Userprofil von Rübenmaus
Member since 12 / 2011


Rübenmaus
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rübenmaus

keine Angabe
  1. Rübenmaus 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Danke schön für die Info


  2. Rübenmaus 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    Also erstmal eine echt super Map, ok der Schlamm könnte ruhig weniger sein, aber dennoch ok.
    Habe vergebens die Kuhweide bzw. den kuhstall gesucht, kann mir da mal einer helfen und mir sagen wo sich jenes befindet.

    Ansonsten volle Sterne von mir

    2 Antworten

  3. Rübenmaus 02. 02 2017

    Mod: Watertank for Peterbilt Daycab
    Hallo Sylvester
    Sei mal ehrlich, diese Dimension von einem Peterbilt gibt es in der Realität doch nun wirklich nicht.
    Habe mich da mal schlau gemacht und mir so einige angesehen und mal ehrlich, wie soll man mit solch einem langen Gefährt den um die Kurven kommen?.
    Bleibt bitte realistisch und konstruiert sie natur getreu und nicht sooo lang.
    Sonst gute arbeit von dir, aber leider werde ich mir diesen Truck nicht downen, ich bleibe lieber bei den Originalen Größen.


  4. Rübenmaus 07. 01 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Nach den Bildern zu urteilen eine gute Map, aber mal ein Wort an dich und an ale anderen Moder......bitte legt bei euren Bildern doch eine Pda dabei, damit man auch mal einen gesamt Eindruck von der ganzen Map bekommt.
    Nicht jeder lädt auf blauen Dunst eine Map oder einen Mod herunter.
    Danke trotz allem gebe ich mal 4 Sterne auf blauen Dunst...........................

    1 Antworten

  5. Rübenmaus 05. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Schwarzritter,
    war gerade auf eurer web site um dort eine Frage zu stellen und muss mit erstaunen feststellen das man nur Fragen mit Facebook od. Google stellen kann oder sich einlocken muss. Finde ich eigendlich lich ja ok., aber für eine Frage locke od melde ich mich nicht bei Facebock und Co. an. Sorry dafür habe ich dann kein Verständnis.

    So jetzt meine Frage bzw. Komentar zu den Bildern hier.
    Warum stellt ihr kein Bild von der Pda rein so das man einen kleinen überblick von der Map (Karte) hat.??
    Wär doch schön wenn sich die Spieler die Map vorab mal auf'nem Bild anschauen könnten und sich dann zu endscheiden ob man sie dl oder nicht.

    1 Antworten

  6. Rübenmaus 04. 10 2016

    Mod: Farmers Life
    Stellt doch bitte mal ne PDA mit rein, damit man sich ein Bild der Lanschaft machen kann. So kann man sich kein Bild von dem machen was die Map an Feldern hat. wäre echt nett. :)


  7. Rübenmaus 03. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Wie soll man mit der Map spielen können wenn man keinen Trecker und auch keinen anderen Gerätschaften findet??
    Es gibt ja auch Spieler, die sich nicht auskennen im Editor.
    Oder ist diese Map wirklich nur zum Umbauen.
    Also von mir mir 1/5 Sterne für ungenaue Beschreibung der Map

    3 Antworten

    1. R3vlis 03. 10 2016

      Mod: DithmarscherGeest
      Du musst dir mit dem moneymod erst ein kleines startkapital geben.
      die map ist ja auch nicht komplett fertig. Sie wurde nur jetzt schon released, da sie rumgetauscht wird.


    2. Mod: DithmarscherGeest
      Traktor kaufen und TAB drücken. Schon kann es losgehen :-)

      1 Antworten

    3. FarinUrlaub 03. 10 2016

      Mod: DithmarscherGeest
      Die Maschinen erscheinen auf der Wiese (Feld 9), finde ich persönlich auch etwas doof das die nicht beim Händler erscheinen genau so wie das die Höfe/Felder nicht mit den Tierarten sondern mit Namen wie "Lukas&Dominik u.s.w.) gekennzeichnet sind. Man muss die ganze Map abfahren umd rauszufinden, wo sich was befindet. Ich denke mal sie ist eher für Multiplayer geeignet als für Singleplayer. Schade... Ich kenne mich übrigens auch nicht mit Mapbauen aus, auch ein Nachteil der Map...


  8. Rübenmaus 30. 04 2016

    Mod: Industry City
    Halloo erstmal
    ich finde die Map so nicht schlecht aber mal ne Frage, "Warum konstruiert ihr immer eine Map quadratisch praktisch gut.
    Ich finde sad man die Felder und auch alles umzu ein bißchen mehr Pepp geben könnte wenn man es ein wenig abrundet oder abschrägt. es muss ja nichtimmer gleich aussehen.
    Gruss


  9. Rübenmaus 16. 01 2016

    Mod: Obere Blattn
    Also da muß ich franzl4687 mal recht geben, immer diese nörgler.
    so schlecht kann die map garnicht sein bei über 3000 downs.
    ich werde sie mir auch downen um zu schauen wie gut sie ist.


    #keinen gruß an die nörgler#


  10. Rübenmaus 19. 12 2015

    Mod: Savegame Bjornholm
    Zu cheeny8080, es gibt ja Spieler die es Natürlich mögen und es gibt welche, so wie ich, die ungeduldig sind. Die die auf natürlichem Wege spielen möchten, für die kommt dieser Mod echt gut und mann kann, wie schon erwähnt, ganz klein anfangen und sich nach oben, mit nur einem Trecker, arbeiten.
    Ehrlich habe ich auch nie die Geduld und schraube immer das nach oben um mir dann bessere und größere Maschinen zu kaufen.
    Aber die IDEE von Sycon1983 finde ich echt gut. Von mir gibt es dafür volle Punkte.

    1 Antworten

  11. Rübenmaus 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Auf Miete bin ich gekommen von eurem Video, denn da im Shop steht der Kaufpreis, der Mietpreis und die Unterhalstkosten


  12. Rübenmaus 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Muß ich auch sagen, tolles Pack aber der Viehtransporter sieht aus wie ein alter Zirkuswagen, sorry.
    Kann man den nicht ein wenig moderner machen?
    Und sind die Trailer nur zum Mieten oder kann mann sie auch so nutzen ohne Mietpreis?
    Wäre nett wenn man dann zwei Versionen heraus geben könnte, eine zum Mieten und eine ohne Miete
    MfG
    Rübenmaus

    1 Antworten

  13. Rübenmaus 11. 09 2015

    Mod: CaseIH Quadtrac 620
    Sieht echt cool aus!!
    Würde ich gern auch wollen haben, aber gern mit Räder denn Raupen ist nicht so mein Fall.
    Vielleicht kannst ja einen mit Räder machen, wäre doll.
    Ansonsten großes Lob von mir


  14. Rübenmaus 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Hallo, habe die Map mal down geloadet, muß sagen auf den ersten Blick nicht schlecht aber gleich zum Anfang habe ich drei Fehler.
    zu einem versacken die Schlepper in den Fußwegen, dann bei der Abladestelle sacken die Schlepper in den Abladerillen und an der Brücke ist eine unsichtbare Wand, an der man nicht vorbei kommt.
    Bilder dazu, setze ich noch rein.

    Bitte nachbearbeiten.

    1 Antworten

  15. Rübenmaus 24. 07 2015

    Mod: Horsch 50m Grubber
    Nicht Realistisch!!!!


  16. Rübenmaus 13. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    Danke, hat geklappt :)


  17. Rübenmaus 13. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    Danke werde es mal probieren


  18. Rübenmaus 13. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    Solltest mal in die Beschreibung schauen und auf die Wachstumrate blicken. Einiges brauch seine zeit.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!! :)

    1 Antworten

  19. Rübenmaus 13. 05 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo PumaIceman die Map ist sehr gut echt prima aber ich habe ein Problem mit Feld 49. Habe es gekauft kann es aber nicht ganz bewirtschaften. bekomme beim säen im den Hinweis," Dieses Feld hast du nicht gekauft". Woran liegt es oder kann mir jemand dazu helfen.

    1 Antworten

  20. Rübenmaus 27. 03 2015

    Mod: Kadaverhaus
    Ja zum Schlachthof ok aber man zieht nicht, wie hier im Mod das man schlachtet bzw käult


  21. Rübenmaus 26. 03 2015

    Mod: Kadaverhaus
    Für so etwas lasse ich einen Abdecker kommen.
    Aber mal ehrlich, ist doch schon ein wenig makaber oder nicht.
    Tut mir leid aber so etwas gehört nicht ins Spiel

    1 Antworten

    1. Rampen_Sau 26. 03 2015

      Mod: Kadaverhaus
      was machste denn in der zeit bis der Abdecker da ist ?? dieses teil ist nur dazu gedacht die verendeten Tiere solange dort zu lagern bis der nette Herr Abdecker kommt ,
      Heute erlebe ich das die Tiere mitten auf dem Hof gezerrt werden und wenn denn mal Besucher kommen ist das nen schöner Anblick ! was dir in so einer Kadaverbude nicht passieren kann !

      1 Antworten

  22. Rübenmaus 31. 01 2015

    Mod: Multitree Mod
    hallo mc-quade47 hole dir doch das HKL Pack, da hast du Mulden und auch eine Transporteinheit womit man die Setzlinge in den Wald transportieren kann.

    Sonst eine super Mod, dank an t0xic0m


  23. Rübenmaus 19. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die Map ist gut aber müssen die Felder immer gerade und rechteckig sein. kannst da nicht mal versuchen einige Felder einzubauen die nicht Gerade und recheckig sind? In Natura sind die Feleder auch nicht alle gerade und rechteckig.

    1 Antworten

  24. Rübenmaus 26. 07 2012

    Mod: NIEDERSACHSEN MAP
    Habe die Map runter geladen und in den Mode-Ordner kopiert.
    Kann sie leider im Spiele Menü nicht laden bzw. finden.


  25. Rübenmaus 04. 04 2012

    Mod: Linz am Rhein
    Mal an die Kommentatoren, lernt doch mal Deutsch und die Rechtschreibung, dann könnt ihr über die Map meckern. Denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen.
    Aller Anfang ist nun mal so einfach.


  26. Rübenmaus 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    upload funktioniert doch


  27. Rübenmaus 14. 03 2012

    Mod: Einfache Map
    Schon wieder ein Standard umbau.
    Habt Ihr keine eigene Ideen von einer Map.?

    1 Antworten

  28. Rübenmaus 14. 03 2012

    Mod: Lohnunternehmer map
    Stellt doch bitte mal ein Bild von der Mapübersicht (PDA) rein, damit man mal einen Größenüberblick hat.


  29. Rübenmaus 13. 03 2012

    Mod: meine map
    Die muß man erst mal laden können, bei mir funktioniert es nicht. Sage mal so es lohnt sich nicht die zu downloaden


  30. Rübenmaus 12. 03 2012

    Mod: Märkisches Land
    Prima Map läst sich gut spielen
    Ein Lob auf den Modder


  31. Rübenmaus 09. 03 2012

    Mod: Tera Hartman Multifruit MAP
    das ist ja ne sterile map gefällt mir nich


  32. Rübenmaus 09. 03 2012

    Mod: Moderne Garage
    Ich wußte es doch, die ufos sind da aber die kleinen grünen Bauern die fehlen


  33. Rübenmaus 07. 03 2012

    Mod: Jaroszowice Map edit
    Muß Rodgau recht geben, diese Map ist nach meiner Meinung unvollständig. Wenig Ackerland dafür zuviel Wiese drum her rum wo man nichts machen kann


  34. Rübenmaus 06. 03 2012

    Mod: Jaroszowice Map edit
    wenn diese 9 Stimmen sie für furchtbar einstufen, dann sollen sie auch mal ein komentar dazu schreiben damit andere es verstehn


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.