Logbucheintrag Status 13.01.2015
Work in Progress

659568

Status 13.01.2015

 

Moinmoin, ich hab mal damit begonnen das Beastpack zu konvertieren.

 

Im Grunde nutze ich die standard LS Krone Maschinen, also habe ich mir mal alles in ein Pack exportiert und den Dolly Cargo hinzugefügt. Schwieriger wurde es bei den Reifen und Traks, aber nach etwas Fummelarbeit würde ich behaupten das es so spielbar ist.

 

Ich muss mal sehen wer für die 3D Änderungen Zeit hat, Pipe muss angepasst werden, Heckgewicht muss abgetrennt werden und die Zwillingsräder könnten auch noch einen neuen Anstrich vetragen. Dazu noch die Cargo Scripte konvertieren und Courseplay / Autotractor ready machen. Das sollte für die erste Version reichen. Alle weiteren Funktionen folgen nach und nach...

 

Schreibt mal eure Wünsche und Anregungen in die Kommentare.

 

 

Hier mal die Liste der Aktuellen Änderungen:

  • - Pack neu erstellt
  • - Texturen überarbeitet
  • - Reflections entfernt
  • - Cargo Dolly ULW integriert
  • - Cargo Dolly waschbar Dirt erstellt
  • - BIGX grosse Pipe zum klappen verbaut
  • - Track verbaut
  • - Zwillingsräder verbaut
    - ...

 

TODO v12.0

  • - Multicolor
  • - Dolly Srcipte
  • - Bigpipe neu texturieren
  • - Indoor Displaybeleuchtung
  • - Gewicht abtrennen vom Modell
  • - Schneidwerk Transportschutz
  • - Was ihr euch noch wünscht...
  • - ...
von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 19 Stimmen

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farm Boy HX 27. 02 2015

    Habe schon im LS 13 gerne damit gearbeitet kann es kaum erwarten im LS 15 damit zu ernten


  2. Also ich spiele ihn auf LS 13 schon und ich finde ihn echt geil. Da ich ein singel player bin ist er eine echte unterstüztung. Wenn er auf LS15 genauso wird, hast du einen Echt Guten Jop gemacht und würdest von mit 100 von 100 punken bekommen


  3. Hugo-s-h 23. 01 2015

    Moin, Moin bullgore

    Sehr geiler Mod bin gespannt wie sich das BEAST fahren lässt und wie es wirkt mit der überladung.
    Interessant wäre ob das BEAST MP fähig ist.

    Ein mittlerer Krone wäre echt nicht schlecht Bzw der Überladewagen einzeln finde die Beide Vorschläge ehrlich gesagt auch nicht schlecht!

    Sonst kann ich nur sagen sieht echt TOP aus "Daumen Hoch" und weiter so freu mich schon! :D


  4. Fendt Fan 12 21. 01 2015

    Kanns kaum Erwarten und Freue mich tierisch auf das Beast Pack
    Hoffentlich ist der Release bald in Sicht!Grins*


  5. Freu mich auf den und du könntest ja einen Aufsatz zum häckseln machen und Wood Chip in den Dolly rein

    2 Antworten

  6. Asghan 17. 01 2015

    Freue mich schon tierisch auf das Gerät in LS15!
    WÄre es evtl sinnvoll nur den Cargo Dolly rauszubringen als "temporäre Lösung"? Einen funktionierenden Krone haben wir ja schon, auch wenn deiner mit Tracks sicher deutlich geiler wird!


  7. Die Viper123 17. 01 2015

    wenn ich die Bilder gucke werd ich verrückt
    kann es kaum erwarten das teil zu fahren
    LS 15 braucht das geniale teil
    warte mit Sehnsucht drauf


  8. schicke74 16. 01 2015

    GEIL.
    Darauf habe ich schon gewartet :-D
    Hab bei LS 13 schon gerne mit gearbeitet.


  9. Dodoistda 14. 01 2015

    Der Dolly Cargo würde schon vollkommen reichen.


  10. Fendt Fan 12 14. 01 2015

    Hammer Nachricht, war ja beim LS13 scho net wegzudenken.
    Ich hoffe er kommt auch wieder mit Indooorsound
    TT undZwillingsreifen Version und wird Auto Combine unterstützt.
    Danke


  11. Hallo
    ich finde den Mod richtig geil und habe auch in Ls13 Zeiten schon viel damit gespielt aber was ich noch richtig feiern würde wär son Big X580!
    da es ja nur den ganz kleinen häcksler gibt und dann sofort der richtig fette deswegen würde ich mich mal extrem über ein "Zwischen-Modell" freuen!
    L.G.


  12. bennox 14. 01 2015

    Die Überlade-Häckselei wird von mir sehnsüchtigst erwartet! Aber nur keinen Stress bullgore, ... kommt auf ´ne Woche nicht an denn Vorfreude ist die beste Freude :)


  13. Marvcraft 14. 01 2015

    Kommt wieder die Maussteuerung für die Pipe?


  14. fireman 14. 01 2015

    Wenn er so ist wie ls 13 ist alles prima


  15. A.u.F. Süd 14. 01 2015

    Super Bullgore genau das richtige für die MIG Map. Lass Dir Zeit und an alle anderen lasst die Frage wann und wo bekomm ich den? Den gibt es wenn er fertig ist und gut.


  16. Omega7401 14. 01 2015

    Super Bullgore nimm Dir die Zeit die Du brauchst und lass Dich nicht hetzen. Freu mich darauf !


  17. MyBlade74 14. 01 2015

    Darauf freue ich mich schon.


  18. Fynilein 13. 01 2015

    endlich :)
    ich hatte ls15 vorbestellt und seit ich es habe hab ich nur auf 2 mods gewartet coursplay und den hier ;)

    und ich würde mich wieder über ic steuerung freuen
    und die rückfahrkamera

    gutes gelingen und viel spaß ;)



}