Userprofil von BautzAl240
Member since 11 / 2011


BautzAl240
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Heidenrod Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BautzAl240

keine Angabe
  1. BautzAl240 11. 03 2018

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo an alle ,

    vieleicht habe ich es überlesen aber kann mir einer von euch sagen, wo ich Fahrzeuge warten kann habe mehrere Fahrzeuge wo steht Wartung nötig.

    Danke und einen schönen Sonntag

    Grüß Tim

    1 Antworten

  2. BautzAl240 09. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle, kann mir jemand sagen wo man die Gold Nuggest hin bringen kann wenn man alle gefunden hat. Oder gibt es auf der Map da nicht ? Und läuft bei euch auf der Map die Krone Ballenpresse, bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich die Presse kaufe. Gruß Tim

    1 Antworten

  3. BautzAl240 18. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für deine Antwort. Schau ich mal nach.


  4. BautzAl240 18. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das mit dem Kotte Universal Pack nicht.

    1 Antworten

  5. BautzAl240 17. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo habe mir die Map neu runtergeladen. Kann mir jemand sagen wo ich ausser am Klärwerk Wasser auffüllen kann?

    Gruß tim

    1 Antworten

  6. BautzAl240 04. 03 2015

    Mod: Förder Band
    Hallo,
    kann den Mod auch nicht Downloaden gleiche Problem wie Matz-393 und Claas84 kann mir da jemand weiterhelfen ?

    1 Antworten

    1. Fendt Fan384 04. 03 2015

      Mod: Förder Band
      Das ist die Lösung des Problems.
      Beim Firefox auf Einstellungen/ Sicherheit das Häckchen bei Website blockieren rausnehmen.

      1 Antworten

  7. BautzAl240 28. 10 2012

    Mod: Hagenstedter Felder Info
    Vielen DANK für die Mühe die Du dir gemacht hast, finde die Karte für den Anfang etwas unübersichtlich.


  8. BautzAl240 21. 04 2012

    Mod: Bautz AS 120
    Vielen Dank für den schönen Bautz, wir haben selbst 4 Stück und ich kann nur sagen der kommt dem Original sehr sehr nah .


  9. BautzAl240 20. 01 2012

    Mod: Weites Land
    Hallo muß mal ein riesen Lob für die Map aussprechen.Ich genial macht super viel Spaß die zu Spielen. Eine Frage habe ich, ist es möglich in die Map vom PAD einzubauen, das man sieht was auf welchem Feld gesäht wurde?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.