Userprofil von bernd1987
Member since 1 / 2011


bernd1987
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bernd1987

keine Angabe
  1. bernd1987 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hi irgent wie geht der Link bei mir nicht das dauert zulange bei mir das bei mir angezeit wird das es zu lange brauchen tut weiß einer wenduell warum ?? MFG Bernd


  2. bernd1987 23. 07 2013

    Mod: TeamSeak 3 Style
    Hi für was ist der genau ?? MFG Bernd

    1 Antworten

  3. bernd1987 09. 04 2013

    Mod: Kögel Platoauflieger
    Hi allso bei mir ist das auch so schon wer wolle mit gefahren? Habe 7 Paletten aufgeladen, halten aber nich und ich habe davor B gedrückt. Oder müssen die seitenwände oben sein ??


  4. bernd1987 08. 01 2013

    Mod: Fliegl TDK 110 Warnwagen
    Hi bei mir geht der Hänger auch nicht ich habe in rundergeladen aber da kommt dan ein Fehler ich weiß nicht warum kann mir da einer Helfen Bitte !! MFG bernd1987


  5. bernd1987 19. 12 2012

    Mod: Ertrag
    Hi was soll der den bringen bitte ?? eine Beschreibung währe mal super aber bitte auf Deusch !


  6. bernd1987 18. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Hi ich habe in mir rundergeladen und in den Modortner rein aber der erscheint nicht im spiel warum ?? :-((


  7. bernd1987 19. 03 2012

    Mod: Bobcat S330 Pack mit Zubehör im BC Style
    wat soll das der Link geht nicht !!


  8. bernd1987 05. 03 2012

    Mod: Feuermap V2 by Hoi89
    Hi frage an den Moder kann man das Feuer auch Löschen mit einen Feuerwehrauto oder nicht ?? bitte hir Antworten und perr PN bitte um hilfe. MFG bernd1987

    1 Antworten

  9. bernd1987 04. 03 2012

    Mod: Autokran
    Hi weiß einer wie man den Autokran v 3.1 den Modor anbekommen oder wo ich die Tastertur so einstelen kann unter was muss ich da schauen das ich es einstelen kann oder ne Taste anlegen kann ?? Bitte ne PN und hir reinschreiben !! und noch was ich kann auch nicht das Seill runderlassen !!! weill bei mir wen ich die Hilfe einschalde ist bei Motor Starten nix drin ???


  10. bernd1987 28. 02 2012

    Mod: Fendt936 Feuerwehr
    Hi na doll wen ich in Runderladen will kommt das hir Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft. ist das bei euch auch so ??

    2 Antworten

  11. bernd1987 26. 02 2012

    Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    Hi kann mann das feuer auch löschen? Bitte PN und hir reinschreiben !!!


  12. bernd1987 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hi ich nhabe da man ne frage an euch wie bekomme ich die Modorhaube auf bitte eine PN an mich wie oder wo ich da sein muss das ich sie aufbekomme ?? Bester Fendt der Welt 10 von 10 Punkten ;-)))

    1 Antworten

  13. bernd1987 21. 01 2012

    Mod: Feuer Map
    Hi frage wie oder wo kann ich den das Feuer einschalden und kann ich es dan irgetwie Löschen oder nicht ?? Bitte die Antwort auch bei Kommentar reinschreiben das es alle mitbekommen !! MFG Bernd


  14. bernd1987 12. 06 2011

    Mod: Tiefgarage mit Aufzug
    Hi könnte wenduell es mal einer so machen das es gleich mit auf einer Karte drauf ist und auch die WaschhalleV3 mit drauf ist oder könnte es einer für mich mal machen weill irget wie bekomme ich das nicht hin auch wen ich auf der Hilfeseiten schau wie so was gehen soll geht es nicht so wie es sein sollte da ich so was noch nie gemacht habe :-(( MFG bernd1987


  15. bernd1987 03. 06 2011

    Mod: Betriebskosten
    Hi ich kann in nicht runderladen bei beiden Downloadlinks da kommt das bei mir ( Fehler - Datei nicht verfügbar
    Tut uns leid, aber die aufgerufene Datei wurde nicht gefunden!
    Die Datei wurde entweder vom Uploader, wegen inaktivität oder rechtlichen Gründen gelöscht. ) ???? kann mir mal wenduell einer einen anteren Link schiecken Bitte PN an mich !! MFG bernd1987


  16. bernd1987 31. 05 2011

    Mod: MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer
    Hi Frage an den Moder wie muss ich an die Milchanlage den ranfahren das ich da die Milch in den LKW und in den Hänger bekomme ?? ich bin noch sehr unerfahren und weiß das leider nicht da ich schön öfter Milchhänger rundergeladen habe aber die gehen nicht das ich sie befühlen kann mir da einer Helfen ?? MFG bernd1987


  17. bernd1987 28. 05 2011

    Mod: Agravis Tanklastzug
    Hi sehr guter und macht weiter so wie bis jetzt und er geht auch super großes lob an dn modder MFG bernd1987


  18. bernd1987 14. 05 2011

    Mod: Kinze 3800 36 Row Planter
    Hi allso bei mir geht er auch nicht so richtick igal was ich für einen Schlepper ran tuh und auch igal was ich für ein Frontgewicht ran mache er macht immer vorne hoch und dan glahpt er nicht mal richtick aus :-((


  19. bernd1987 08. 05 2011

    Mod: Neue Fahrzeuge für Eure Maps
    Hi ich habe nicht mal gewusst das Taxis jetzt auch schon Blaulichter drauf haben ??


  20. bernd1987 30. 04 2011

    Mod: Abschleppstange
    Hi bei mir geht er auch nicht ich kann in zwar an einen Schlepper ran tun aber wen ich den Schlepper wo ich abschleppen will ran fahrre kann ich in nich ran tun ?? kann mir da mal einer Helfen wie ich das machen kann ?? Bitte perr PN Danke MFG bernd1987


  21. bernd1987 03. 04 2011

    Mod: Unterkotzauer Traummap v1
    Hi ich bin aus Helmbrechts das währe glasse wen einer das auch machen könnte mal das Helmbrechts Mod gibt ;-))


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.