Logbucheintrag Status 01.02.2014
Work in Progress
Status 01.02.2014
So der Unkraut Weed Herbicide Mod ist soweit fertig, bei den Kurztest hagelte es noch Fehler wenn man die Wachstums PDA aufgerufen hat, aber auch das haben wir in den Griff bekommen. Dazu wurde eine neue Textur für das Kraut erstellt. Hier haben wir uns für die gute alte Diestel entschieden (siehe Bild)
Der Mehrere-Höfe Mod hatte auch noch einen Fehler, hat man eine andere Map gespielt, tauchten dort im PDA die Höfe der MIG auf. Aber auch das wurde nun behoben.
Was mich persönlich nervt ist, das ich die Waage nun deaktivieren musste. Es war mir nich möglich die aktuellste Version fehlerfrei einzubauen und auch konflikte mit anderen Maps im Ordner zu vermeiden. Ich werde jetzt mit der V.088 nicht warten bis wieder eine Waage drauf ist, wer will muss sich selber was basteln oder die Placeable nutzen.
Wenn alles funktioniert, könnte nächstes Wochenende die neue Version veröffentlicht werden ;)
Changelog: v0.88
- Hof1 Kuhstall gegen Freilaufstall getauscht (übergangsweise)
- Hof1 Schweinestall verbaut (jetzt 4 Ställe auf der Map)
- Hof2 Kaufbar, Unterstand für Maschinen und Schaafe
- Hof3 Kaufbar, Unterstand für Maschinen und Hühner
- Hof4 Kaufbar, neu erstellt im nordwestlichen Dorf mit Saathalle und Rindermast
- Hof5 Kaufbar, erweitert mit Saathalle und Schweinemast
- Unkraut verbaut 5 Tage pro Wachstumsstufe
- Unkraut neue Diestel Textur
- Kaufbare Objekte wie BGA, Höfe etc.
- Ballenhalle mit Kran für Arcusin autostack verbaut (Spielerei)
- Multifarmsilo verbaut. Jetzt haben Hof 4 und 5 eigene Silolager für Getreide
- Schweinemast V2 verbaut mit animierten Schweinen
- Förderbänder V2 am Futterlager und Stall verbaut
- Alle Felder überarbeitet für gerade Kanten
- Futtermischwerk lua gefixt
- Mehr 3D Bäume und detail Objekte
- Strassentextur heller gestellt
- Strassenrand Terrain überarbeitet
- Strassenrand Grassbepflanzung überarbeitet
- Einige neue Fruchttexturen
- PDA Hof1 Wohnhaus überarbeitet und neu beschrieben
- Fast alle dummy Häuser ersetzt und Dörfer ausgebaut
- Weitere Probleme mit Geschwindigkeit auf Strassen behoben
- Wasserwerk Tankmodell entfernt und Trigger vergrössert
- Baum LOD überarbeitet
- Schlammloch klein Feld 1
- Waage vorerst deaktiviert
- Neue Multifrut HUD Texturen
- Futtermischwerk Kapazität angepasst
- Mischstation Textur auf alt getrimmt
- Texturen von Häusern und Höfen angepasst
- l10n Fehler Maschinen, Mischstation behoben
- Aktuelle Station für Zuhammer Contest verbaut
- Fsm Mühle Gülle und mist Verkaufstrigger gefixt
- Wind wurde deaktiviert bei Bäumen, Büschen
- Wachstumszeiten 5 Tage pro Stufe, Klee und Luzerne 2 Tage
- Gründünger Klee und Luzerne verbaut sowie preis stark gesenkt
- Schwad Sichtweite auf 375 Meter gestellt da auf 4 Fach Map scheinbar keine xxxdistance.png funktioniert
- und blablabla...
34 Kommentare
Verschwindet das Unkraut nach dem Spritzen, oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder kann man das auch irgendwie ganz deaktivieren? Schwindet dadurch der Ertrag, wenn ich nicht spritze? Ein kleiner Funktiondhinweis wäre nicht verkehrt, schätze ich mal.
LG
dieses wo we wenn ihm nix dazwischen kommt.(lesen hilft)
Bullgore,
ich liebe deine Map.
Kannst du bitte noch den Kalkmod einbauen?
Ich kann nur sagen Hut ab, beste Map die es gibt, du machst super Mods, investierst deine Zeit für diese Maps und Mods und das resultat ist immer besser als Perfekt. Super Map, mach weiter so, durch dich ist LS realer geworden und macht immer mehr Spaß.
Du baust immer die besten mods mach weiter so.
Habe mir soeben den neuen Gülle-Mist-Mod angesschaut.
Kann bis jetzt nicht beurteilen wie gut der funktioniert aber
wenn noch Platz auf eurer To-Do-Liste ist, könntet Ihr den doch inkl. Kalk gleich mit einbauen.
Hallo,ich spiele grad die aktuelle version,habe mir da auch schon einiges aufgebaut,so mit Fahrzeuge,Plazierbares usw...Meine Frage ist,wenn die Neue Version kommt,kann ich mit den aktuellen fahrzeugen und Spielständen weiterspielen oder muss ich ganz neu anfangen??
Gruß Holten
Moin zusammen!
Ich spiele mit einigen Leute auf deiner Map auf einem Dedi Server und uns allen hat die Map bisher richtig gut gefallen und wir freuen uns auf die 0.88!
Einige Verbesserungsvorschläge hab ich dann auch noch:
1. Die Collis bei der BGA sollten konsequenter Weise weg und
2. Würde ich mich freuen wenn die Waagen mal alle funktionieren...
Aber ansonsten ist die Map richtig geil!
MfG
Hey Bullgore, deine map ist richtig klasse, kannst du vielleicht auch Energie Weide verbauen??
Ich bin verdammt froh das es so modder wie dich noch gibt!!!
Hey Bullgore, bau doch auch noch Sonnenblumen ein,diese3 könnte man dann schön um den Mais pflanzen.Hier sieht man sowas öfter mal, ich glaube es dient zum schutz vor Wildschäden
Hört sich super an, und sieht alles geil aus. Freu mich das endlich das neue Update kommt.Danke! Hammer!
Steht doch eben vllt nächstes Wochenende ;)
ich zocke gerade die 0.86 und irgendwas will da nicht mehr so und bevor ich jetzt den Fehler lange suche will ich einfach mal fragen wann du die nächste Version raus gibst? Denn ich müsste jetzt meine Cultivator usw. löschen! Deine Map ist einfach der Hammer! Danke!
Na das hört sich ja sehr, sehr vielversprechend an. Bin gespannt auf die neue/überarbeitete MIG.
Eine Frage vorab.
Wird sich der Mod für die Unkrautvernichtung in jede Spritze "einnisten" oder wir es eine spezielle Spritze geben?
ok alles klar,dann bis nächstes wochenende.
Sehr schön. Die Diesteln sehen super aus.
Sorry wenn ich nochmal störe aber wenn Unkraut gewachsen ist dann kann man das einfach mitdreshen oder nicht will auf bild 1 siehts so auds
Wenn Unkraut wäcst dann mus man nur spritzen oder bllgore
einfach nur geil,wie immer was du machst
Wie meine Vorschreiber schon schrieben, einfach klasse deine arbeit.
Freu mich schon riesig auf die Map