Userprofil von LWDasty
Member since 2 / 2017


LWDasty
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LWDasty

keine Angabe
  1. LWDasty 09. 09 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo, teste eben die Map, kann den Zug nicht finden?

    4 Antworten

  2. LWDasty 28. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    zwischen 5 und 30 FPS erreiche ich, habe zum testen eine über 1 GB große 4 fach map geladen da sind es über 60 FPS , kann es sein das die vielen schönen Bäume und das Gras mit Büschen die Performers brauchen?

    2 Antworten

  3. LWDasty 27. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, bin am verzweifeln, bekomme die Map nicht mehr ohne "ruckeln" zum laufen, habe alles probiert, alle mods raus , die Original Map von Dir mit niedrigste Auflösung, Hardware geprüft, Treiber und GPU alles OK, die Standard Map Felsbrunn und andere Maps laufen einwandfrei mit ca. 60 FPS, was kann das sein? hast Du eine Idee?

    2 Antworten

  4. LWDasty 20. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, das Problem mit den Paletten, abladen der Produktion bzw Obst kommt vor allen bei den Saft-Fabriken vor, habe schon versucht die Trigger zu heben und senken, leider kein erfolg, habe als Ersatzlösung eine Kiste vom Hafen etwas tiefer auf die Trigger gestellt und es funktioniert, sieht nur nicht so gut aus, Die Produktionseinnahme an den Lagern 1 und 3 würde ich auch lieber vor die Einfahrt verlegen, habe das schon gemacht leider auch das Problem mit den Triggern, spiele nun schon eine Weile diese Map und bin begeistert, natürlich wird der eine oder andere sich Änderungen wünschen die sich wahrscheinlich bei der Fülle nicht alle realisieren lassen, deshalb mach weiter so, Wünsche sind keine Kritik !! Grüße LW Dasty schönes WE

    1 Antworten

  5. LWDasty 31. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nachfrage: beim abladen von Paletten werde disse nur nach mehrmaligen auf und abladen angenommen, was kann der Fehler sein?

    1 Antworten

  6. LWDasty 30. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Abend, habe die Map gespielt und stelle mit Freude fest es ist die Beste bisher von mir gespielte Map. Die Details und die vielen Produktionen einfach super gemacht.
    Für mich habe ich eine kleine Änderung vorgenommen, die Feldwege habe ich entfernt und die Felder rechts von der Molkerei zu einem großen Feld umgestaltet, der Berg musste weichen, wünschen würde ich mir noch, den Schlachthof nicht auf dem Berg zu haben und die Wasserversorgung der Produktionen an das"öffentliche Wassernetz" anzuschließen, ansonsten weiter so macht viele Spaß die Map
    Schönes Pfingstfest

    1 Antworten

  7. LWDasty 19. 05 2020

    Mod: Tyrolean Alps
    Hallo, wollte die map mal spielen, aber beim Versuch Schweine zu kaufen stürzt das Soiel ab


  8. LWDasty 19. 05 2020

    Mod: Tyrolean Alps
    Hallo, wollte die map mal spielen, aber beim Versuch Schweine zu kaufen stürzt das Spiel ab, woran kann das liegen?


  9. LWDasty 19. 02 2020

    Mod: Universal Porch Roof
    Hallo, endlich stehen die Produktionen nicht mehr im Freien, Danke habe ich schon lange gesucht


  10. LWDasty 27. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    beim Pferde kauf hängt sich das Spiel auf ??


  11. LWDasty 27. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Hallo, versuche die map zu spielene, obwohl Tiere im TMF Stall sind, finde ich keinen Wassertricker, bei den anderen Ställen alles OK

    Grüße


  12. LWDasty 04. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Danke für die Info, war im 17 noch anders, habe da die Züge am Bahnhof auf dem selben Gleis zur Silo Ent.-und Beladung fahren lassen, ebenso habe ich die Tram so geändert das diese am Bahnhof vorbei wieder zurück fuhr, also eine Schleife am Hof vorbei. Vielleicht kommt da noch was, noch mal Danke


  13. LWDasty 03. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hallo, Guten Morgen, spiele schon lange und gern auf Saxonia, eine Bitte habe ich, auf dem Bahnhof wünsche ich mir ein Silo bzw Umladestaion bei der es möglich ist alle drei Züge zu be.- und entladen, damit sollten alle Güter in alle Silo gefahren werden können.
    noch eine Frage von finde ich die Bahn Splins im GE?
    Sehr gute arbeit, weiter so

    1 Antworten

  14. LWDasty 19. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    eine sehr schöne map, spiele seit Tagen damit, einzig das die Industrie so verstreut ist, kein Industriegebiet, zBsp. Bäckerei und Tierhandel mitten im Feld, das fahren auf den Straße ist nicht unbedingt mein Spielziel, aber die Industrie ist sehr gut gelungen, soll nur ein Hinweis sein, macht weiter so !!

    1 Antworten

  15. LWDasty 22. 06 2017

    Mod: Brauerei mit Funktion
    gute arbeit, leider klappt bei mir die Palletten - Verwendung nicht, ich verwende Palettenwerk Herstellungs mods Svapa Agro". kann mir jemand einen Tip geben?


  16. LWDasty 07. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    leider funktioniert das Antworten nicht auf Deine Antwort/Frage deshalb hier die Antwort:
    habe das Mod entpackt und geladen in ModStudio, habe die Lebenszeit von 600 auf 6000 geändert, dann auf speichern, ganz links steht dann in Grün: Mod ausgewählt Gespeichert , Mod Hinzugefügt ist Orange, Speicher ist Blau, nach erneuten verpacken in Zip und wieder aufrufen des gleichen entpackten Ordners keine Änderung zum Original

    1 Antworten

  17. LWDasty 07. 03 2017

    Mod: ModStudio17
    Hallo zusammen, probiere gerade eure Mod aus, leider funktioniert bei mir das speichern der Änderung nicht, was mach ich falsch?

    1 Antworten

  18. LWDasty 24. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für Eure Hilfe, mit dem Kotte klappt es jetzt


  19. LWDasty 23. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    ich habe mich da nicht ganz richtig ausgedrückt, es geht mir um das anliefern der Milch an die MilkMax Stelle, dort möchte ich Milch abladen damit H Milch produziert werden kann - Stand ist bei mir an der Anzeige 0
    der Krone Auflieger ist doch für den Transport der H Milch an die Konditorei oder ?

    1 Antworten

  20. LWDasty 22. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    ich habe von Kotte den "Milk Technics" (Milchfass) verwendet, der klappt bei Anlieferung Molkerei einwandfrei,
    in der EiMo AG ist ein Fass MilkMax v2 (Anlieferung) wo doch die Milch für die Produktion der H Milch stattfindet, oder?


  21. LWDasty 21. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW , seit einigen Tagen spiel ich nun Südhemmern 5.0 ,eine super Map !
    jetzt kann ich leider die Konditorei nicht mit H Milch beliefern da ich keine
    Milch am MilkMax abladen kann, an der Molkerei funktioniert es aber,
    was kann ich machen?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.