Userprofil von Dike
Member since 7 / 2012


Dike
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dike

keine Angabe
  1. Dike 12. 10 2012

    Mod: Neustädt
    ja Mister 9xklug, es steht bei jedem Film drinnen, nur die Statisten nicht, weil es eben solche 9xKlugscheißer sind, die außer blöd in der Gegen herumzustehen, nichts auf die Reihe bringen.


  2. Dike 12. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Hallo El_Cid, ich hab Respekt vor deiner Leistung, deine Maps gehören zu den einigen guten, die es hier auf Modhoster gibt.
    Auch deine Aufrichtigkeit anderen Modern gegenüber ist korrekt.

    Ich kann dir aber beim besten Willen es nicht abnehmen, dass scheinbar so viele Anfragen nach Standardfrüchren da gewesen sind. Es ist im normal Fall gerade das Gegenteil!

    Deine Map ist trotzdem eine der besten hier.

    1 Antworten

  3. Dike 30. 09 2012

    Mod: Flotation Wheel
    können die jetzt schwimmen oder schweben, oder was meinst du eigentlich mit Flotation Wheel ?

    1 Antworten

    1. Sicka 30. 09 2012

      Mod: Flotation Wheel
      Diese Reifen verteilen das Gewicht einer Maschine/Anhängers so gut wie möglich auf dem Boden. Vergleichbar mit Terra Reifen nur nicht so extrem breit.


  4. Dike 29. 09 2012

    Mod: Oberberg Map
    so sieht sie auch aus, langweilig!


  5. Dike 29. 09 2012

    Mod: Münsterland
    ! Die Map wurde ausschließlich von mir gebaut !
    und sonnst geht dir gut ja? Ich sehe aber einige Objekte auf "deiner" Map, die nicht von dir sind!


  6. Dike 29. 09 2012

    Mod: Biodisel map Victory
    Moment mal, was ist hier eigentlich los, stellt man ein Mod ein + deutsche Beschreibung ein, wird es automatisch ins englische übersetzt. Sollte doch auch problemlos andersherum funktionieren, oder?


  7. Dike 15. 09 2012

    Mod: Vulkaneifel
    Vulkaneifel, ja kenne ich. eine der schönsten Ecken Deutschlands. Komme aber nicht ganz klar mit deinen Credits angaben. Würde gerne wissen, wer die Waage kreiert hat und möchte auch nicht unerlaubter weise einfach aus deiner Map herauszukopieren.


  8. Dike 15. 09 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Beispielhaft!
    Von mir und ich denke auch von jedem Moder den du genannt hast gibts 5 Sterne.


  9. Dike 15. 09 2012

    Mod: Angeln
    "Bauer-ls (Ls-Fan-Modding)
    und an alle Modder dessen Objekte ich benuztz habe "

    ja genau, du hast die Moder benuzzttzz und nicht gewürdigt.
    - 10*


  10. Dike 15. 09 2012

    Mod: Angeln
    "Bauer-ls (Ls-Fan-Modding)
    und an alle Modder dessen Objekte ich benuztz habe "

    ja genau, du hast die Moder benuzzttzz und nicht gewürdigt.
    - 10*


  11. Dike 15. 09 2012

    Mod: Freiburgerland
    Eine schöne Map.
    Es gibt 5* dafür und 5* für genannte Credits.
    Und noch 5* für Freiburg ;)


  12. Dike 15. 09 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    Beispielhaft!
    Von mir und ich denke auch von jedem Moder den du genannt hast gibts 5 Sterne.


  13. Dike 15. 09 2012

    Mod: Dithschiländ
    "Mein dank geht an allen deren Objekte ich verbaut habe"
    - das geht gar nich!
    Benenne die Moder Namentlich, das ist deine Pflicht!
    Der Nebeneffekt würde z.B. Respekt und Anerkennung.

    1 Antworten

  14. Dike 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    nur so am Rande. MH ist öffentlich. Mann kann also nicht davon ausgehen das alle, alle kennen.
    Jeder Moder möchte gerne genannt werden. Viele verlangen es sogar.

    Am Ende, wenn der Anwalt vor der Tür steht weint Patonino, nicht die scheinbar eingeschworene Gemeinschaft.

    1 Antworten

    1. Derrick 19. 08 2012

      Mod: Dutra D4Kb B
      Hey Dike, komm mach Dich nicht nass wegen sowas, kein Anwalt kommt wegen so einem Müll. Da müssten eingetragene Urheberrechte bestehen, was ich mir nicht vorstellen kann, da sowas richtig Kohle kostet. Also halt den Ball flach, mfg


  15. Dike 19. 08 2012

    Mod: Castrol Rally
    na wenigstens bist du ehrlich und man weiß worauf man sich da einlässt.
    dennoch wäre nett von dir, wenn du die modder anderer objekte benennen würdest.


  16. Dike 19. 08 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen
    achte in zukunft darauf, das alle modder benannt werden.
    Du willst es ja auch, oder?


  17. Dike 19. 08 2012

    Mod: Dutra D4Kb B
    "Beadnken möchte ich mich auch an alle Scriptersteller."

    kannst du die mal für uns nennen?

    1 Antworten

    1. Patonino 19. 08 2012

      Mod: Dutra D4Kb B
      @ dike ich habe sie nicht einzeln aufgezählt, da die Scripter seit LS 08 eigentlich bekannt sind.


  18. Dike 19. 08 2012

    Mod: Sven Standardmap-Umbau
    "Wenn ihr diese Map mit courseplay spielen wollt so müsst ihr die collisionen mittels GE aus den Toren nehmen da eure Fahrzeuge sonst dagegen fahren."

    ne mach es lieber selber, aber warte bis ls2013 raus ist.


  19. Dike 19. 08 2012

    Mod: Kenworth W900
    muss ich die Beschreibung jetzt verstehen?


  20. Dike 19. 08 2012

    Mod: Orginale ls 09 map mit neuen texturen
    ach loht gar nicht, einfach finger weg


  21. Dike 19. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 750
    was ist denn neu im Vergleich zum altem. Kann nichts erkennen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.