Userprofil von agrofarmer1
Member since 4 / 2012


agrofarmer1
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agrofarmer1

keine Angabe
  1. agrofarmer1 01. 08 2014

    Mod: NoName Map
    Moin,
    ich bin grad am Stroh fahren und wollte mal wissen ob man das irgendwo lagern oder verkaufen kann. Danke im vorraus.


  2. agrofarmer1 04. 04 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Hallo,
    ein wirklich sehr guter Mod. Doch wie kann man ein Gewicht vorne anbauen? Danke im vorraus


  3. agrofarmer1 08. 10 2013

    Mod: Lohnunternehmen Schild
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab das so wie in der Anleitung gemacht aber wenn ich das speichern will steht da immer "error while saving i3d file" .Wäre nett wenn mir jemand hilft. Danke schonmal im vorraus.


  4. agrofarmer1 09. 05 2013

    Mod: Grasdorf Heckgewicht 1300 KG
    schöner mod man kann beim walzen jetzt das gewicht nehmen und die seilwinde noch daran


  5. agrofarmer1 30. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    moin wirklich guter mod ,doch ich wüsste gerne wie ich das heckfenster aufmachen und ob ihr mit bitte einen fendt 930 modden könnt das wäre sehr nett


  6. agrofarmer1 19. 12 2012

    Mod: courseplay für Standard Map
    Alter Leute ihr braucht auch Courseplay und nein man kann das nicht auf anderen Maps benutzen versteht das doch mal


  7. agrofarmer1 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Echt cooler Mod aber noch ein bisschen die Map verändern und ein paar andere Mods rausbringen..z.B.Trecker mit Scneeketten oder Streufahrzeug dann ist es perfekt


  8. agrofarmer1 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ja geil endlich courseplay für ls 13 ..danke ist wirklich eins der bestens mods


  9. agrofarmer1 31. 08 2012

    Mod: Hasenmoor
    HeyLeute,
    wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wo man gras abladen kann


  10. agrofarmer1 04. 06 2012

    Mod: Claas Variant 380
    danke endlich in deutsch


  11. agrofarmer1 02. 06 2012

    Mod: Silageberg
    hey leute ich hab den silo eingebaut aber er ist komischer weise immer weiß kann mir da jemand weiter helfen.das wäre sehr nett

    1 Antworten

  12. agrofarmer1 07. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    ich hab die map noch nicht getestet ..aber cooler silo.endlich mal einer den ich schon lange suche oder kennt ihr noch andere maps mit so einem silo?


  13. agrofarmer1 04. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    Hey Leute , bei mir funktioniert die PDA Map nicht richtig ...woran kann das liegen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.