Userprofil von BaddaBumm
Member since 4 / 2019


BaddaBumm
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BaddaBumm

keine Angabe
  1. BaddaBumm 09. 08 2022

    Mod: Oberbayern 2022
    Ich weiß nicht woher ihr diese Map habt, aber eine Erlaubnis von meinem Team und mir habt ihr definitiv nicht um die hier hochzuladen. Schon garnicht mit einem geänderten Download-Link. Sehr schade, das es immer noch Leute gibt denen es egal ist Eigentum anderer an sich zu reißen.


  2. BaddaBumm 15. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja, wir spielen die im MP mit Seasons und bisher ist es so, das nur der Haupthof die anderen Produktionen kaufen und verwalten kann. Das ist sehr schade.

    1 Antworten

  3. BaddaBumm 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Abend,
    ist es möglich, das alle Höfe die Produktionen kaufen und auch bearbeiten können? In der letzten Version kann das leider nur der Haupthof / 1. Hof

    1 Antworten

  4. BaddaBumm 26. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wir haben ein Problem mit den Paletten beim Sägewerk im MP. Man kann sie zwar erstellen, aber mit keiner Palettengabel kann man die Paletten aufnehmen. Man kommt paar mm rein, dann schiebt man die Paletten weg.
    Kann jemand bei dem Problem helfen?

    1 Antworten

  5. BaddaBumm 15. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Nach 1 Tag spielen nicht 1 Fehler in der Game.log oder Server.log
    Das hab ich tatsächlich selten gehabt. hat sich gelohnt auf diese Karte zu wechseln.
    Danke


  6. BaddaBumm 14. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ich muss sagen, das ist echt mal eine verdammt detaillierte und animierte Karte. Hoffentlich hält sie, was der Anfang verspricht.
    Wir werden sie morgen bei uns auf dem Server spielen!

    1 Antworten

  7. BaddaBumm 09. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Großes Lob. Sowohl der LKW-Mod als auch die Aufbauten sind sehr gut gelungen. Ich habe allerdings eine Frage. Auf dem Bild mit dem Wasser-Aufbau, ist im Hintergrund ein LKW mit einem Wasserauflieger zu sehen. Ist dieser Auflieger eine separate Mod? Im Aufbauten Pack finde ich ihn nämlich leider nicht

    2 Antworten

  8. BaddaBumm 03. 05 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Den gleichen Fehler bekomme ich auch. Hast du mittlerweile rausgefunden was das Problem ist? Bei uns z.b. kann ein Fahrsilo beim Biogasbetrieb nicht richtig leer gefahren werden.


  9. BaddaBumm 24. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Da er es in einen Link verpackt hat: Es handelt sich um das Fahrsilo05, das ignoriert wird und scheinbar fehlerhaft ist.


  10. BaddaBumm 23. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo, die Karte haut mir jedesmal den gleich Fehler in die Log-Datei vom Dedi-Server:

    Error (C://gameservers//s1306511//ls2019//gameProfile/mods/Niederbayern_V1_8_MultiFruit/Objekte/FS19_Hofpack/fahrsilo05.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Was ist das für ein Fehler und was hat er zu bedeuten?

    2 Antworten

  11. BaddaBumm 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Gibt es eine Möglichkeit, die als Mod zu bekommen? Ich finde es mega, das man extra zu der Tor-Steuerung gehen muss, die auch noch originalgetreu aussieht.
    Wäre echt gut wenn du das hinkriegen würdest ;)


  12. BaddaBumm 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo,

    die Map ist gut gelungen. Was mich aber brennend Interessiert, wo bekommt man die Hallen her, die auf dem Forsthof verbaut sind? Gibt es da eine extra Mod für?
    MfG Badda

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.