
    die müsste man nur noch angeln können;)
    find ich sehr gut und sieht klasse aus....weiter so


  23. Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    kann die nicht entpacken:(kann mir jemand helfen?


  24. Mod: Money Geld Cheat
    da macht doch das ganze spiel kein spaß mehr leute:(


  25. Mod: IFA L60 mit wechselbaren Aufbauten
    ist schon nen geiler mod aber das einziege was mich stört ist das iich nicht die plane vom anhänger auf bekomme...kann mir jemand sagen wie das funzt??? bitte PN
    damke


  26. Mod: Hawe SUW 5000
    ist wirklich toller mod aber ich kann den nicht hinter mein big X hängen??? kann mir jemand helfen bitte??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.