Userprofil von Bauer Inge
Member since 2 / 2012


Bauer Inge
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Mansfelder Land Hobbys: LS Spielen, PC´s repariren Homepage keine Angabe

About Bauer Inge

keine Angabe
  1. Bauer Inge 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky BPG,

    Ich muss mich einfach für diese Map bedanken.
    Es steckt so viel Liebe zum Detail und Herzblut darin das man sich einfachmal bedanken sollte.


  2. Bauer Inge 02. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Hallo Modhoster Team,

    Besten Dank an euch und eure erstaunlich Motivation immer gute und originalgetreuen Mods zu erstellen.
    Diesen Fendt 939 habe ich in 2011 schon gefahren, und habe lange warten müssen bis ich ihn in 2013 nutzen kann.
    Danke danke und macht weiter so.


  3. Bauer Inge 02. 06 2013

    Mod: Rhönmap
    Ein ganz großes Lob an Rhönbauer ich habe diese Map seit ca
    4 Wochen und läuft genial ohne Fehler.
    Ich hätte noch ein Vorschlag um es Perfekt zu machen, ich habe gesehen das es noch eine Schweinemastanlage gibt.
    Es wäre ganz toll sie neben den Kühen und Schafen zu platzieren.

    Mit besten Grüßen
    Bauer Inge


  4. Bauer Inge 02. 06 2013

    Mod: Rhönmap
    Ein ganz großes Lob an Rhönbauer ich habe diese Map seit ca
    4 Wochen und läuft genial ohne Fehler.
    Ich hätte noch ein Vorschlag um es Perfekt zu machen, ich habe gesehen das es noch eine Schweinemastanlage gibt.
    Es wäre ganz toll sie neben den Kühen und Schafen zu platzieren.

    Mit besten Grüßen
    Bauer Inge


  5. Bauer Inge 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    Wenn ich ihn im Shop kaufen will sagt er immer " kein Stelplatz leer ".
    Das ist Schade so kann man Ihn nicht nutzen.
    Es werden meiner Meinung nach dringend Fahrzeuge für Forstbetrieb im LS 2013 gebraucht. Aufruf an alle Moder.


  6. Bauer Inge 28. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    ist ein suber Mod wo alles fuktioniert weiter so

    Ich habe mal eine große Bitte an alle Moder
    Es gibt für LS 2011 so viele Mods für Forstwirtschft
    aber nicht für 2013. Es wäre super wenn Ihr mal etwas für 2013 z.B. Rückefahrzeug oder LKW Holztransport mit Ladearm und Holzgreifer Moden könntet.

    Mit bessten Grüße
    Bauer Ingo

    1 Antworten

  7. Bauer Inge 14. 10 2012

    Mod: Alternative Tipping
    Der Mod ist gut aber es wäre schön eine V 2.0 zu Moden wo man Rüben und Kortoffel abkipen kann.
    Das man sie mit RopaEuroMaus3 wieder auf LKW verladen kann. Ansonsten ein sehr gutes teil wo alles funktioniert.


  8. Bauer Inge 23. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Shuttle-Pack
    Ich bekomme nur die anbauteile geladen, nicht den Hächsler
    kan mir jemand hefen danke im voraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.