Userprofil von _Dominik_
Member since 12 / 2015


_Dominik_
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Dominik_

keine Angabe
  1. _Dominik_ 12. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo und Danke für diese GEILE Karte.

    Eine Frage habe ich jedoch:

    Wo kann ich denn Fahrzeuge Reparieren lassen ausser am Hof ?
    wenn ich den Deutz in die Halle fahre sagt er mir das der Schaden zu Groß ist und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll.

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. _Dominik_ 21. 05 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo erstmal ein Dickes Lob für die Map,

    Jedoch habe ich noch eine Frage und zwar was kann ich mit dem Obst machen (Pflaumen,Kirschen) kann ich diese weiter verarbeiten oder iwo verkaufen ?

    1 Antworten

  3. _Dominik_ 21. 05 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Hallo, Erstmal ein Herzlichstes Danke für diesen Geilen Mod.


    Jedoch habe ich ein Problem und zwar sehen manche nach dem Connecten auf dem Server keine Reifen, woran kann das Liegen ?
    harpoint extension und sonstiges funktioniert man kann auch die module verbauen aktuell hatten wir zb die TerraReifen drauf und als ich neu Connectet habe waren diese bei mir unsichtbar.

    1 Antworten

  4. _Dominik_ 04. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Hallo Liebe LS15 community.

    Ich muss sagen das Ich den MOD Echt klasse finde jedoch war die version 1.0 Beta um einiges besser.

    Das Modell war Schärfer und die Vorderreifen wirkten auch nicht so verschwommen und verzerrt wie bei der 1.1

    Jedoch ist mir aufgefallen das man die Beta auch nicht im Giants Editor öffnen kann bzw man dort ein Schwarzez bild bekommt kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie ich das beheben kann ? Würde gerne das modden üben und finde dort solch gelungene Traktoren echt super für.
    Würde sie auch nirgends hochladen oder ähnliches sondern nur für SP Nutzen solange ich es nicht Genehmigt bekommen würde.

    Ansonsten Echt klasse Arbeit und Daumen Hoch von Meiner seite her.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.