Userprofil von ananastra
Member since 7 / 2011


ananastra
Punkte: 461
Eier Zähler
Rank: #4857
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Querfurt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ananastra

keine Angabe
  1. ananastra 04. 01 2018

    Mod: Trigger Pack
    Wäre gut zu Wissen wie man das einbaut im GE


  2. ananastra 28. 08 2014

    Mod: Czech Map
    kann mir jemand weiter helfen?

    das zeigt mir die log an: jemand das gleiche problem mit der czech map by coufy v2?
    dies zeigt mir die lod an: /My Games/FarmingSimulator2013/mods/CzechMapByCoufyV2/realisticStartSettings.xml'


    auf 24/7 server haben wir das problem das wenn wir z.b den lexion 770 von sfm modding haben das gedreite nicht mehr wächst


  3. ananastra 27. 08 2014

    Mod: Czech Map
    Chopped Straw = gehäckseltes stroh mod ;)


  4. ananastra 23. 08 2014

    Mod: Czech Map
    jemand schon getestet ob die ChoppedStraw / gehäckseltes Stroh ready ist?

    1 Antworten

  5. ananastra 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    hatte ich so gemacht,aber es bleibt dabei. alles andere kann ich ohne probleme hochladen. werde mich mal mit dem betreiber in verbindung setzten


  6. ananastra 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hallo,

    Ich kann diese Map leider nicht beim Dedizierter LS Server hochladen. Er bricht immer nur bei der Map ab. Jemand das gleiche Problem?

    1 Antworten

  7. ananastra 23. 05 2014

    Mod: Improved Weather Reload
    15 Varianten Sonnenuntergang.
    Stellen Sie die Frequenz des Morgens Nebel, starkem Nebel selten.
    Orange Beleuchtung Laternen.
    Flare gemacht Verkehr.
    Mehrere Varianten Nächte.
    14 Varianten Abend.
    18 Varianten zum Morgengrauen.
    Die Schatten von Wolken.
    30 Varianten Tag.
    3 Arten von regen.
    Konfiguriert HDR. für Nacht leuchten Lichtquellen. Keine Über der Blüte.


  8. ananastra 23. 05 2014

    Mod: Improved Weather Reload
    funktioniert einwandfrei auf 1.9 und tsm-map


  9. ananastra 07. 12 2012

    Mod: Agro Map
    ist die map auch für mp geeignet? wäre gut wenn was in der beschreibung stehen würde


  10. ananastra 28. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    ich habe leider auch ein problem. ich habe gestern auf der map gespielt. heute wollte ich weiter machen aber sound von den standart maschienen fehlt. höre nur noch umgebungs geräusche


  11. ananastra 10. 11 2012

    Mod: AgriculturalPark Map
    so wie es aussieht kann man dort keine kartoffeln oder rüben anbauen. oder irre ich mich? sonnst ist die map soweit ganz gut


  12. ananastra 06. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    hab mir die map runter geladen aber kein autorunn datei gefunden bzw war nicht dabei


  13. ananastra 23. 06 2012

    Mod: John Deere 7810
    geht der auch im multiplayer


  14. ananastra 31. 05 2012

    Mod: Steinbruch Map
    wieder eine map wo man sich fragt was dies mit dem ls zutun hat...macht doch für die anderen spiele solch map's wie z.b bagger simulator etc.

    1 Antworten

  15. ananastra 08. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    hat doch rein garnichts mehr mit ls zutun

    1 Antworten

  16. ananastra 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    wenn ich das runterlade zeigt mir avira an das da malerware gefunden wurde


  17. ananastra 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    bei mir hängt sich das spiel immer auf wen ich das förderband auf arbeitsmodus mache,an was liegt das?


  18. ananastra 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    echt geile map verdient volle punktzahl nur eins habe ich zu meckern durch die mais textur ruckelt es ohne ende auf meinem pc :(


  19. ananastra 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    i-wie funzt die map bei mir nicht :( wenn ich auf den start button drücke häbgt sich mein spiel auf...weiß jemand woran es liegen könnte?


  20. ananastra 06. 08 2011

    Mod: LS Aktuell
    man man man was für ein Kindergarten hier. nun lasst ihn doch sein Spaß. Ihr müsst es ja nicht runterladen und lesen...Das zu müllen hier bringt auch nichts...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.