Logbucheintrag Neue Website
Work in Progress

377744

Neue Website

Nach langer Zeit und Arbeit ist nun die Courseplay-Website fertig.

 

Courseplay logo

 

Sie beinhaltet alle nötigen Informationen bzgl. wie was wo warum wer usw. Im Laufe der Zeit wird sie mit den neuesten Informationen, Changelogs, Anleitungen etc. aktualisiert werden.

 

 

Courseplay Homepage

von JakobT
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi Ruepel 01. 03 2013

    sehr schön gewordendie CP website, ihr macht wie immer eine super arbeit ...danke und macht weiter so


  2. KiBo 28. 02 2013

    Gefällt mir richtig gut die Seite. Hab sie mal in meinen Speeddial importiert.
    Habe allerdings noch nen Fehler in der Install-Anleitung gefunden, den ich ma fix melden wollte:

    In der Zeile: "Das Archiv ZZZ_courseplay.zip in das Verzeichnis C:\Users\[Username]\MyGames\FarmingSimulator2013\mods kopieren." fehlt noch das "Documents\":
    "Das Archiv ZZZ_courseplay.zip in das Verzeichnis C:\Users\[Username]\Documents\MyGames\FarmingSimulator2013\mods kopieren."

    MfG

    1 Antworten

  3. Lance72 26. 02 2013

    Super Homepage! Klasse gemacht! Das meißte wußte ich ja schon vorher, aber es stehen ja auch neue Funktionen ausführlich beschrieben drin.
    Ich hoffe das die schweren Fälle sich auch mal die Mühe machen und diese wirklich sehr informative Homepage DURCHLESEN und verstehen


  4. Brightman 26. 02 2013

    Auch von mir mal ein dickes Lob für Eure Arbeit !


  5. wulfy 26. 02 2013

    mir geht die beschreibung für "Hier Kreuzungspunkt setzen" ab.

    mfg wulfy

    2 Antworten

  6. Wodka-Bull24 26. 02 2013

    Wow sehr schön geworden!



}