Userprofil von Beo
Member since 8 / 2011


Beo
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beo

keine Angabe
  1. Beo 04. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    kann mir mal einer erklären wie ich maiskörner zum "Beef"-stall bringen kann?

    2 Antworten

  2. Beo 04. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    brauchst den GE 5.0.3.


  3. Beo 04. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    es gibt son laden in dem dorf


  4. Beo 02. 09 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_8/SP/AICombine.lua(491) : attempt to perform arithmetic on field 'aiRescueTimer' (a nil value)
    Lua: Error running function: update


  5. Beo 01. 09 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    top teil hat anscheinend nur einen fehler:
    http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=454&t=41618
    (fehler steht weiter unten) ich kann den fehler bestätigen

    1 Antworten

  6. Beo 29. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Kann mir jemand sagen wie ich die bäume am rand der karte mit helfe vom editor entferne?


  7. Beo 29. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Das Getreide bekommste mit der Schaufel raus, die auch bei der Map ist. Der Transporter ist für "Beef". Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Glaube du kannst dem im "Beef-Stall" aufladen und dann beim Schlafthof abladen.


  8. Beo 28. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Wieso kann ich die Karte nicht mit dem Giants Editor öffen? Irgendwie schmiert der bei mir immer ab..
    Kann mir da jemand helfen?


  9. Beo 03. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der entleert sich eigentlich automatisch sobald du da drunter stehst. vllt haste nen falschen hänger.


  10. Beo 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hat zufällig einer nen futterwagen mit dem ich futter aus den fahrsilos an die kühe verfüttern kann? i-irgendwie finde ich keinen der funktioniert..


  11. Beo 08. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    kann man die "aufsteigen animation" auch irgendwie wieder entfernen, ich finde die ja eigentlich ganz nice aber mein pc hängt dann immer...


  12. Beo 20. 02 2012

    Mod: CLAAS ARES 557 MIT MX T12
    da hat er recht!!!

    (blöde 20 zeichen)


  13. Beo 12. 02 2012

    Mod: Fendt 939 Terra
    für mich immer noch der beste trecker überhaupt


  14. Beo 09. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    sehr geile map, verstehe nicht warum die nicht öfter gedownloadet wurde..
    sehr helfer freundlich :D


  15. Beo 26. 11 2011

    Mod: Massey Ferguson 8690
    ziemlich große datei...


  16. Beo 08. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    hat sich erledigt, der hat sich nicht mitm drescher vertragen.


  17. Beo 07. 11 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    immer wenn ich mir das teil kaufen will kommt bad allocation...
    hat einer nen plan woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  18. Beo 24. 10 2011

    Mod: BAUERNLEBEN V2 von erz-map
    naja ganz genau die gleiche kann es ja eig nicht sein. immerhin ist die originale 100mb größer.


  19. Beo 06. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    top map!!! sehr helferfreundlich

    allerdings könnte man noch ein paar bäume pflanzen und so

    bei mir wird der bildschirm i-wann aber so komisch bunt, muss noch rausbekommen ob das an der map oder an einem mod liegt.

    daher "nur" 4/5 sterne


  20. Beo 30. 08 2011

    Mod: Obelixinsel
    moin,
    die map ist einer meiner lieblingsmaps. große felder und so:D
    allerdings stürtz die karte immer ab, "bad allogation" (oder wie man das schreibt).
    Desweiteren würde ich die karte boch besser finden wenn die Aufmachung mehr her machen würde, wie zum beispiel berge oder so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.