Userprofil von BauerLennard
Member since 4 / 2016


BauerLennard
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerLennard

keine Angabe
  1. BauerLennard 18. 11 2017

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Sind das in der V3 die standart werte?


  2. BauerLennard 13. 06 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    habe das gleiche problem kennst du schon ne lösung?


  3. BauerLennard 12. 05 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Der mod wird bei mir garnicht angezeigt :/ könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

    1 Antworten

  4. BauerLennard 02. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab das gleiche problem.Aber gieb da kein geld bei aus 14ct am tag hört sich wenig an,dass sumiert sich aber und dan mal fiel spaß das abo wieder los zu werden :/


  5. BauerLennard 07. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Super deine mühe hat sich gelont!


  6. BauerLennard 11. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Respekt an euch das ist ein super mod nur gibt es zwei dinge die mir nicht gefallen
    1.Der terminel schwebt bei den meisten schleppern in der luft das ist leider verschenktes potenzial.
    2.Man braucht zu viel ps ich prauche einen kniklenker um den zu ziehen und würde in gerne mit dem Johndeere 7930 benutzen aber das geht leider nicht ich weis das ist schon realistisch so aber ich finde bei sowas kan man mal eine ausnahme machen =)
    Ansonsten alles richtig gemacht würde mich über einen patch freuhen

    1 Antworten

  7. BauerLennard 06. 04 2016

    Mod: Holzhausen
    Du brauchst den kompas mod der link dazu ist in der beschreibung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.