Userprofil von AKR80
Member since 1 / 2017


AKR80
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AKR80

Dedi Server:

Multiplayer: "Deutschland"
Spielname: Extrem Farmers


wer am Spiel mit uns interessiert ist, bitte PN schreiben.
  1. AKR80 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Top Sache. Habe mir den Filltype auf Gras umgestellt und auf meinen Dedi geladen.
    Wird das Script auch bald aus 2 Filltypen eins (zb Saatgut) machen können?

    1 Antworten

    1. Farmer_Schubi 28. 04 2019

      Mod: Silageherstellung
      Bin schon dabei, ist aber aufwendig, da Getreide ja schon mehrere Filltypes sind dazu noch Dünger und es mauss auch eine Verteilung geben.


  2. AKR80 16. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich glaube die Map ist nicht für den Mod vorbereitet.


  3. AKR80 16. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich hatte mit dem LS Lenkrad die selben Probleme.
    Liegt nicht an der Karte. Zuerst solltest du nachsehen ob du schon die LS17 Version 1.5.3.1 hast. Danach so übel wie es ist die 4 Inputbindings Dateien löschen. Das Spiel Starten und alle deine veränderten Einstellungen sowie die Lenkrad Empfindlichkeit NEU Progrmmieren. So hab ich es gemacht. Wenn du eine schnellere Lösung gefunden hast kannst du gern hier nochmal einen Kommentar schreiben.

    1 Antworten

  4. AKR80 26. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    An i.o.Spieler: Hatte das Problem beim download mit Microsoft edge und explorer auch, seit dem nütze ich wieder Mozilla.


  5. AKR80 25. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    An Sam81198: Es kann jede neue Version einfach (wegen Chopped Straw) entpackt und dann im Modordner gegen die alte Versoin getauscht werden.
    Funktioniert bei mir 1A

    1 Antworten

  6. AKR80 29. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo AGS-Team
    Spielen die V1.3 seit Freitag 11Uhr und die ganze letzte Woche schon die V1.2.
    Super klasse Map. 5Sterne.

    Hier noch unsere Verbesserungsvorschläge:

    Sojamilch Produktion am Haupthof
    Holzhacker hinterhalb des Hof-Zugsilo
    Holzverarbeitungsset am Haupthof
    Diesel Produktion ebenfals am Haupthof
    Gras auf allen Grünflächen.
    Holzwagons hinter die Getreidewagons hängen damit man leichter Getreide etc. be und entladen kann.
    Mehrere Wasserstellen zum befüllen der Fabriken.

    Wir spielen zu zweit auf einem Dedi und müssen leider sehr oft die Zeit hoch drehen damit die unzähligen Paletten an die Fabriken geliefert werden können.
    Vielleicht wäre es ja einem von euch auch möglich die Holzverarbeitung/Palettenproduktion als Plazierbaren Mod hochzuladen?

    Vielen Dank und weiter so.



  7. AKR80 22. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Mir gefällt die Map super.
    Spielzeit bis jetzt 12std.


    Verbesserungsvorschläge:
    Produktions Displays zeigen keine Mengen.
    Bedienungsanleitungsschilder an Produktionsmaschinen
    Sojamilchproduktion im Hof
    Holzhacker am Forsthof
    Verkaufstellen für Saatgut, Dünger, Sojamilch, Schweinefutter, Kuhfutter und CCM.
    Collision von Leitplanken entfernen.
    Abgabe von Saatgut an Sähmaschinen bei Saatgutproduktion
    Aufnahme von Kompost und Saatgut mit Förderbänder.
    Verkaufspreise für Multifrucht.

    Freue mich schon auf die Version 1.3 :)

    1 Antworten

  8. AKR80 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Spiele die Version 1.6
    Beste Map die ich bis jetzt bei LS gespielt habe.
    Viele viele tolle Details verbaut.
    Hingegen der Original Map fehlende Spielzusammenhänge top umgesetzt.
    Meine Krtikpunkte wären:
    Wetter Mod, regnet zu viel
    Förderband, nimmt Compost aus Compostmaster nicht auf
    Feld 26, die Helfer fallen auf die Gleise
    Im Hof produziertes Sattgut kann nicht in die Sähmaschine verladen werden.

    Hinsichtlich der vielen Stunden die der Modder in diese Map kostenlos investiert hat durchaus akzeptabel.



  9. AKR80 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Brauchst das "Kotte Universal Tanks" Pack. Dann den gelben Diesel Tankanhänger kaufen. Dann geht das aufladen beim Compostmaster



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.