Userprofil von andre157
Member since 7 / 2013


andre157
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andre157

keine Angabe
  1. andre157 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    moin moin finde den mod bei mir im nicht im shop??

    habe ihn in den modsordner geschoben,dann geschaut im spiel aber nix. dann habe ich ihn entpackt aber auch wieder nix im spiel.

    1 Antworten

  2. andre157 07. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    wo hin mit dem zement den ich geladen habe ????

    2 Antworten

  3. andre157 04. 08 2014

    Mod: Hanomag F65 Transportpack
    ich wollte den Mod spielen, leider kommt da immer wieder die Meldung das ich erst alles Wegräumen soll. Wobei der Platz leer ist. Worin könnte das Problem liegen?

    1 Antworten

  4. andre157 12. 07 2014

    Mod: Mercedes Benz C350
    moin habe soeben mir den wagen ins spiel eingefügt .wollte mir den kaufen doch dann stand da.... bitte raümen sie die fahrzeuge weg,und schaffen sie platz. Ich hatte da nix stehen beim händler . was kann man machen ??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.