Userprofil von Adolar
Member since 1 / 2015


Adolar
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Adolar

keine Angabe
  1. Adolar 12. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    danke für diese geile Mab :). Ich spiele schon seit V3. Nun habe ich jedoch zwei Fehler:
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(512) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    VehicleSort initialized
    Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/missions/FieldJob.lua(751) : attempt to compare number with nil
    Wenn ich am F12 auf R drücke, sind die Früchte weg und die Zeit ist rot und steht auf 0:00 Uhr

    Was kann das sein?

    Gruß,
    Adolar

    Bei der Anzeigetafel für Zuckerfabrik ist Wasser mit Rüben vertauscht.


  2. Adolar 08. 02 2017

    Mod: Kirovets 9450
    erstmal vielen Dank für die schöne mod. Ich hatte den Schlepper schon im 15er. Leider verbraucht er keinen Treibstoff :(. Kann man das anpassen?


  3. Adolar 13. 01 2015

    Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Super, passt auch auf den U400! Leider geht entleeren bei mir nicht - Taste x. Geht das nur an bestimmten Stellen?


  4. Adolar 12. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Hallo tackleberry,

    Nur wegen deines Uni habe ich mich angemeldet. Super!!!!!
    *****
    Leider macht der Tank bei mir Fehler. Funktionen gehen aber es gibt vom Tank ausgehend Balken quer und hoch. Die restlichen Aufbauten haben das nicht, Hat das noch jemand? Es geht um den Wasser/Milchtank.
    Bitte nochmal prüfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.