Userprofil von bazoo
Member since 11 / 2012


bazoo
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Nienhagen Hobbys: LS, Mein Auto, Chillen, Homepage keine Angabe

About bazoo

keine Angabe
  1. bazoo 04. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hallo, Freunde...
    egal welche Map ich mir geladen habe, und sie in den Modordner tu, er lädt lädt lädt und nichts passiert? selbst wenn der Modordner komplett leer ist und nur die Map drin ist passiert nichts?!
    Könnte mir jemand helfen?
    Danke

    2 Antworten

  2. bazoo 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Hey...echt geiles Bild...habe ihn gerade geladen und in den MODs Ordner kopiert aber er wird nicht im Shop angezeigt?
    Könnte mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. bazoo 21. 11 2012

    Mod: Map
    Hey kurze zwischenfrage wo bekomme ich Mist für den Streuer her????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.