Userprofil von bauer ekvin
Member since 7 / 2011


bauer ekvin
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer ekvin

keine Angabe
  1. bauer ekvin 03. 01 2012

    Mod: Alle courseplay kurse fur Traumweltenmap
    habe die xml datei in die savegame eingefügt
    wie kann ich das jetzt im spiel aufrufen und kann man da alle fahrzeuge benutzen ?


  2. bauer ekvin 30. 12 2011

    Mod: Vario 1200 animated
    welchen schneidewerkswagen kann man da nehemn bitte dl schicken


  3. bauer ekvin 29. 12 2011

    Mod: Gigant
    25 tonnen sind zu wenig aber an sonszen find ich ihn top
    Wie viele tonnen wären realistisch ??


  4. bauer ekvin 25. 12 2011

    Mod: MB Zetros Pack
    wo gibt es die magirus lkws aus dem video

    1 Antworten

  5. bauer ekvin 14. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    hab ihn ihn en zip ordner gepackt da er im shop nicht wahr, bringt aber jetzt mein spiel zum abstürtzen. muss nochma überarbeitet werden


  6. bauer ekvin 09. 11 2011

    Mod: Feuerwehrwache
    wäre cool wenns ne map mit der geben würde


  7. bauer ekvin 07. 11 2011

    Mod: Claas Arion 520
    bei mir ist es auch so, dass er schneller fährt als der normale verkehr. Kann man den normalen verkehr i-wie schneller machen


  8. bauer ekvin 28. 10 2011

    Mod: Hunsrücker Land Map
    bei mir ist das auch, wenns dunkel wird sihet man von den fahrzeugen nur die reifen und die umrisse und die silos verschwinden auch da sieht man auch nur die umrisse
    aber ansonsten top


  9. bauer ekvin 26. 10 2011

    Mod: Hunsrücker Land Map
    wäre gut, wenn das mit den bäumen und dem gras noch ma bearbeitet wird. Die Bäume stehen manchmal bis auf die straße genauso wie das gras, aber ansonsten Hammergeil !!


  10. bauer ekvin 11. 09 2011

    Mod: Eifel Map
    kann jemand bitte die pda karte reinstellen (die wo man mit i einblenden kann) danke im vorraus


  11. bauer ekvin 14. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    kann mir jemand die dl´s von dem john deere un dem fendt aus den videos schicken
    danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.