Userprofil von bernd59
Member since 2 / 2012


bernd59
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bernd59

keine Angabe
  1. bernd59 08. 10 2022

    Mod: Sonne Farms Traktor Kollektion
    Der Download geht nicht, es kommt nur wirres Zeug.


  2. bernd59 23. 01 2022

    Mod: Village Verhnee
    Habe auch das gleiche Problem. Ist im Ordner aber es taucht im Spiel nicht auf


  3. bernd59 16. 06 2019

    Mod: Valley
    Gute Arbeit,
    beim Hofsilo lässt sich nichts abladen, selbst mit andere Silos klappt es nicht.
    Mach weiter so


  4. bernd59 01. 01 2019

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Super Karte, spiele ich seit Anfang.
    zwei Kleinigkeiten habe noch: die Oberleitung an den Bahnübergängen hängt einwenig zu niedrig, man bleibt mit den Baumwollerntner hängen und ein Straßenleitpfosten (selbst geändert) hängt in der Luft.
    Mach weiter so.

    MfG

    1 Antworten

  5. bernd59 25. 12 2018

    Mod: Valley
    Schöne kleine Map, es fehlt nur ein Hof, Startfahrzeuge und ein wenig Platz für die Tierhaltung
    Gute Arbeit

    1 Antworten

  6. bernd59 21. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    funktioniert gut, nur es wird sehr klein angezeigt.

    1 Antworten

  7. bernd59 15. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Habe ich vergessen,
    ein Platz für platzierbare Objekte am Hof wären auch nicht schlecht.
    MfG

    1 Antworten

  8. bernd59 15. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Morgen,
    einige Sachen sind mir aufgefallen beim Getreidespeicher Ost und Bahnstation Mühle fehlt etwas man kann dort nicht abladen,
    bei der Spinnerei schweben die Eckbegrenzung zum abladen.
    Mach weiter so, die Map ist klasse


  9. bernd59 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hallo,
    die Map ist sehr gut. Ich habe ein Paar weiße Flecken (Straße, Schienen und Häuser)
    Mach weiter so.


  10. bernd59 23. 08 2017

    Mod: Franz Kleine Rüben Pack
    Super gelungener Mod.
    Den für Kartoffeln wäre nicht schlecht.


  11. bernd59 24. 11 2016

    Mod: Case IH 7130
    Hallo,
    der Drescher ist gut gelungen. Bei mir ist nur die Farbe Schwarz etwas ins Rote geraten. Ne Hängerkupplung und ein Scheidewekrswagen wäre auch nicht schlecht.


  12. bernd59 30. 05 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo,
    der Drescher ist gut gelungen. Macht wieder richtig Spass. Einzig was mich stört ist bei diesem Derscher beim weiterschalten schon Drescher sitzt.
    Wo und wie kann ich die andern.

    1 Antworten

  13. bernd59 20. 05 2016

    Mod: Breslau
    Hallo,
    die Map ist recht gut gelungen. Es gibt nur einige Änderungen bei der nächsten Änderung.
    Die alte Map kommt mit dem Untergrund durch (nicht Helferfreundlich, hört immer wieder auf) und der PDA stimmt noch nicht.

    1 Antworten

  14. bernd59 16. 10 2015

    Mod: KuestenInsel
    Die Map ist sehr gut.
    Gut wäre vieleicht noch ein Paar Früchte mehr.
    Mach weter so.

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.