Userprofil von BenZin80
Member since 11 / 2014


BenZin80
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BenZin80

keine Angabe
  1. BenZin80 18. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Hallo,

    ich habe mir gerade die Map angeschaut bzw. eine Runde über die Map kreuz und quer gefahren und was kann denn sagen – „echt eine schöne, liebevoll in russischem Still gestaltete Map“.

    Lieber Tautvis, gute Arbeit…

    P.S.: „maxxersm“, Du hast recht die Tore gehen tatsächlich nicht auf…

    LG


  2. BenZin80 17. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Hallo zusammen,

    habe mir erlaubt hier den Youtube-Link
    (https://www.youtube.com/watch?v=KJk9b5-405Q) mit einem Video über die Map reinzustellen…

    LG


  3. BenZin80 03. 12 2016

    Mod: ExtreNort 2017
    Hey Leute,
    ich bewerte die Maps immer mit den Sternen oder einer Empfehlung bzw. keine und schreibe selten was in den Kommentaren, lese sie aber gerne. Und ich muss jetzt aber wirklich schreien: „das reicht jetzt nun mit Eurem Gelaber und Gejammer! Macht doch selber besser!“.
    Ihr müsst doch schon langsam gemerkt haben, dass viele und auch sehr gute Moder schon uns hier verlassen haben bzw. einige schon mehr Mals angedeutet haben, dass es, so wie es gerade bei Modhoster abgeht kein Spaß mehr macht. Ich verstehe sie vollkommen und frage mich gleichzeitig, wer wird dann unsere LS-Welt ohne diesen Moder verschönern…
    Leute, der Ton macht die Musik!!!


  4. BenZin80 27. 11 2016

    Mod: Polish Agrofarm
    Hallo zusammen,

    für diejenigen, die diese Map gerne spielen bzw. spielen möchten, gibt es unter dem folgenden Link korrigierte Version (habe per Zufall gesehen)...

    https://ls-portal.eu/de/poprawka-polish-agrofarm-beta/


  5. BenZin80 22. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo Chefkoch_LS2011,

    ich finde deine Map sehr schön, optisch einfach klasse und das ist sehr gute Arbeit. Ich „ackere“ auf der Map seit sie sie raus ist… Nun musste ich auch leider feststellen, dass die Felder (z.B. 7 und 8) nicht richtig begrenzt sind.

    Ich hätte noch drei Bitten an Dich:

    1. etwas mehr Felder (+ Grasflächen) zum Bewirtschaften wäre nicht verkehrt
    2. eine Werkstatt auf dem Hof
    3. und vielleicht neben den Silos, da wo es freier Platz gibt statt Büsche die Waschanlage (Station Wash kaercher HDS-C 8/15E V 1.0.0 von BlackSheep0521 https://www.modhoster.de/mods/station-wash-kaercher-hds-c-8-15e#description) einbauen…

    vielen Dank für deine Arbeit…


  6. BenZin80 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hey liebe Leute, die Map ist nicht nur top, sie ist einfach genial. Ich spiele sie schon seit ein paar Stunden und will damit gar nicht aufhören…

    Lieber Chefkoch_LS2011, vielen Dank für deine klasse Arbeit!!!


  7. BenZin80 04. 11 2016

    Mod: GAZ-3307
    Hey, du bist echt unschlagbar… Erstmal den „ZIL-130“, danach „DON“, jetzt diesen „GAZ-3307“. Ich hole ihn mir auf jeden Fall und wenn dieser Mod genauso gut ist, wie zwei andere, dann bleibt er auf meinem Hof für immer ?…


  8. BenZin80 03. 11 2016

    Mod: Don-1500
    Aha, das stimmt… so eins habe ich immer in meiner LS-Zeit gehabt, dieser DON ist einfach geil… Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung, aber auch für den ZIL-130 (vom 31.10.16) und bitte noch mehr davon…
    MEHR…MEHR…MEHR… ?


  9. BenZin80 24. 09 2016

    Mod: MAN TGX
    Hallo,

    der "Man" ist gut... Es macht echt Spaß mit ihm zu fahren! Danke...


  10. BenZin80 17. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo ihr Lieben,
    beim ersten Rundgang fand ich die Map klasse. Jetzt kann ich sicher sagen – „Sie ist hervorragend“. Besten Dank dafür.
    Aber ich habe doch eine Frage dazu und zwar kann man diese Map mit SoilManagement/Mod spielen oder es geht „nur“ mit GMK.
    LG und danke für Euro Hilfe.

    1 Antworten

  11. BenZin80 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    Hey, diesen Ladewagen habe ich schon seit paar Wochen (habe ihn mir wo anders geholt) und ich muss sagen, bin damit mehr als zufrieden. Klasse Arbeit, vielen Dank


  12. BenZin80 16. 05 2015

    Mod: AvtoMoika
    hey, super geile Sache ist diese Waschanlage. Danke...

    Das Einzige, was vielleicht geändert werden könnte ist, dass das Geld beim Waschen nicht mehr abgezogen werden sollte. Sonst zahlt man praktisch zwei Mal und zwar, wenn man das Wasser kauft, um die Anlage zu befüllen und dann beim Waschen auch noch.

    Aber ansonsten wie gesagt einfach geil.


  13. BenZin80 03. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Wie ich schon vorher geschrieben…super geile Map. Weiter so!!!
    Ich brauche aber dringend „Hilfeeeeeeeeeeeeee“… Bei mir wie auch bei Banani wird folgendes angezeigt (Missing compostSolid in I10n_de.xml) und kann nichts aus der Anlage entnehmen.
    Bitte, bitte helft mir… Danke!

    2 Antworten

  14. BenZin80 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Besten Dank für die Map… Ich saß vier Abende bzw. mich nach einer Map umgeschaut, um nach langer Zeit endlich mal wieder zu „zocken“. Und sieh mal einen an, das war sie, diese super geile Map. Ich habe gespielt, gespielt und gespielt, sodass, dass ich überhaupt gar nicht gemerkt habe, dass es schon 6.00 Uhr morgens war.
    steiner91 danke Dir für diese geniale Map.


  15. BenZin80 11. 04 2015

    Mod: Deutsche Fahrzeuge
    Hi. GermanLKW,

    deine beiden Mods sind perfekt und du bist einfach genial… nun weiter so ?

    1 Antworten

  16. BenZin80 07. 01 2015

    Mod: Baldeykino
    Ich weiß, dass die folgende Frage schon so oft gestellt wurde, aber ich frage noch einmal „mit welchem Mähdrescher kann ich Sonnenblumen ernten“. Der devilstar2 hat und zwar hier rein geschrieben mit dem Fortschritt und/oder der Niva, aber bei mir funktioniert mit den beiden Maschine gar nicht. Entweder mache ich was falsch oder bin ich einfach doof. Bitte, bitte, bitte helft mir. Besten Dank

    2 Antworten

  17. BenZin80 04. 01 2015

    Mod: Neunfeld Map
    Sorry… nicht neben dem Feld 7, sondern 5


  18. BenZin80 04. 01 2015

    Mod: Neunfeld Map
    Hi.,
    Map ist geil und sehr, sehr gut angelegt. Besten Dank (habe viel Spaß damit). Aber, mir ist was doch aufgefallen und zwar beim Forst am Rand des Waldes neben dem Feld 7 hängen zwei bzw. drei Bäume in der Luft (siehe Bilder).
    MfG

    1 Antworten

  19. BenZin80 09. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Hallo zusammen, habe gerade ein paar Bilder reingestellt (praktisch übersetzt…die sind mit Nummern 1,2,3 usw. nummeriert sind). Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig helfen konnte.


  20. BenZin80 07. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Von der Begeisterung von dieser sensationellen Map bin ich einfach Sprachlos. Genial, super und weiter so…


  21. BenZin80 06. 12 2014

    Mod: Niva SK 5M 1
    Das ist sogar sehr gut, dass du ehrlich bist und sagst, dass du ihn auf einer anderen Seite gefunden hast. Und die Seite heißt bestimmt „farming-simulator“. Aber eins verstehe immer noch nicht, warum du diesen Mod hier zum DL hier stellst, obwohl er wo anders zum DL gibt und dort d*ck geschrieben ist, wem das gehört, nämlich - LSSA Modding Team, ALEXANDER(Bauer)


  22. BenZin80 29. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Arbeite mit dem LKW/Kran schon seit Stunden und ich muss sagen „super Mod, klasse Arbeit“. Danke…


  23. BenZin80 09. 11 2014

    Mod: Fortuna K180
    Nur auf diesen Anhänger habe ich gewartet. Danke Dir, wie immer KLASSE.


  24. BenZin80 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Das freut mich sehr, dass solche Moder wie „upsidedown“ gibt, die coole Dinge erstellen und uns zur Verfügung stellen, damit das Spiel noch realistischer ist und wir noch mehr Spaß beim Spielen haben. upsidedown, vielen, vielen Dank und mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.