Userprofil von benchris
Member since 11 / 2010


benchris
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benchris

keine Angabe
  1. benchris 22. 10 2017

    Mod: Pine Cove Production RUS
    Hallo. eine sehr schöne Map, habe aber eine Frage zum Sägewerk. Was macht das Gebäude bei der Fassfabrik? Man bringt Bretterpaletten hin und bekommt wieder Bretterpaletten zurück die mann dann aber nicht mehr abholen kann weil die wieder direkt vom Trigger geschnappt werden sobald man mit dem Lader drüber fährt.

    1 Antworten

    1. Kristsu 25. 10 2017

      Mod: Pine Cove Production RUS
      It has a board storage. In the next version, the trigger has been moved.


  2. benchris 27. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Danke für die Antwort und gern geschehen :-))


  3. benchris 26. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo super Map
    Kann einer mir sagen wo ich die Färberei für die Ostereier finde ?
    Danke im voraus

    1 Antworten

  4. benchris 02. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Jetzt schon mal grossen Dank im voraus. Hoffe diese Map wird einmal das was die Volksholm im LS15 war :-)))


  5. benchris 30. 10 2015

    Mod: FARMTECH TDK 900
    Sehr schön nur das Stützrad ist im weg wenn man 2 hinter einander hängt dann setzt das Rad von dem zweiten öfters auf den Boden auf und bringt die Anhänger zum springen.


  6. benchris 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Jedem so wie er es will wem der Mod nicht past brauch ihn doch nicht zu laden. Was soll das Gezetere denn hier. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Also ruhig bleiben und laden oder es lassen. Ich stimme Anderl zu sind nicht schon genug sehr fähige Leute in den letzten Wochen abgehauen die nix mehr mit der Modderei zu tun haben wollen? Wollt ihr es echt an die Spitze treiben bis keiner mehr da ist und das Game nur noch mit standard Fahrzeugen läuft?


  7. benchris 23. 11 2014

    Mod: Plazierbares Silagesilo
    Hmmmm etwas läuft aber verkehrt bei den Silos befüllen kann man die zwar. Aber entnehmen scheint aber nicht zu klappen kann mir da einer weiterhelfen bitte? Hab schon mit allen möglichen Anhängern und Schaufeln versucht aber nix kommt raus auch nicht nach paar stunden Vorlauf im Game.

    1 Antworten

  8. benchris 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Wäre es vieleicht möglich das Teil so zu bauen das der auch laufen bleibt wenn man aussteigt? Dann könnte man den ebenfalls mit Frontlader beladen:-)) ist nur ne Frage keine Kritik :-))

    1 Antworten

  9. benchris 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Megateil der erste Hacker der richtig funzt, Weiter so


  10. benchris 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Uff problem mit dem Modpack gelöst nach dem 3ten download ist mir die Idee gekommen Kaspersky auszuschalten und siehe da der 4te Anlauf war erfolgreich :-))


  11. benchris 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hallo super Map 5von5 Sterne
    Hab aber ein kleines Problem mit dem Modpack zur Map. Wenn ich das entpacken soll wie verlangt dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung, Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke im Voraus :-)

    1 Antworten

  12. benchris 23. 10 2013

    Mod: ZD Brodek
    Hallo
    Danke für die schöne Map. Sie läuft super. Instalation kein Problem entpacken dann in Modsordner schieben und fertig. die 2 Wave Dateien in den Dataordner und fertig. Ist nicht anders wie bei anderen Maps auch. Also von mir bekommt die Map 5/5 Sterne.


  13. benchris 29. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    Hallo erst mal danke für die Super map.
    Kleines problem hab ich jedoch der Mähdrescher erscheint bei mir nicht im shop bei den Mods ? Weiss da einer die Lösung?


  14. benchris 15. 05 2012

    Mod: US Feetlot mit BGA (Beta)
    Ist diese Mapp überhaupt mit der Platinedition spielbar? Um Bgasilo V2 runter zu laden funktioniert der link nicht mehr. Bei mir sin die Silos schon gefüllt und ich kann damit nichts anfangen ( Keilsilo ) Brauche hilfe

    1 Antworten

  15. benchris 05. 11 2011

    Mod: silageberg map
    Wird nicht angezeigt beim Start des Games


  16. benchris 30. 10 2011

    Mod: Breisgau-Map
    Es sind die Karotten die man nicht ernten kann und nicht die Rüben


  17. benchris 30. 10 2011

    Mod: Breisgau-Map
    kann mir jemand sagen womit ich die Rüben ernten kann. Der Ropa und der Plögger nehmen die nicht. Danke im Voraus


  18. benchris 06. 10 2011

    Mod: Rettig Map Final
    Hallo Supermap. Habe 6 St in MP gezockt mit 3 Kumpels macht richtig Fun. Weiter so


    gruss aus Luxemburg
    Ben


  19. benchris 26. 02 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    Hallo Dies ist die erste Map die der Realität von der Landschaftsbeschafenheit etwas nahe kommt. Die anderen sehen immer aus wie auf einem flachen Teller. Hab schon viel gezockt damit. Bis auf ein par unsichtbare Steine gibst net viel zu bemängeln. Par Bäume weniger tuts auch dann ruckelt das Ding net mehr so viel. Aber im Grossen und Ganzen eine Mega-schöne Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.