Platinum Extrem

V 8.0 mit DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.602
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Wichtig!

Spieler mit DLC2 benötigen folgende Mods, um alle Funktionen nutzen zu können:

MapDoorTrigger V3.0.0

http://forum.moddingsociety.de/files/file/148-mapdoortrigger/

MapFruitChangeTrigger

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=691&t=42179

Spieler mit DLC2+DLC 3:

Spieler mit DLC 3 können an den Brunnen und Wasserstellen das Wasserfass mit Hochquellwasser für die Gewächshäuser auffüllen.

Ein Wasserbecken befindet sich an einem geheimen Ort ist auf keiner Karte eingezeichnet solltet ihr es finden dürft ihr es niemanden weiter erzählen. Nicht einmal den Kühen auf der Weide dürft ihr davon erzählen.

Um Wasser aus den Brunnen und Wasserbecken zu entnehmen wir dieser Mod benötigt:

MapWaterTrigger.zip

Hier könnt ihr die Datei laden: http://uploaded.to/file/96tnm8r0

oder: http://www.modhoster.de/mods/mapwatertrigger-u-wasserbecken

Installation:

Die „MapWaterTrigger_UNRAR_ME.rar“ entpacken und die „MapWaterTrigger.zip“ in den Mods-Ordner verschieben.

 

Die Platinum Extrem VIII erfordert sehr hohes Fahrkönnen (man kann auf dieser Map bei den Bäumen nicht durchfahren) daher sollten sich weniger visierte Fahrer den Download sparen und zur nächsten Map weiter klicken.

Gerade beim Burgrestaurant, das jeden Tag mit frischem Mais versorgt werden muss, ist die Auswahl der Fahrzeuge und Fahrkönnen besonders wichtig.

Kuhstall: Im Kuhstall kann man Heu abladen und hinter dem Kuhstall befindet sich eine unterirdische Getreidemühle hier wird das Getreide zum Verfüttern gemahlen.

Kühe: Durch den Einsatz von genmanipulierten Pflanzen ist Futter für die Versorgung von 1000 Kühen vorhanden. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, obwohl auf der Verpackung steht, das durch das verfüttern genmanipulierten Pflanzen Kühe unsichtbar werden können. Naja schließlich habe ich auf den Feldern eine Menge Arbeit und kann nicht ständig meine Kühe auf der Weide zählen.

Ballenshredder: Für Spieler die Ballen nicht über das Förderband abladen wollen oder es nicht können gibt es einen Ballenshredder und ein Strohkraftwerk um die Ballen los zu werden.

Rapskraftwerk: Um den Leuchtturm mit Energie zu versorgen, gibt es ein unterirdisches Rapskraftwerk die Abladestelle dazu befindet sich direkt beim Leuchtturm.

Alte Wassermühle: Die alte Wassermühle entspricht nicht mehr den EU-Vorschriften daher darf sie auch nicht mehr mit Getreide beliefert werden. Sie als Besitzer des Platinum-Hofs haben aber noch einen Liefervertrag, aus dem 14-Jahrhundert mit dem Müller der immer noch gültig ist.

Fredis Biomarkt: Der Biomarkt im Dorf sollte in der früh und am spähten Nachmittag mit frischem Getreide versorgt werden. Bei der Durchfahrt durchs Dorf bitte die Geschwindigkeit beachten wegen der Lärmbelästigung der Bewohner.

BGA: Auf der Map sind 3 Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack vorhanden mit je einem Volumen von 1,5 Millionen Litern. Im Multiplayer ist das ganz gut zu schaffen Singleplayer Spieler werden sich daran die Zähne ausbeißen.

Wildfütterung: Im Wald gibt es ein Heu-Silo für die Wildfütterung, da in den Bergen nicht gerade viel wächst und somit das Füttern notwendig ist.

Klosterbräu: Hier wird schon seit Jahrhunderten im Keller Bier gebraut. Bitte jeden Tag beliefern.

Heutrocknungsanlage: interessant für Spieler, die über zu viel Geld verfügen.

Alles was ich hier zum Aufzählen vergessen habe werdet ihr schon irgendwann finden auf der Map.

Befüllstationen: Die Map verfügt über 7 Befüllstationen für Dünger und 5 für die Sämaschinen.

Was es sonst noch gibt, müsst ihr selbst Entdecken hab eh schon zu viel verraten.

 

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern:

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo, Bodenplatte

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Launebaer1981: Mistförderband

Manuel: Misthaufen

Katsuo: Wasserbecken

Heutrocknung : BigM und rafftnix

Wasserturm: Modelleicher

Strohkraftwerk: GeneralX©

Güllebecken: fin050808

Kleine Abladestation: Nadira

Credits

Giants Software / Askari

  • 27. September, 17:49 Uhr
    Version 8.0 mit DLC2

  • 280186
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280142
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280140
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280139
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280138
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280137
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280136
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280135
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280134
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280132
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280130
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280129
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280128
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280127
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280125
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280124
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280121
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280120
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280119
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280118
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280117
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280116
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280115
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280114
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280113
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280112
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280109
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280105
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280103
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre
  • 280102
    von Askari
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 415776f3e065b181f278e263a2fda82b
Version: 8.0 mit DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software / Askari
Preis im Shop: 79500 LS
Name im Shop: Giga medium Tipper Platinum 7
Beschreibung im Shop: Besonders beim Getreideeinsatz ist ein effizienter Transport
von besonderer Bedeutung. Die Anforderungen sind klar
vorgegeben: Einfache Bedienung, großes Ladevolumen
sowie rasches und problemloses Be- und Entladen.
Vol.: 100.000 l (Weizen, Gerste,

27.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.0 mit DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_Extrem_VIII.zip
161,7 MB 3602
27. 09 2012 3.602

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lusti 29. 09 2012

    Wie schaltet man den HUD ein ?


  2. Lusti 29. 09 2012

    Super Map. Aber ich hab mal ne frage. Wie kann man das Gras abladen beim Gebläse ? Damit es trocknet. Bitte um schnelle antwort, danke


  3. Landwirt307 29. 09 2012

    Hi,
    wen jemand lust hat im Multiplayer zu spielen,
    bitte pn.!!


  4. Landwirt307 28. 09 2012

    Hammer map,
    nur wie geht das mit dem josera, weil wen ich sämaschine fülle
    steht da josera-kann es aber nicht sähen-?? oder wie geht das?

    bitte um antwort!


  5. Philipdahm 28. 09 2012

    ist echt gut geworden danke für diese map


  6. leo6 28. 09 2012

    Wird das DLC Pack benötigt oder geht es auch ohne, wegen der BGA??


  7. 195666a 28. 09 2012

    echt geil mach weiter so


  8. Mister_Medion 28. 09 2012

    Sehr sehr sehr schön. Habe schon den Vorgänger der Map gespielt und der hat mich schon umgehauen. Grosses Dankeschön an den Modder. Ich finde es gibt keine besseren Maps als diese.


  9. Spocht 28. 09 2012

    ich bin mittlerweile absoluter Fan von deiner Map!
    Soviel Mühe steckt dadrin,und einfach alles am richtigen platz.
    es Läuft absolut flüssig,und macht einfach nur Spass!
    Vielen Dank


  10. Dana98 27. 09 2012

    Was mich an dieser Map so fasziniert ist die so präzise Arbeit des Modder. Findet man bei keiner anderen Map.

    Das zwei Abladestellen versteckt wurden zeigt der Modder hat auch Humor und Fantasie.

    Macht einfach Spaß auf dieser Karte zu spielen. Danke und Lob an den Modder!


  11. markus1977 27. 09 2012

    MapFruitChangeTrigger

    muss der in den mod odner

    1 Antworten

  12. Heini40 27. 09 2012

    Du hast dir sehr viel mühe gegeben aber warum hast du soviele Kühe z.b. 16 stück siehe Bild 6 + 7 ?? Ich bekomme nur wenn ich 250 stück kaufe nur 14 stück auf der Wiese .

    1 Antworten

  13. ClaAsdup1 27. 09 2012

    gute mapp sehr gut danke


  14. LS2011_2013 27. 09 2012

    Erstklassige Arbeit – so wie bei den vorhergingen Versionen auch. Erstaunt mich immer wieder, was so mancher aus der Original Map macht.
    Sehe schon das, wird heute ein langer Multiplayer Abend.
    Danke an den Modder – so macht der LS 11 immer noch Spaß.


  15. Asteroit 27. 09 2012

    Wie wärs wenn du mal 1 gute map baust und nicht immer 5 schlechte zusammenstückelst


  16. LiefeTech 27. 09 2012

    das ist blöd das man immer dlc2 oder 3 braucht man hat immer dises im weg ich habe und wie ich habe dlc1 und ich kann dise map nicht spilen.


    man solte immer auch eine map mit dlc1 machen


    ich schpreche für ale die kein dlc2 oder 3 haben das solte man sich über legen.


  17. famer joh 27. 09 2012

    hier fängt die realität auf den bildern an :(


  18. Funybauer 27. 09 2012

    und wo kann mam das heu abladen ??
    sonst eine schöne map



}