Userprofil von BAUER ALEXdup1
Member since 2 / 2011


BAUER ALEXdup1
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BAUER ALEXdup1

keine Angabe
  1. Mod: Flexensteiner Forst
    und was is wen andere das auch wissen wollen sollen sie es dan auch schreiben wäre es nicht pracktischer wen es hier dan stehen würden den ich würde es auch gerne wissen wollen


  2. Mod: Harsefeld Map
    man kann kein korn ausm silo hollen


  3. Mod: Two Worlds
    das 2. video kann ich nicht kuken also lade ich mir die map dan auch net


  4. Mod: Harsefeld Map
    ist der verker net an gepast ?


  5. Mod: Le Petit Perche 2011
    ich brauche hilfe bitte ich weis net wie man ein stet wo ich silage für futte bekomme wo der bagger hin mus undsoweiter ^^bitte dan pm bitte


  6. Mod: RTFarm
    haha mit premim acc nur 11 min ^^

    1 Antworten

  7. Mod: RTFarm
    geil lade ich mir ich habe ja premium acc ^^


  8. Mod: FENDT 414
    reflect weg und normale reifen und dan hast du den track von unseren hof gebaut ^^ bitte mach noch eine version


  9. Mod: Josera Futtermittel Pack
    kann mir jemand das über skype schiken ich habe exrta premium acc gemacht


  10. Mod: Alpen Challange Map LS2011
    ich find die kake ^^ basta


  11. Mod: Claas Black & White Pack
    cool
    hammer toll ^^


  12. Mod: Fendt 614 LSA
    Alex kannst du bitte den front lader auch an den normalen grünen linzard machen bitte ^^


  13. Mod: Lizard 422 Mit Stoll F71 Frontlader
    ich habe den FL von 09 nemen dier past aber nur zum andern lizard


  14. Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    ich möchten den xerion haben den bei meinen kann ich das net ankoppeln den bei mir nur zirde ^^


  15. Mod: Tatra T815 4x4
    cool ^^ hamma toll ^^


  16. Mod: Claas Xerion 3300 VC
    genau ich lade pro tag so um die 5 mod runter und jets noch garkein wegen dem mist


  17. Mod: Le Petit France Map
    kann mir wer die über skype schiken ? ich heise da aleo33


  18. Mod: Fendt 800 Vario PACK
    400 pack ^.^ bitte danke schöön ^^


  19. Mod: New Holland Telelader
    maus steuerung ? aber an sonds gut


  20. Mod: Fun Farmer
    dne kann man woll fahren so wie es aus sieht


  21. Mod: Fendt Vario 939 Extra
    schön aber leider raucht sehhrr ^^


  22. Mod: Schneidwerkswagen bis 12m
    ic habe kein free trafic mehr aber ich brauche ihn so dringent kan dan mir bitte wer i wie schiken ich habe skype da heite ich Aleo33

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.