Userprofil von AndreasHurricane
Member since 11 / 2018


AndreasHurricane
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AndreasHurricane

keine Angabe
  1. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Haben wir, Jürgen, und euch auch ein schönes Wochenende :)


  2. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hi Jürgen,
    fänd ich super wenn du die Terrains vereinen würdest, das gäbe uns den Grund, die Map nochmal zu wechseln. Ich fänd's super, wenn du mich da auf dem laufenden halten könntest weil ich selbst auch sehr viel Zeit in die Gestaltung stecke.
    Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal schreiben, wo ich dir ein paar Bilder hinschicken kann.
    Ich soll dir übrigens von meiner Frau (die deine Map gefunden hat) ausrichten,
    dass sie sich auf deiner Map sehr, sehr wohl fühlt und sie wunderschön findet.

    Viele Grüsse
    Andreas

    1 Antworten

  3. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hi Jürgen, ja, das betraf die Berghof, hat sich aber inzwischen erledigt, hab den Fehler gefunden.
    Schade, dass du in der Berghof keine Produktionen verbauen willst, das wär für uns noch so das letzte I-Tüpfelchen gewesen :)
    Loop und Lautstärke hatte ich inzwischen selbst nachbearbeitet aber für andere sicher sehr erfreulich.

    Grüsse
    Andreas

    1 Antworten

  4. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo Jürgen,

    ich hab ein Problem und zwar kann ich mit keinem Anhänger Stroh etc bei den Tierställen abladen.
    Da das Problem anscheinend bei allen anderen nicht auftritt, vermute ich, dass es in irgendeiner Form an mir / uns liegt.
    Hast du dazu evtl eine Idee?


  5. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hallo,
    auch ich möchte mich hier einmal für diese wirklich wunderschöne Map bedanken. Ich hab sie auch in einer früheren Version schonmal ausgiebig bespielt und ich muss sagen, mir gefällt die neu dazugekommene landschaftliche Gestaltung ausgesprochen gut, ich habe noch nichts schöneres gesehen.
    Aber einen Kritikpunkt bringe ich leider auch mit:
    Das Wolfsgeheule...
    das ist wirklich penetrant und auch noch sehr laut.
    Fast der gesamte obere Platz (dort steht, wie immer, mein Forsthof) ist in dem Radius dieses Sounds.
    Also meine erste Amtshandlung, so leid es mir tut, Giants Editor und das Ding rauswerfen.
    Ansonsten 10 Sterne von 5!! ;)

    1 Antworten

  6. Mod: MW HOF PACK - USA EDITION
    Vielen Dank für die wunderschönen Gebäude, die nun auch noch PLATZIERBAR sind!!!
    Ich feier dich!! :D


  7. Mod: Gewächshäuser mit Hängerbefüllung
    also an mir scheitert das Bedanken ganz sicher nicht.
    Ich hätte sehr grosses Interesse an weiteren Gewächshäusern.
    Können wir das irgendwie regeln?
    Ich würde ungern für Dinge gestraft werden, die ich nicht begangen hab und die ich nicht ändern kann :(


  8. Mod: Big M 450 RS
    Promt und wunderbar :) Tausend Dank!!


  9. Mod: Big M 450 RS
    Ist dieser MP tauglich?
    Also auf dem Server einsetzbar?

    1 Antworten

  10. Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    Leider kein Multiplayer.
    Ich finde es immer schade wenn das nicht wenigstens dazu geschrieben wird.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.