Userprofil von Bikerben
Member since 2 / 2011


Bikerben
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bikerben

keine Angabe
  1. Bikerben 26. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich als alter Mann bin sowas von begeistert, für mich ist die NF Marsch die schönste Map und das immer eine kleine Erweiterung kommt. Danke danke und macht weiterso . möge Euch die Ideen nie ausgehen.liebe grüsse derDithmarscher

    1 Antworten

  2. Bikerben 29. 05 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Super Jungs endlich auch bei Ls17. Danke danke


  3. Bikerben 06. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hut ab vor solch einer tollen Leistung.So wie Jango das schon erwähnte man fühlt sich als Norddeutscher zu Hause. wünsche euch weiterhin so ein tolles Händchen


  4. Bikerben 24. 11 2015

    Mod: Vaszics Farm Map
    LÄUFT SUPER
    schicke Map, gut aufgeteilt


  5. Bikerben 25. 02 2015

    Mod: Krampe BBS900 BIG
    komisch,habe den mod runtergeladen und mein Anhänger wid nicht beladen

    1 Antworten

  6. Bikerben 11. 04 2014

    Mod: Andres Big Map
    Super Map, alles läuft gut, log bleibt sauber.Danke für diese tolle Arbeit es macht einfach spass.
    lg Biker


  7. Bikerben 17. 01 2014

    Mod: Obstlager
    moin
    einfach super 5 Sterne bitte mehr davon.
    danke


  8. Bikerben 06. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    Moin Bigblue
    als erstes ich mag deine maps gerne und hatte auch kaum Probleme ,doch jetzt ja trotz Mods alle raus oder nicht habe immer dieses Bild ,siehe Screenshot.
    Vielen dank und mach weiter so

    1 Antworten

  9. Bikerben 21. 09 2013

    Mod: Andres Big Map
    moin tolle map habe aber immer die fehlermeldung " invalidate map/set t iterator
    nicht aufgeben immer weiter so


  10. Bikerben 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    was für ein Super Mod, danke Du bist der Beste


  11. Bikerben 05. 05 2013

    Mod: TGS AGRAR
    Danke für die tollen Mods, schade kann man nur sagen


  12. Bikerben 20. 04 2013

    Mod: Vogel und Noot Terra Top 800
    Danke für das wahnsinnige Hammer mäßige Teil.


  13. Bikerben 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    sauber,super geile Map ich danke euch dir dafür 5 Sterne
    mehr davon
    Mfg
    Biker


  14. Bikerben 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    einmalig klasse map, von mir 7 Sterne
    weiter so


  15. Bikerben 21. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Moin JOJASAN alles bestens , map läuft prima habe mal meine mods entrömpelt und siehe da alles funz wie es soll bin begeistert. danke für die beste map.
    Mfg Bikerben


  16. Bikerben 06. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    hallo JoJa San überprüfe bitte auch die Schweineanlage kann keine Schweine laden, sonst alles fehler frei einfach super danke.
    MFG Bikerben

    2 Antworten

  17. Bikerben 05. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Danke dir JoJaSan klasse map alles funz kann bloß bei der Viehzucht keine Milch aufnehmen trotz richtigen Auflieger.
    Für eine schnelle Lösung bin ich Dir dankbar.
    MFG Bikerben

    1 Antworten

  18. Bikerben 26. 09 2011

    Mod: OBM
    spiele alle OBM und alle sind ganz große Klasse, alle ohne Probleme gespielt , es wäre schade wenn Du nicht weiter machen würdes, vielleicht mit Weisskohl + Rotkohl ?
    Dank an euch Moddern


  19. Bikerben 13. 06 2011

    Mod: Golden River Map 2011
    Gute Map, wenn der Verkehr angepaßt wird,super


  20. Bikerben 09. 05 2011

    Mod: BauerWilliMap
    Super map, bin begeistert noch keine Fehler nach 3std.
    mfg Biker
    Ps.1+ setzen


  21. Bikerben 02. 05 2011

    Mod: Claas Ares 900 Premium
    moin, habe mal eben neu lackiert


  22. Bikerben 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Also ich ziehe meinen Hut, die schönste und beste Map seit es LS11 gibt. Eine glatte 1+.


  23. Bikerben 09. 04 2011

    Mod: Einfamilienhaus(570 Polys)
    Klasse gemacht, weiter so Jango


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.