Userprofil von jay-capo
Member since 6 / 2014


jay-capo
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Lingen (Ems) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jay-capo

keine Angabe
  1. jay-capo 24. 11 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Mal ne Frage am Rande.. Heß es nicht das dieser Mod nochmal überarbeitet werden sollte? Vllt klappt es auch den vom LS15 zu Konvertieren? Für diejenigen, die den LS15 noch nicht haben. Würde mich über ne Antwort per Kommentar oder PN freuen


  2. jay-capo 10. 11 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    moin. Den schlauch kannst du mit keiner Taste anbauen. Du musst dir daür das zunhammer-Pack herunter laden. entpacken, in den Modordner und den schlauch im Shop kaufen. geh zum schlauchende (zu Fuß), bis ein zeichen zum ankoppeln erscheint. linke maustaste drücken und schon hast du den schlauch in der hand. zum Wiehoff fass gehen und per linker maustate ans Fass kuppeln wenn das zeichen erscheint. hoffe ich konnte weiter helfen. hier noch der link.

    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/299-PRIME-MP-Zunhammer-18500-PU-Pack-V1-2/


  3. jay-capo 10. 11 2014

    Mod: Trioliet U 165
    Der einzige den man im Netz findet. Find den einfach Hammer, danke für diesen hammer Mod! Super Animation! Tipp von mir, bring ne V2 raus in der du den Attacher auf 90° gestellt hast, denn sonst hängt der Blockschneider nach hinten gekippt auf der heckhydraulik, wie jetzt. Auf 90° stellen, dann wär er perfekt. musste es selber machen, aber für alle anderen. Mach weiter so!


  4. jay-capo 26. 10 2014

    Mod: AutoCombine
    einer der besten und nützlichsten Mods überhaupt! Kann und will gar nicht mehr ohne "AutoCombine"! Perfekt, nichts zu meckern! 5 von 5 Sternen. Mach weiter so!=)


  5. jay-capo 26. 10 2014

    Mod: Courseplay
    an sich find ich den Courseplay echt klasse und er nimmt einem ne menge arbeit ab wenn man ihn richtig eistellt. Was aber noch verbessert werden sollte, dass man,

    1. Schaufeleinstellung zurücksetzen kann OHNE das spiel zu beenden und neu zu starten, wenn man eine Route neu machen muss.

    2. Schaufeleinstellungen beim "Course Speichern" mitgespeichert werden. Denn wenn ich den gespeicherten Course mit einem anderen Traktor+Frontlader lade, sind die Schaufeleinstellungen weg und somit is auch der Course unnütz.

    3.Überarbeitung wenn ein Schlepper 2 Anhänger zeiht, kommt es oft zu Problemen, dass er den letzten meist nicht abkippt.

    4. Nach dem Feld umranden, sprich: Course einfachen, kann man startpunkt z.b Nord-Ost und dann(richtung "Süden") einstellen. mann solle auch einstellen könne das der Schlepper auch Schräg fahren kann, also (richtung "Süd-Ost"). Da es bei nicht rechteckigen Feldern oder Felder, die Schräg sind, sonst blöd ist. er Sollte von daher so mitfahren das er auch mit der Feldrichtung mit fährt.

    Ansonsten super geiler Mod. Sollten nur bitte die 4 Punkte dringend überarbeitet werden. 4 von 5 Sternen


  6. jay-capo 24. 10 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hammer Mod! 5 von 5 Sternen und Empfehlung sind draußen! Bei weitem der beste auf Modhoster! Mach weiter so!

    The Mod is Perfekt, thank u=) Nice work!


  7. jay-capo 24. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    super Mod! noch leicht ungewohnt wegen der Lenkung, aber echt toll gemacht!=) Beim rückwärts fahren könnte vllt nochmal leicht überarbeitet werden, da das richtig einparken von Geräten und Trailern doch recht schwer ist wenn sich die Räder nicht sofort grade stellen Lob an den Moder, mach weiter so!=)

    1 Antworten

  8. jay-capo 24. 10 2014

    Mod: Quaderballentechnikpack
    1 A!! Super Mod! ich find es hammer wie die Presse animiert ist, mit dem staub und allem. Und richtig geil find ich das man auch den Ballenkanal leeren kann! Was mich bei der Standardpresse echt extrem gestört hat. Denn in Wirklichkeit lässt man die ballen ja auch nicht im Kanal stecken und wartet bis zur nächsten Saison bis wieder gepresst wird. Groooßes Lob an den Moder! Mach bei LS15 bloooß weiter so, dann erwarten uns wieder einige super Mods!=) 5 von 5 Sternen und Empfehlung ist draußen!


  9. jay-capo 24. 10 2014

    Mod: Quaderballentechnikpack
    kann mir wer sagen ob man den letzten Ballen auswerfen kann? Bitte PN. vielen Dank im voraus

    1 Antworten

  10. jay-capo 22. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    finde die lenkung könnte noch verbessert werden. sonst guter mod


  11. jay-capo 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    so oder so. was ich damit sagen wollte ist, dass (ICH) finde das die farbe zu krass ist


  12. jay-capo 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    also ich hab ihn geladen und ausführlich getestet. An sich ein wirklich gut gelungener Mod mit vielen Details. Für das Optische wurde sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Das man zwischen versch. Lenkarten wechseln kann, find ich auch echt klasse.

    Wenn man mit dem Rodeagregat Über den Trailer fährt, braucht man es nicht abkuppelt, sondern drückt die "R" Taste und schon stellt es sich von alleine fest.

    Bei jedem Mod gibt es Dinge die noch verbessert werden können, wie hier z.B (MEINER MEINUNG NACH) Der Staub vom "Roderaggregat" beim Roden ist sehr krass grün, viieel zu intensiv die Farbe. Sollte geändert, wenn nicht am besten sogar weggelassen werden.

    Wenn also Kleinigkeiten wie z.B der Staub bearbeitet wird, dann geb ich 5 Sterne. Bis jetzt, im Groben und Ganzem, klasse Mod! 4 von 5 Sternen und meine Empfehlung=) Mach weiter so!


    Dust is far too green.

    2 Antworten

    1. jonny7530 21. 10 2014

      Mod: Holmer Terra Dos T2
      Das ist kein Staub ;)
      Bei dem Rodeaggrgat werden die Blätter gehäckselt und dann seitlich ausgeworfen


    2. Haggie99 21. 10 2014

      Mod: Holmer Terra Dos T2
      das ist kein staub sondern das geschredderte Kraut

      1 Antworten

  13. jay-capo 21. 10 2014

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    bei mir steht nichts von irgendwelchen Befestigungsmöglichkeiten. bin jetzt seid 3 stunden dabei den Mod ausführlich zu testen. Bei mir wird rein gar nichts zum feststellen angezeigt. Egal wie ich das Roderaggregat auf den Trailer abstelle

    1 Antworten

    1. Lindeman 21. 10 2014

      Mod: Holmer Terra Dos T2
      einfach nur darüber fahren und noch am Holmer befestigt steht im Menü das schon das man mit "R" es auf den Trailer stellen soll. Ohne es vorher mit "Q" abzuhängen.


  14. jay-capo 21. 10 2014

    Mod: Grimme SE260
    Zu aller erst bedanke ich mich für den klasse Mod=) 4 Sterne und Empfehlung sind draußen =) Endlich mal nen Roder der auch 2 reihig aufnimmt! sieht gut aus, Funktionen sind auch gut, sicherlich gibt es noch ein paar Sachen die verbessert werden könnten, aber im groben und ganzen ist er echt super geworden! großes Lob von mir, mach weiter so!!!!!=)


  15. jay-capo 17. 10 2014

    Mod: 2 Massey Ferguson Pressen
    wenn ich die Pressen entpacke, werden sie im Mod Ordner nicht angezeigt und auch im Spiel nicht gelesen. kann mir jemand sagen wieso? Denn bei euch scheint es ja zu funktionieren. Bin über jede antwort dankbar. Lg Jay


  16. jay-capo 15. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi. also als erstes muss ich ein Lob für die klasse Map aussprechen. Sieht echt super aus und es wurde viel zeit und mühe in diese Map investiert. Allerdings ist bei mir folgendes Problem aufgetaucht. Wenn ich den Courseplay im Mod Ordner habe, läd das spiel nicht.. hab ich Courseplay nicht mehr drin, läd das spiel länger, aber es läd. Wie kann das sein wenn es sogar fertige courseplay course für die MIG Map gibt? Hoffe mir kann jemand weiter helfen, wie die mig map auch trotz courseplay läuft


  17. jay-capo 20. 09 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    kggrGibt ja so eine Version, sorry^^ alles klar, ich verbessere mich. TOP5! und 5 von 5 Sternen! Mod Empfohlen! Danke nochmal für den klasse John Deere!


  18. jay-capo 20. 09 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Mein Dank wurde gezählt!=) war lange auf der Suche nach nem richtig guten John Deere. Aber mit keinem war ich so wirklich zufrieden. Aber dieser, ist echt der Hammer!! Klasse Textur und seeehr Detailreich! Fahrphysik, Sound, keine logfehler! alles super! Man sieht es sofort das sich richtig mühe gegeben wurde und viel arbeit in diesem Mod steckt! Hab ihn geladen und getestet und bin rundum glücklich mit dem Jonni=) Danke für diesen hammer Mod! Was ich mir aber wünschen würde, das er vorne eine FH hätte, und nen Zugmal. DANN würde ich ihn zu den besten TOP5 auf ganz Modhoster zählen. Hoffe dieser Wunsch kann vllt in ner neuen Version berücksichtigt werden. Mach bitte weiter so! 4,5 von 5 sternen!=)

    1 Antworten

  19. jay-capo 19. 09 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    eines der besten Mods überhaupt! 5 von 5 Sternen! Aber eine Frage habe ich... Was ist das für nen John Deere auf dem Bild und woher bekomme ich (genau den)?


  20. jay-capo 16. 09 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    HAMMER!!! Man kann suchen was man will, so ziemlich alles macht irgendwie Probleme. Erst recht mit den Baumsätzlingen, weil die echt mies zu verladen sind.

    Ich hab mir diesen wagen gerad geladen, hab ihn getestet und bin in allen punkten wie: Optik, Animation, Funktion echt begeistert!
    5 von 5 Sternen und hab ihn zur Empfehlung vorgeschlagen!

    Vielen Dank für diesen hammer Mod! Mach weiter so!=)


  21. jay-capo 28. 07 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    booa was ein hammer mod! ich zähle ihn zu den aller besten für LS13!! 5 von 5 sternen! wenn ich könnte würde ich 10 geben!^^ aber eine frage habe ich. wie bekomm ich den schlauch am fass? und wie kann ich einstellen dass das fass nicht so schnell lehr wird?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.