Userprofil von Atlan
Member since 6 / 2013


Atlan
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atlan

keine Angabe
  1. Atlan 03. 10 2019

    Mod: Dondiego Map
    am Gebäude bei den Silos ist eine blaue Tür mit einer Digitalanzeige, da die Bigpack abladen, klappt einwandfrei:-)


  2. Atlan 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du haust aber hier echt einiges durcheinander, schau dir doch erstmal auf der Seite von FED ein paar Videos der Marsch an,bevor du dein Halbwissen hier weiter verbreitest:-)


  3. Atlan 07. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hab es mal auf einem Testsystem ausprobiert, Log absolut fehlerfrei:-)


  4. Atlan 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    war bei mir auch so, hab die Silos Verkauft und einen großen hingestellt, der ist dicht.
    Ist zwar vom Platz her etwas eng, aber geht noch:-)


  5. Atlan 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke für diese Super Map,
    da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden,
    und die ewigwn Klugscheisser einfach Ignorieren, gelle???

    1 Antworten

  6. Atlan 28. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Super Map, ohne wenn und aber !!!!


  7. Atlan 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    änder in deinem Modordner den Mapnamen in Poppendorfer_Forst.zip um, dann klappt es.


  8. Atlan 30. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    versuch es mal hiermit, Kotte Universal Pack V3.1, funktioniert bei mir einwandfrei:-)

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.