Userprofil von Bablo1
Member since 8 / 2011


Bablo1
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: NEW Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About Bablo1

keine Angabe
  1. Bablo1 01. 11 2013

    Mod: Güllebecken oval
    Hallo. Sieht gut aus. ist das platzierbar?

    1 Antworten

  2. Bablo1 01. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Super Mod.
    Jetzt das ganze noch als SUW und ich bin glücklich.
    10 von 10 Sternen.
    Weiter so.


  3. Bablo1 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Sonst super mod. Danke


  4. Bablo1 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Warum Kann die keine Rüben überladen?

    2 Antworten

  5. Bablo1 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hi Ihr.
    Sorry wegen meiner Meldung finde den Mod nicht.
    Stimmt gar nicht. Hab ihn jetzt. War selbst zu blöd.
    An enricoopitz9.
    Blätter mal im Mod Ordner nach links und nicht nach rechts.
    Das ist der ganze Trick. :-)
    Sau geiler mod. 6 von 5 Punkten wegen selber dumm.

    Danke, danke, danke


  6. Bablo1 27. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hi ich hab denn mod downgeloaded und er erscheint auch in den mod Ordner in den Optionen( Menü vor Spielbeginn). Wenn ich dann die OGF Map starte dann ist er aber nicht im Mod Ordner. Hab es auch schon mit einer komplett neu gestarteten Platinum Extrem probiert. An was liegt das?

    Gruß Bablo1

    1 Antworten

  7. Bablo1 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Hi super mod. würde ihn gern spielen. Erscheint aber leider nicht bei den Objekten. Kann wer helfen?


  8. Bablo1 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Einfach genial. Bist der beste.
    DANKE.


  9. Bablo1 19. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Hallo
    hab den mod auch geholt. geht leider nicht auf der OGF map.
    hab das problem mit der kamera. kann dann auch keinen anderen schlepper mehr anwählen wenn das drehen los geht.
    das heisst task manager und raus.
    sonst super freu mich auf die nächste version von dir und die hol ich mir sicher. sehe meinen kommentar jetzt bitte nicht als kritik sondern als kleine hilfe wo du vielleicht ansetzen kannst das problem zu lösen.
    immer weiter so und halt die ohren steif

    Mfg Bablo1


  10. Bablo1 15. 02 2013

    Mod: Savegame
    So ein schmarn was das ist

    1 Antworten

  11. Bablo1 07. 02 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    Keine ahnung. warum nen den mod ordner voll machen wenn sie sowieso dabei ist.

    1 Antworten

  12. Bablo1 28. 01 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Power
    Giants in anderer Farbe.toll


  13. Bablo1 07. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Sau geile MAP. Ist das verdorren an bei der Map?

    1 Antworten

  14. Bablo1 18. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    Hallo Leute. Tut mir leid. ich hab da ein problem. ich kann keinen drescher mit ap fahren lassen weil ich den drescher nicht umlassen oder losfahren lassen kann. (numpad Enter).
    kann das an meinem laptop liegen? ist das eine (versteckte taste)?

    2 Antworten

  15. Bablo1 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Super mod. und endlich mal sind die kommentare auf den mod begrenzt. das nenne ich leistung und disziplin. weiter so.


  16. Bablo1 29. 01 2012

    Mod: egger Map
    Ich kann da nur eins sagen. runterladen. testen. urteil abgeben. ende. dauernd das blöde sinnlose geschreibe. für was immer eine ellen lange beschreibung. ist doch schmarn. steht ja drin "nachbildung meiner wunschmap". alles klar. jeder hat einen anderen geschmack. und bilder verraten ja auch nicht unbedingt viel.


  17. Bablo1 20. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Servus. ich nummal wecha den flinns. ich bin mit den bulldog bloß zum schaua a mal iwa dai koatn gfoan. dann hob ich gmerkt das ich scho a knappe halbe mille afm konto hob. hob owa nix gmacht. a nix verkafft. nix gmacht


  18. Bablo1 19. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Servus. Also ich als Oberpfälzer finde die map natürlich super. Sau guad gmacht alder. weida so. :-)
    Bloß oi frouch. wou kummt des haffm geld her wouma dou graigt?

    1 Antworten

  19. Bablo1 08. 10 2011

    Mod: Fantasy Map
    Die map ist echt super. spiele sie echt gerne. bloß mal eine frage. wenn ich silage an der bga abkippe dann wird daraus nix und es gibt kein geld. ich kann auch aus den silos nix mehr entnehmen mit einer schaufel oder so. muss ich dann vielleicht tipp anywhere benutzen und darf nix ins silo kippen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.