Userprofil von Anum
Member since 4 / 2014


Anum
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anum

keine Angabe
  1. Anum 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    ich finde deine Map einfach suber ich zoge sich schon die ganze zeit 5von 5 sterne


  2. Anum 21. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo habe mal eine frage kann mir einer sagen wie ich die takstele und den Kompostmaster mit Disel befülen kann habe schon alles fersucht

    1 Antworten

  3. Anum 02. 07 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    kann man den auch f[r multiplayer nemen weil er bei mir nich funkionirt ist der story leuft


  4. Anum 22. 02 2015

    Mod: Scania Extrem Tuning Shop
    ich wollte mal wiesen ob es denn mot auch für 1.16.2 gibt habe


  5. Anum 01. 02 2015

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    ich finde den mod geil wannkomt er für patch 1.16.2 raus bite um schnelle antwort

    1 Antworten

  6. Anum 22. 08 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Ein Serguder mod weider so 5 sterne


  7. Anum 15. 08 2014

    Mod: New displays for Scania
    der mod funkionirt nich bei mir habe aber patch 1.11 drauf


  8. Anum 15. 08 2014

    Mod: New displays for Scania
    der mod fungionirt nicht bei mirbitte um hilfe


  9. Anum 01. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    die map 5.0 von euch läufz nich auf dem patch 1.11.1 bite um hilfe

    1 Antworten

  10. Anum 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    geiler Mod mein Beileid an die Familie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.