Userprofil von armins80
Member since 11 / 2010


armins80
Punkte: 241
Stalljunge
Rank: #8767
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About armins80

keine Angabe
  1. armins80 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hallo wenn die Reifen hinten rausstehen macht gar nichts wenn er die 1050 er reifen hinten drauf hat ist er bündig wenn er die 1250er Reifen Hinten drauf hat dann stehen sie raus ein Stück
    Gruß armin


  2. armins80 08. 12 2016

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hallo chrisu erstmal vielen Dank und super Arbeit von Dir mit dem HR 6 und HR 12 ist jetzt alles komplett ich arbeite bei Holmer und wenn man das sieht was ihr auf die Beine stellt das ist schon der Wahnsinn. bei dem nächsten Update könntest du vom Schlegler vorne die Stützräder weglassen die Holmer Aggregate brauchen die nicht mehr die Höhe wird anders geregelt
    Gruß armin


  3. armins80 12. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo
    Erstmal muß ich sagen super Auflieger geile Arbeit habe ein Bild eingefügt wo man sieht was für ein Problem ich habe die Liftachse zittert hin und her und verschwindet im Boden was kann das sein ?
    gruß armin

    1 Antworten

  4. armins80 23. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo super Mod

    Aber ich kann die Dünge Tanks nicht ankoppeln wie geht das ?
    Habs probiert wie auf den Bildern aber es geht nicht bei mir.

    1 Antworten

  5. armins80 07. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo schaut gut aus was du da gezaubert hast aber wenn der schlegler vorne 9 reihen mitnimmt muß auch der roder hinten 9 reihen mitnehmen sonst ist das so unmöglich

    9 reihen sind mittlerweile realistisch gibst mittlerweile 12 reihen aber es sollten alle beiden aggregate gleich breit sein

    gruß armin


  6. armins80 30. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle super Map die du da geschaffen hast obwohl sie noch Beta ist
    Ist das normal mit dem gras da da keins vorhanden ist ?
    mach weiter so
    Gruß armin

    1 Antworten

  7. armins80 06. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto9m
    Hallo super Horsch pronto super teil volle punktzahl
    Eine kleinigkeit habe ich aber gefunden beim einlenken geht die Pronto von den Unterlenker raus habe ein Bild angehängt
    Danke Gruß Armin


  8. armins80 30. 12 2014

    Mod: Brantner 3 Seitenkipper AR
    Hallo gnescher
    Mein angesprochenes Problem hat sich erledigt dank babalu01 der hat eine andere Dolly benutzut siehe Bild und zwar die vom Fortuna SA 560 Pack die past perfekt und zusätzlich kann man die kupplung verstellen

    1 Antworten

  9. armins80 30. 12 2014

    Mod: Brantner 3 Seitenkipper AR
    Hallo super arbeit mach weiter so einfach TOP

    Eine kleinigkeit hätte ich da aber noch habe ein Bild zugefügt :
    beim 2Achser LKW ist es schlimmer das beim einlenken die Mulden ineinander gehen Beim 3Achser ist es besser.
    Aber Trotzdem volle Punktzahl

    2 Antworten

  10. armins80 28. 12 2014

    Mod: CaseIH Magnum 380
    Hallo Paradox
    Super Arbeit volle Punktzahl
    mach weiter so

    1 Antworten

  11. armins80 26. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Fl
    Hallo Paradox
    Finde deine Arbeit super habe dich auch super bewertet deine Arbeit ist einfach super
    Könntest du Bitte noch einen Case 380 mit 4 Ketten machen
    besten Dank im voraus

    1 Antworten

  12. armins80 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    Hallo wenn du das rodeagregat auf den Hänger gestellt hast must du auf das Fahrzeug mit G umschalten dann steht oben drinn das man mit R befestigen kann

    Gruß armin

    1 Antworten

  13. armins80 04. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Jungs wie kommt man beim Händler vom Hof ?

    Schranken gehen nicht auf

    Gruß Armin

    1 Antworten

    1. Sir Vicmon 04. 07 2014

      Mod: Tannenhof
      Hallo armins80,
      bitte Infos ingame lesen im Katasteramt müssen Lizenzen
      erworben bzw. offene Rechnungen bezahlt werden.
      Durch Schiebetür rechts dann Podest "linker Hand",
      sonst lässt einen z.b. der Händler nicht vom Hof *g
      Liebe Grüße - SV


  14. armins80 13. 02 2014

    Mod: JoPimMap
    Hallo

    die Map ist aller erste Sahne mach weiter so

    Gruß armin

    1 Antworten

  15. armins80 26. 01 2014

    Mod: Recovery
    Hallo
    Erstmal super Map habe bei der Brauerei auf der Brücke gesehen das da die Leute im Boden Laufen das könnte man noch beheben


  16. armins80 24. 12 2013

    Mod: grazyland
    Hi erstmal super map spiele sie gerne einfach super diese map

    aber könntest du bitte bei der zuckerfabrik bei den Bergen und den Mapboden noch ändern da ist ein Spalt zwischen der Map und den Bergen

    Aber sonst einfach spitze


  17. armins80 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hi ich kann nur sagen super geil und 5v5 Punkte


  18. armins80 02. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    Hallo Jungs das schild muß man mit Taste B einschalten


  19. armins80 14. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi Sir Vicmon

    Super geile Map die du da gezaubert hast


  20. armins80 02. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Hi super sache
    Mach dir nichts draus die kleinen kinder wenn Hunger haben dann nörgeln sie auch immer

    Gruß armin


  21. armins80 17. 08 2013

    Mod: New hagenstedt
    Hallo läuft alles super gefällt mir sehr gut
    5 von 5 Sernen für dich
    mach weiter so

    Schweinemast könntest du noch mit einbauen das wäre toll


  22. armins80 05. 08 2013

    Mod: Montisland
    Hallo Leute erstmal mega geile Map
    Ich habe das so gemacht :
    Patch 2.0 Runtergeladen installiert
    Map runtergeladen entpackt die zwei ordner gülle mist mod und Map in den Modsordener
    und alles funktioniert einwandfrei
    Eine kleinigkeit hätte ich da noch beim Pferdehof flimmert der Boden
    Macht weiter so 5/5 sternen


  23. armins80 29. 05 2013

    Mod: Maierling Hof
    Hallo Map ist super ich kann aber kein wasser abladen ? Da heißt es immer wasser wird hier nicht angenommen

    Gruß armin


  24. armins80 10. 05 2013

    Mod: Holmer TerraVariant
    Hi Skydancer

    Erstmal super Arbeit von dir bis auf die angesprochenen kleinigkeiten top Modell
    Ich hätte da noch eine Kleinigkeit :
    Vielleicht Allrad noch einbauen
    Rundum Leuchte funktioniert noch nicht
    Vielleicht den Schriftzug an den Türen Links und rechts in Terra Variant 600 Umwandeln der TV 500 wird nicht mehr gebaut weiß es deßhalb weil ich bei Holmer arbeite


  25. armins80 27. 04 2013

    Mod: Holmer Terra Felis
    Hi super gemacht das Teil das ist der Terra Felis 1 erkenne ich deshalb weil ich bei Holmer arbeite

    1 Antworten

  26. armins80 17. 02 2013

    Mod: GARANT VTR 25.000 Aluminium light
    Hallo super sache alles perfekt


  27. armins80 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo bei der Pflegebereifung wird nur auf eine andere Reifenmarke gewechselt von Trelleborg auf conti


  28. armins80 03. 02 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt
    Hello very good Map

    Please look at the pictures

    bye armin


  29. armins80 16. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    Hallo super geile Texturen mach weiter so


  30. armins80 12. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    Hallo habe ein Bild hochgeladen wo man sieht das der Frontlader nicht im Boden versinkt habe ihn mit den giants editor etwas höher gesetzt dann funtzt es


  31. armins80 03. 01 2013

    Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    Hallo Map ist super aber mit deinem Gras mußt du was machen das flackert so komisch da tun dir die Augen weh und wo man von der BGA runter zum Händler fährt da ist die Wiese so knall grün


  32. armins80 31. 12 2012

    Mod: Claas Qadrant 3200
    Hallo Kyosho wieder super arbeit von dir man kennt ja nichts anderes von dir
    (Fendt 716 Vario also wo du da an der Presse was Rosa siehst bei mir sind die Felgen rot du solltest dir vielleicht eine neue Grafikkarte zulegen)

    1 Antworten

  33. armins80 31. 12 2012

    Mod: Claas Cargos 9500 Multiwagen
    Hallo

    alles bestens kann man nichts kritisieren


  34. armins80 28. 12 2012

    Mod: Unimog Baureihe 406
    Hallo

    Handbremse lösen ist taste z aber taste z ist auch starten wenn du z wieder drückst nach dem staren dann geht er wieder aus

    Gruß armin

    1 Antworten

  35. armins80 28. 12 2012

    Mod: Unimog Baureihe 406
    Hallo nur eins 5/5 Sternen für diesen mod aber wie geht die handbremse raus ?

    1 Antworten

  36. armins80 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Hallo Mad--boar gebe dir Recht mit frontheber weil das angebaute Gewicht ist ein bischen wenig aber 5/5 sterne

    Gruß armin


  37. armins80 24. 12 2012

    Mod: Viehwirtschaftsbetrieb
    Hallo
    erstmal super geile Map was du da auf die Füße gestellt hast Hut ab aber eine kleinigkeit hätte ich da doch gefunden PDA muß angepaßt werden aber 5 von 5 sterne

    1 Antworten

  38. armins80 23. 12 2012

    Mod: Mercedes Actros MP4
    Hallo Repi

    Super geiler Actros von so einer Arbeit muß man den Hut ziehen
    Eine kleinigkeit hätte ich aber und Zwar das mit der Sattelkupplung die ist ein wenig zuweit unten angebracht da stehen manche sattelauflieger schief beim Ankuppeln

    Aber sonst aller erste Sahne das Teil


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.