Userprofil von braintrust007
Member since 11 / 2010


braintrust007
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About braintrust007

keine Angabe
  1. braintrust007 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hier hatten schon einige "Kollegen" Probleme mit dem Ernten von Hopfen. Dieses Problem habe ich ebenfalls. Gibt es dort schon eine Lösung? Ich habe alternativ einen neuen Spielstand gestartet und auch dort funktioniert das Ernten mit dem Startdrescher nicht!

    Update: Habe mir die Frage gerade selbst beantwortet. Hatte eine andere Map mit ebenfalls Hopfen im Mod-Order. Die hat wohl dazu geführt, dass es nicht geht!! Beim Löschen geht es nun.

    1 Antworten

  2. braintrust007 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hier hatten schon einige "Kollegen" Probleme mit dem Ernten von Hopfen. Dieses Problem habe ich ebenfalls. Gibt es dort schon eine Lösung? Ich habe alternativ einen neuen Spielstand gestartet und auch dort funktioniert das Ernten mit dem Startdrescher nicht!


  3. braintrust007 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Zeit und Lust. ;-)


  4. braintrust007 04. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Wie bereits bei LS2015 eine super Map!! Kurze Frage (vielleicht blöde Frage): choppedStraw funktioniert nicht bzw. ist nicht möglich?? Bei mir funktioniert es bei der Map nicht, obwohl installiert.

    1 Antworten

    1. GMCW 04. 01 2017

      Mod: Südhemmern
      ChoppedStraw funktioniert auch nicht einfach so, sondern muss in die Map eingebaut werden. Davon habe ich derzeit abgesehen, weil ich mir wegen der Channel-Erweiterung nicht sicher bin, ob es läuft. Sollte ich Zeit finden und Lustr haben, baue ich es evtl. noch ein.

      1 Antworten

  5. braintrust007 12. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hallo, wie hier auch schon beschrieben gibt es bei mir Probleme in der Darstellung der neuen Früchte - gibt es da Neuigkeiten???

    1 Antworten

  6. braintrust007 12. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hallo,
    die Map ist super, habe aber noch eine Frage. Wie oder wo kann man das Stroh im Schweinestall entleeren. Das Problem wurde schon mal hier beschrieben, aber wohl noch nicht beantwortet. Vielen Dank.


  7. braintrust007 16. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ich habe immer noch das Problem mit der Anzeige des Mischfutters und wo man Mischfutter entnehmen kann. Hat keiner dieses Problem??

    1 Antworten

  8. braintrust007 08. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo Aerobatic68,
    ist Deine Frage bezüglich des Futters und dem Füllstand schon beantwortet worden. Das Problem habe ich auch.
    Danke im Voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.