Userprofil von Agrarboth
Member since 12 / 2015

Agrarboth
Agrarboth
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrarboth

keine Angabe
  1. Agrarboth 09. 07 2018

    Mod: Siebenberge
    Die Map ist schon sehr schön gemacht. Die breiten Straßen gefallen mir gut und die Felder haben eine gute Mittelgröße. Auch das Starten der Map geht sehr schnell.

    Was mir noch an Baustellen aufgefallen ist (V1.0.2.0):
    Bei den Kühen im Bereich der Wasserrinne und der Mistplatte läuft eine Kuh im Hof und auf der Mistplatte herum.
    Kühe gehen zum Hälfte durch das Geländer und Baken im Geländer fest.
    Bei den Schafen ist das ähnlich. Dort bakt ein Schaf im Wasserbecken fest.

    Bei der Dieselproduktion sind im Bereich der Hochbehälter Löcher im Boden.

    Im Wald habe ich einige schwebende Bäume gestehen. Dort liegt auch eine Getreideplane!!!


  2. Agrarboth 30. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Die Map ist an sich eine tolle Idee! Nur hat es mir die LOG voll mir "LUA call stack" gehauen das es nur so rauscht! Keine Ahnung wo ran das liegt. Ich hatte außer dem Playerspeed Mod keine Mods mit auf die Karte genommen, da ich sie mir erstmal anschauen wollte!

    1 Antworten

  3. Agrarboth 22. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo! Auf der V4.0 nutze ich auf der Bahnstrecke die platzierbaren Silos von Moris.
    Beim EDEKA habe ich die Weberei platziert und auf den Betriebshof ein Fermentersilo.

    Ob die Silos auf der Zugstrecke noch alle notwendig sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Habe noch nicht auf V.7 gewechselt.V


  4. Agrarboth 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice Spencer!
    Die Map macht schon Fun! Spiele sie schon seit einigen Wochen.
    In der letzten Version ist mir was aufgefallen. Bei der Müslifabrik an der Ecke wo die Abladestelle für den Hafer ist, befindet sich an dieser Ecke eine unsichtbare Kollision. Sie geht von der Ecke ein Stück Richtung Bäckerei Gebäude und man bleibt schön mit dem LKW dran hängen wenn man es nicht weiß!
    Weiß nicht ob dies schon in der aktuellen Version behoben wurde.

    Noch etwas was mich persönlich stört - das Wasserbecken bei Komposter! Vorher Güllebecken; OK! Jetzt Wasserbecken- nicht brauchbar; für was? Es gibt überall Wasserstellen! Zudem muss das Becken noch ein gutes Stück nach Norden geschoben werden oder ganz weg, da es zu eng wird wenn man mit dem LKW die Rampe zum Komposter hoch fährt; gerade mit CP!

    Ansonsten freue ich mich auf die neue Version um zu steigen!



  5. Agrarboth 21. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    frösche- ich spiele die vorherig Version und werde auf die aktuelle umsteigen.
    Ich nutze auch CP und Helfer. Bei CP ist mir aufgefallen das nur eine gewissen Anzahl an Fahrzeugen auf einem Feld machbar sind. 3 Drescher; 3 Abfahrer mit ÜLW, 3 LKW sind machbar. Ein Traktor mit einem Grubber auf das gleiche Feld und CP sagt NEIN!
    Liegt aber wahrscheinlich eher an meinem PC (Grafikkarte) als an der Map!
    Ansonsten habe ich keine Aussetzer gefunden! Spiele "the Moris Land" schon seit Monaten fast täglich und habe alle Produktionen schon im Betrieb genommen!

    Ich kann die Map sehr empfehlen!

    1 Antworten

  6. Agrarboth 17. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    JD77 ich spiele auf der 2.6 mit CP und habe nur selten Probleme damit. Vielleicht liegt es an einem Mod in deinem Mod Ordner.
    Auch ist die Anzahl der gleichzeitig auf der Map fahrenden Fahrzeuge mit CP von der PC Leistung abhängig.
    Ich betreibe auf Feld 19 3 Claas Drescher (Mod); drei Traktoren mit ÜLW (alles Mods) und am Feldrand stehen drei LKWs mit Auflieger (Mods).

    Gut, ganz fehlerfrei ist es mit CP nicht. Hatte Probleme beim Bäcker. LKW hat Dinkel abgeladen ab die Anzeige stand immer noch auf 0! Das manuelle abladen verlief jedoch fehlerfrei.
    Ob es jetzt an der Map lagt kann ich nicht sagen.

    Wichtig ist auch immer wieder die CP Version zu aktualisieren.


  7. Agrarboth 15. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Morice Spencer- mir geht es nicht darum jeden etwas recht zum machen. Ich Spreche nur die Tatsache an dass du das Grundkonzept zu stark verändert hast und somit alle Spieler die updaten wollen abgehängst.

    Die Geschmäcker sind verschieden und es gibt mittlerweile genug Maps für jeden Geschmack. Nur die Leute welche sich für diese Karte entschieden haben stehen nun da und müssen entscheiden ob sie mit allem umziehen und neue Kurse einfahren oder die alte Version weiter spielen und notgedrungen auf die Neuerungen verzichten!


  8. Agrarboth 15. 08 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Maurice!
    Zunächst einmal finde ich die Neuerung mit der Obstpantage und dem Müsli gut.

    Jedoch ist der Umbau des Hofes und des Betriebshofes nicht optimal!
    Zuvor lag der Hof Zentral. Jetzt liegt er dezentral im Norden.
    Die verblieben Halle mit Tiefgarage wirkt als ob sie keinen neuen Platz gefunden hätte. Auch die Platzierung der Saat- und Düngerlager wirkt wie abgestellt.

    Der alte Hof war ziehmlich groß; vielleicht etwas zu gross. Die Obstplantage hätte Richtung Westen; gegenüber des Milchwerkes auch einen Platz gefunden.

    Nun sind die Fahrwege länger Das Herzstück "Der Hof" liegt an Rand und alle jene die Version 2.6 mit Courseplay gespielt haben können denn grössten Teil der Kurse in die Tonne treten.

    Die Anbindung an den Zug ist zwar gut, bringt jedoch keinen erheblichen Vorteil, da die Bäckerei, Erasco und die Brauerei nicht eingebunden sind.

    Ich habe die Version 2.6 über 216 Stunden schon gespielt und das ist meine Meinung zu dem Umbau.

    Aus diesen o.g. genannten Gründen werde ich weiterhin die V2.6 spielen.

    2 Antworten

  9. Agrarboth 14. 08 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Damit ist bestimmt die Verwendung des Seasons Mod gemeint.


  10. Agrarboth 22. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Es wurde getestet; mit dem Krone Auflieger der in der Beschreibung genannt wird, ist das Abholen und Ausliefern möglich!

    Die Kotte Unifässer sind für die H Milch nicht zu verwenden!

    1 Antworten

  11. Agrarboth 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Anzeigefehler gefunden; Map v5.0!
    Auf der Übersicht der Produktionsstätten ist bei der Zuckerrübenfabrik der Füllstandswert von Wasser und Zuckerrüben vertauscht.
    Hier werden 45.000 Liter Wasser als 45.000 Liter Zuckerüben angezeigt.

    Schwebende Bäume im Bereich Strohkraftwerk.

    Wenn die Tore per Hand zu öffnen wären, fände ich das super.
    Zum eine wäre der Einblick in die Hallen besser für die Übersicht, zum anderen erinnern die Tore etwas an eine Geisterbahn.

    Ansonsten macht die Karte in der V5.0 weiterhin FUN!


  12. Agrarboth 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Zusammen!
    Bei der Version 4 ist mir folgendes aufgefallen. Wenn man über die Gitter bei der Raffinerie fährt um Rohstoffe für den Biodiesel zu liefern, wird das ganze Gespann durchgeschüttelt und versinkt zum Teil im Gitter (etwas bis zur Unterkante Felge)!
    Woran könnte das liegen; hatte jemand auch schon diese Problem gehabt?

    1 Antworten

  13. Agrarboth 23. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo!
    Die Map ist toll! Ich spiele sie bereits seit der 4.0!
    Habe mir jetzt die 6.0 herunter geladen.

    Auch der neun Map habe ich ein Problem! Das Sägewerk nimmt keine Stämme und keine Hackschnitze an. Woran könnte das liegen?


  14. Agrarboth 27. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Einen Tipp zur Wasserentnahme!
    Um Geld zu sparen- hinten an der Mastanlage (nähe Feld 5) fahren.
    Dort ist ein See mit Rampe, die ins Wasser geht für Boote.
    Hier mit den "Kotte Universal" rückwärts reinfahren bis das Wasser oberhalb der Anschlüsse an der Rückseite des Fasses steht; dann "R" drücken und das Fass füllt sich!
    (Siehe F1; bis "R" im Menü erscheint)!


  15. Agrarboth 27. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Habe den Fehler mit den Europaletten gefunden!
    Die Auswahl der Ladung muss auf "Obst/ Gemüse stehen!
    Dann nimmt der Iveco die Paletten auf die Plattform auf!


  16. Agrarboth 26. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Die Bäume näher an die Straße; wegen des Gras Mähens!
    Die Bäume mit den rot/ orange/ grünen Blättern haben Coli bis in das unterste Blatt! Man bleibt hängen; unrealistisch!

    1 Antworten

  17. Agrarboth 26. 08 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo!
    Zunächst einmal finde ich die Karte auch sehr gut gelungen.

    Ich würde gerne wissen mit welchen Anhänger man die fertigen Paletten verladen kann?
    Der als Mod empfohlene LKW mit Wechselbrücken kann es nicht.
    Der "Cargobull" Auflieger hat das Problem, das die Paletten einen "Art Platzhalter" um sich haben. Somit wandern die Palettenstapel auf dem Auflieger und fallen einfach raus!

    Habe bislang nichts gefunden um die Paletten gut zu transportieren zu können!

    Daher wende ich mich an dieser Stelle an euch!

    1 Antworten

  18. Agrarboth 19. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Das Tor zum Rundballen Boden ist etwas zu niedrig!
    Habe dort loses Stroh eingelagert. Der "Standard" Bergmann bleibt oben an der Kante hängen. Wenn man kurz wartet, senkt sich der Wagen ein Stück und man kann rein fahren!

    Der Komposter! Beim versuch die Info an der Anlage zu lesen, war ich auf der Stelle gefangen! Weder Laufen, noch Tappen oder ESC gingen noch!

    Mit welchen Anhänger kann man den Kompost laden?
    Standard "Fliegl" (Silber) geht nicht!


  19. Agrarboth 19. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Zuvor müssen die Silos im Hof mit Saatgut, Dünger und Kalk aufgefüllt werden!
    Saatgut bekommt man beim Logistikcenter; Kalk im Kalkwerk!


  20. Agrarboth 17. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Soweit ist die Map ganz schön geworden!
    Schön viel Platz und breite Strassen!
    Die Kleinigkeiten wurden schon angesprochen (nach dem Sägewerk am See ist eine Halle die schwebt)!


  21. Agrarboth 17. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Soweit ist die Map ganz schön geworden!
    Schön viel Platz und breite Strassen!
    Die Kleinigkeiten wurden schon angesprochen (nach dem Sägewerk am See ist eine Halle die schwebt)!

    Ich habe das Problem das ich das Feld 11 nicht ernten kann! (Das ist von den 3 Startfeld das linke)! Mähdrescher (aus dem Startfuhrpark) kann nicht ernten!

    1 Antworten

  22. Agrarboth 18. 03 2016

    Mod: Courseplay
    leider musste ich diese Erfahrung auch schon in verschiedenen Maps machen.
    Zu Beginn läuft er einwandfrei!

    Später; um so mehr Felder hin zu kommen, hängte es sich beim Starten auf!

    Leider weis ich nicht sicher ob es an der Anzahl der Felde liegt
    oder an der immer grösser werdenden Datengröße durch Fahrzeug, ect.!

    Finde ich schade, weil es eine sehr tolle und hilfreiche Erweiterung ist!

    Da ich in der Vorgängerversion (V 3.41) glaube ich keine dieser Probleme hatte, werde ich dies nochmal verwenden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.