Logbucheintrag MIG Map Soil Mod Bodenattribute
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MIG Map Soil Mod Bodenattribute

 

Moin, Decker hat den Soil-Mod für LS15 konvertiert. Das ganze befindet sich noch in der Testphase. Ich habe mal die MIG-Map v0.94 für den Soil-Mod vorbereitet. Hab das mal hier im WIP gepostet da der Soil-Mod aktuell vielleicht für den ein oder anderen noch zu kompliziert ist.

 

 

Erstellt vor dem Test ein Backup von eurem Savegame. Ich würde an eurer Stelle den aktuellen "mods" Ordner umbenennen und dann an diese Stelle den "mods" Ordner aus dem Pack kopieren. Somit habt ihr eine saubere Basis zum testen.Kann sein das ihr erst das Spiel ein mal starten, speichern und anschliessend neu laden müsst damit alles funktoniert.

 

 

 

Wichtig

ihr solltet grundsätzlich folgende Mods aus eurem Ordner entfernen, da diese in Verbindung mit dem Soil-Mod Probleme verursachen:

 zzz_GuelleMistMod.zip
 ZZZ_multiSprayer.zip
 ZZZ_nightGrowth.zip

 Z
ZZ_growthManager.zip

 

 

Hier mal der Link für die Mig-Map Soil v0.94

http://uploaded.net/file/y47zlpcs

 

Und hier der Link für den Soil-Mod

https://github.com/DeckerMMIV/FarmSim_Mod_SoilMod

Die grösse des HUD´s kann in der fmcDisplay.lua Zeile 19 geändet werden.

 

 

Gebt mal Feedback ob noch alles auf der Map funktioniert, hab nur kurz im Spiel angetestet ob HUD angezeigt wird.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

44 Kommentare

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  1. endy 31. 01 2016

    Der letzte release ist jetzt über ein Jahr
    Wann geht es endlich weiter? Ich bin sehr gespannt und ich denke ich spreche da für eine relativ große Fangemeinde

    1 Antworten

  2. Kleebi 29. 12 2015

    Hallo,
    hat noch jemand das Problem das die Werte sehr extrem sind im Vergleich, wie es sein sollte. Wenn ich Weizen in Wachstumsstufe vor der Ernte untergrubbere steigt N von 0 auf 15(maximum)(Eig+2N) und wenn ich Kalk untergrubbere Steigt der wert von 5,4 auf 8,2(Eig +0,9pH)
    Wenn jemand weiß, wie man das ändern kann gerne schreiben.
    Danke

    1 Antworten

  3. Nairamize 15. 10 2015

    Ich will gar nicht den aktuellen Stand erfragen, aber wird an der Map überhaupt noch gearbeitet?


  4. Jannis00 08. 08 2015

    Hallo,
    wie siehst mit dem Aktuellen Stand aus, es kamen ja lange keine Infos mehr. Mich würde mal interessieren was du bei dem Aktuellen Stand so alles geändert hast und wann ca. die neue Version kommt.
    Mfg. Jannis

    1 Antworten

  5. Hab die schon mal bisschen getestet kann mich bis jetzt noch nicht beschweren


  6. Lauidup1 02. 05 2015

    Moin nochmal,

    hat schon mal einer von euch bei der Soilmod version Klee oder Luzerne als Dünger untergegrubbert oder gepflügt?

    Laut beschreibung sollte beim grubbern eigentlich nur N um zwei Punkte steigen. Bei mir waren es gerade 10. Würd mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist...

    Danke!

    3 Antworten

  7. ml1 24. 04 2015

    Hallo,


    wird es auch eine "normale" Version (für Chopped Straw, GMK) ohne Soilmod geben?

    1 Antworten

  8. ursus 16. 04 2015

    Hallo zusammen,
    kann man bitte die Abhängigkeiten von Feld bitte Schicken oder als Bild Hochladen?!
    Ich weiss wirklich nicht was iich würde ch an einem Feld alles machen muss, ich sonst sehr gerne eine realistische Version dieser Map Spielen.

    1 Antworten

  9. Lauidup1 10. 04 2015

    Moin zusammen,

    Erstmal ein fettes DANKE für die Soilmod Variante!

    Falls das nochmal öffentlich released werden soll, wäre es vieleicht ganz passend, auf der Karte schon mal die passenden Werte vor zu schießen. Damit man gleich mit der Ernte anfangen kann. Interessanterweise klappt das noch genau so, wie bei der 2013er Variante. Bei Bedarf kann ich gerne unterstützen.

    Gruss Laui


  10. Jannis00 04. 04 2015

    Ich habe auf einem Feld noch die Gülle textur vom GülleMist Mod, ich habe da jetzt Mist mit dem Soil mod raufgefahren (ohne GülleMistMod) und wollte es jetzt pflügen, aber die Gülle Textur geht nicht weg, auch nicht beim sähen, ich habe den GülleMistMod auch wieder in den Mods ordner rein gemacht. Könnte mir da vielleicht einer helfen?

    1 Antworten

    1. Hi! Du solltest im Savegamodner den du verwendest folgende Dateien löschen
      kalkSolid_windrow_density.grle
      manureLiquid_windrow_density.grle
      manureSolid_windrow_density.grle

      Je nach dem welche du drinne hast! Wenn die rausssen sind sollte die Textur im spiel auch weg sein!


  11. Jannis00 09. 03 2015

    Ich habe Sonnenblumen gedrescht, und durch den ChoppedStrow mod bleibt das Stroh ja liegen und das kann ich jetzt nicht mehr weggrubern, die Stoppeln darunter gehen weg, bloß das Stroh nicht. Hat das problem noch jemand, und wie kann ich das lösen? kann man im savegame vielleicht eine datei löschen, damit es weggeht?

    2 Antworten

  12. Ich lade mir den Soli Mod von der Seite runter. Pack ihn in den Modsordner rein. Der wird im spiel nicht angezeigt =(
    Kann mir einer weiterhelfen bitte ?

    1 Antworten

  13. TG´s Wort 27. 02 2015

    Hallo! Kann man noch eine Anregung machen, der jetzt nichts mit dem Soilmod zu tuen hat, sondern allgemein mit der Map? Und wenn wo?
    Na, Facebook fällt aus, da ich keinen Account habe.

    1 Antworten

  14. JS39 21. 02 2015

    Hi Finde ich mal eine gute idee ich teste den soilmod ja schon seit der alpha Phase aber aktuell sollte man erwähnen das er noch nicht MP fähig ist.Im MP oder auf dem Dediverschwindet der Mist und so weiter den man ausgebracht hat bis man wieder ins spiel kommt und das macht halt noch wenig Sinn.Im SP ist dann wieder alles da.Daher spiele ich aktuell den soilmod noch im SP Modus.

    1 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 21. 02 2015

    du brauchst die mig map was oben Inder Beschreibung verlinkt ist und den soil mod alles oben in der Beschreibung


  16. Krauti22 21. 02 2015

    wird mir nicht im mod ordner angezeigt!!der soil mod!!!habe auch nicht mig map drein oder brauch ich die??



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