Userprofil von Achim Radmacher
Member since 10 / 2010

  1. Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Warum hört der AI Helfer einfach auf, beim grubbern....hm, hab es mehrmals versucht, auch mit anderen Mods, nicht nur mit den Originalen


  2. Mod: Das Burggrafenamt
    Ja, gut gemacht, dankeschön. jetzt nur noch die pda und dann ist gut.


  3. Mod: Map by Frontliner
    bekomme sie erst arnicht geladen...hm, fehler in d er log sind die

    /mods/BB_NewCowAreaV2_0/textures/terrain/wheat_distance_diffuse.png' not found.
    /mods/BB_NewCowAreaV2_0/textures/terrain/grass_distance_diffuse.png' not found.
    /mods/BB_NewCowAreaV2_0/textures/terrain/shortGrass_distance_diffuse.png' not found.

    usw lg achim


  4. Mod: Kverneland Mowers
    dankeschön für die anleitung

    mfg achim


  5. Mod: Big in Paradies
    in den zip dateien befinden sich leider auch die 1.0 versionen der bga, dann kann sie auch nicht funktioniern...


  6. Mod: Big in Paradies
    Im Ordner sind aber nur sieben .zip files und eine wav datei, aber keine 14 dateienwie beschrieben...map ist ansonsten gut.


  7. Mod: LiL_d´s Map
    da sind zu viele: PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    fehler drin... , nochmal überprüfen bitte.. ansonsten...


  8. Mod: Evolution Map V1 Final
    das map-fruit.zip ändern in map-fruits.zip. sonst läd ers nicht.

    gruss achim


  9. Mod: Grossbauer Map
    Map ist gut gemacht. Aber wo sind die anderen Fruchtsorten die man am Hafen abladen kann.

    gruss achim


  10. Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    funktioniert gut, aber das mit den partikeln muss net sein, die fliegen net so hoch.

    gruss achim


  11. Mod: New Holland T8040 DW
    viel zu schnell beim anfahren...
    gruss achim


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.